FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#11
21.04.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansainhamburg:
Gusche hat sich beim Spiel der II. in Kiel einen Jochbeinbruch zugezogen.

.... liegt noch 2 Tage im Krankenhaus und fällt aller Voraussicht nach 2 Wochen aus. ;)

Eher mehr als 2 Wochen.Ihm wurde eine Metalplatte zum Schutz eingesetzt und wird bis Ende der Woche im Krankenhaus bleiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Stephan Gusche |#12
10.07.2009 - 06:09 Uhr
Abwehrtalent Gusche setzt den Weg seines Bruders fort

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2481640
[13] Stephan Gusche |#13
10.07.2009 - 11:42 Uhr
..um unsere Innenverteidigung müssen wir uns in Zukunft wohl keine Sorgen machen.Gusche,Götzl,Grupe,Trybull etc.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.07.2009 um 11:45 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#14
13.07.2009 - 17:01 Uhr
Stephan Gusche: Will meinen Platz in der Mannschaft festigen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8665
[13] Stephan Gusche |#15
21.09.2009 - 15:05 Uhr
*hochkram*

Schwaches Debüt (2 Min. gegen Wehen zählen nicht) gestern aufgrund der 2 katastrophalen Abwehrfehler, wobei er den ersten Fehler fast durch ein Kopfballtor ausgebügelt hätte. Dieser kam dann aber doch zu sehr auf den Torwart.
[13] Stephan Gusche |#16
21.09.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
*hochkram*

Schwaches Debüt (2 Min. gegen Wehen zählen nicht) gestern aufgrund der 2 katastrophalen Abwehrfehler, wobei er den ersten Fehler fast durch ein Kopfballtor ausgebügelt hätte. Dieser kam dann aber doch zu sehr auf den Torwart.

Schlimmer kann ein Debüt kaum aussehen.Ich hoffe Stephan lernt aus seinen Fehlern und bleibt eine Option für die Zukunft.Doch dafür muss er sich noch gewaltig steigern.

•     •     •

[13] Stephan Gusche |#17
21.09.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Storming_Beach:
*hochkram*

Schlimmer kann ein Debüt kaum aussehen.Ich hoffe Stephan lernt aus seinen Fehlern und bleibt eine Option für die Zukunft.Doch dafür muss er sich noch gewaltig steigern.

Ja, das hoffe ich auch - gönnen würde man es ihm. Beide "Patzer" waren ansich auch soooo doof, dass man es ihm zwar ankreiden kann, aber denken muss, die Dinger klärt er im Training immer :-)

Kopf hoch, das wird schon!

BTW: Ich finds klasse, wie ihm die Trainer den Rücken stärken.
[13] Stephan Gusche |#18
22.09.2009 - 16:31 Uhr
Gusche wirkte sehr unsicher. Er braucht sicherlich einen erfahrenen zweiten IV neben sich. Bülow ist ja meiner Ansicht nach bei weitem noch kein Führungsspieler. Dennoch denke ich, mit Einsatzzeit kommt die Erfahrung und er kann eine erfolgreiche Karriere hinlegen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[13] Stephan Gusche |#19
25.09.2009 - 17:52 Uhr
... seine zwei "Gurken" beim Augsburg Spiel waren schon krass peinlich, ihm aber jetzt die Hauptschuld an dem 2:5 vom Sonntag zu geben, wäre auch verkehrt, denn die Offensive hatte genug Möglichkeiten das Ergebnis anders aussehen zu lassen... also Stephan Kopf hoch und weiter an der Profikarriere arbeiten, denn richtige sch*** Tage hat doch jeder mal, nur darf man nach dem Hinfallen das Aufstehen nicht vergessen ;)
Sportliche Grüße stelab63
[13] Stephan Gusche |#20
09.12.2009 - 11:31 Uhr
"... Derweil ist die Hinrunde für Stephan Gusche vorzeitig beendet. Der 19-jährige Abwehrspieler hat sich einen Innenbandeinriss zugezogen und wird erst im nächsten Jahr wieder zur Verfügung stehen..."

Ostsee-Zeitung vom 09.12.2009

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10420

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.