SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#631
06.01.2017 - 12:08 Uhr
Ich sehe in eher auf der Tribüne schmoren und 2018 geht er dan zu Augsburg oder so.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
[13] Marvin Stefaniak |#632
06.01.2017 - 12:29 Uhr
Wenn's so kommt dann isses eben so. Er hat sich den Schritt zugetraut. Es liegt ausschließlich an Marv, was aus ihm wird.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[13] Marvin Stefaniak |#633
06.01.2017 - 19:13 Uhr
Marv war wohl etwas zu voreilig. Trainer und Sportdirektor welche ihn geholt haben sind jetzt weg und die Neuen haben ihre eigene Philosophie und Vorstellungen. Ein gewisser Justin kennt das Problem.
Marvin hat sich vorbildlich gegenüber Dynamo verhalten, ich hoffe das alles geht gut für ihn aus.
[13] Marvin Stefaniak |#634
06.01.2017 - 19:25 Uhr
Marvin muss sich in der Rückrunde eh noch steigern, und das wird er auch tun. Es war klar, dass er vorerst auf der Bank Platz nehmen muss, und das wäre gar nicht so schlecht, besser als auf der Tribüne zu schmorren. Marvin sein Talent wird für jeden Trainer sichtbar sein, ich glaube eh nicht, dass Valérien Ismaël am Saisonende noch Trainer ist. Valérien kann nur eine gute Rückrunde retten. Wolfsburg wird sich meiner Meinung nach mit dem HSV, Bremen, Augsburg und Mainz unten um den Relegagtionsplatz streiten, also ihn vermeiden wollen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#635
06.01.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Marv war wohl etwas zu voreilig. Trainer und Sportdirektor welche ihn geholt haben sind jetzt weg und die Neuen haben ihre eigene Philosophie und Vorstellungen. Ein gewisser Justin kennt das Problem.
Marvin hat sich vorbildlich gegenüber Dynamo verhalten, ich hoffe das alles geht gut für ihn aus.

Er ist ja noch jung. Selbst wenn VW ein Griff ins Klo sein sollte, dann ist das deswegen noch kein Beinbruch für ihn.
Abgesehen davon muss VW erstmal den Abstieg verhindern. Sonst geht Marvin zumindest schonmal da nicht hin.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[13] Marvin Stefaniak |#636
08.01.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Siggi_DD

Er ist ja noch jung. Selbst wenn VW ein Griff ins Klo sein sollte, dann ist das deswegen noch kein Beinbruch für ihn.
Abgesehen davon muss VW erstmal den Abstieg verhindern. Sonst geht Marvin zumindest schonmal da nicht hin.

Und wenn schon. Wolfsburg ist ja ein gutes Sprungbrett zum PSG, ich hoffe bloss, wir bekommen ne Beteiligung an zukünftigen Weiterverkäufen. zwinker
[13] Marvin Stefaniak |#637
08.01.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Das Interesse des VfL an Marvin würde im Falle eines Abstieges mMn kaum geringer sein.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Marvin Stefaniak |#638
08.01.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von F1953

Zitat von Dynamofan1992

Das Interesse des VfL an Marvin würde im Falle eines Abstieges mMn kaum geringer sein.

Mag sein, dafür ist die Ablösesumme dann höher.
Wurde inzwischen ja schon medial geklärt, dass Marvin KEINEN Vertrag für die 2.Liga bei VW besitzt.
Es müsste als neu verhandelt werden zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 08.01.2017 um 11:19 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#639
08.01.2017 - 11:39 Uhr
Für uns wird es in jedem Fall bei 1,5 Mill. bleiben, da die Ablösesumme im Vertrag bis 2020 festgeschrieben ist und für jede Transferperiode Gültigkeit besitzt.
Anderseits steigen wir (sehr) wahrscheinlich auf und der Vfl ab … und dann … grins

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Marvin Stefaniak |#640
08.01.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von F1953
Für uns wird es in jedem Fall bei 1,5 Mill. bleiben, da die Ablösesumme im Vertrag bis 2020 festgeschrieben ist und für jede Transferperiode Gültigkeit besitzt.
Anderseits steigen wir (sehr) wahrscheinlich auf und der Vfl ab … und dann … grins

Da scheiden sich die Geister. EIgentlich wurde mal gesagt, dass die 1,5 Mio nur für die erste Transferperiode gelten, also Sommerpause 16. Danach könne frei verhandelt werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.