| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
21.09.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Ironhide
Tm.de hält offensichtlich nicht viel von Mitbewerbern. Ich find das arg peinlich.
Tm.de hält offensichtlich nicht viel von Mitbewerbern. Ich find das arg peinlich.
Nicht fein, ein bisschen DDR ist eben immer noch da!
http://www.transfermarkt.de/bericht-vfl-erhielt-stefaniak-zuschlag-gegen-vorverkaufsgebuhr/view/news/250738
Und nu eben direkt im TM-Ticker
21.09.2016 - 16:51 Uhr
So neu ist das nun auch nicht, ich hatte ja schon vor einer Woche(?) erwähnt, dass es sich um eine 2 Millionen Ablöse handelt.
31.10.2016 - 13:44 Uhr
Weiß jemand was mit Stefaniak passiert wenn Wolfsburg absteigt? Gab es sowas überhaupt schon mal?
31.10.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Nomad
Weiß jemand was mit Stefaniak passiert wenn Wolfsburg absteigt? Gab es sowas überhaupt schon mal?
Es wird wohl darauf ankommen ob der Vertrag auch Gültigkeit für die 2. Liga besitzt.
Aber ich denke, das Wolfsburg absteigt, können wir ausschließen. Da sehe ich andere Vereine, welche deutlich finanzschwächer sind eher runter kommen.
Aktuell sind seine Leistung sehr durchwachsen zu beurteilen. Den Kampf und Willen spreche ich ihm nicht ab, allerdings kommt dabei zu wenig dafür rum.
31.10.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Nomad
Spannender ist eigentlich, ob Eilers einen Vertrag für die 2. Liga hat. Da ist die Chance zum Wiedersehen nächste Saison für mindestens 2 Spiele größer.
31.10.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von SGD-59
Spannender ist eigentlich, ob Eilers einen Vertrag für die 2. Liga hat. Da ist die Chance zum Wiedersehen nächste Saison für mindestens 2 Spiele größer.
Zitat von Nomad
hat er defintiv!
und so wie Stefaniak aktuell spielt würde es für WOB wohl Sinn machen ihn noch ne Saison auszuleihen (z.b. an uns
)
14.11.2016 - 17:53 Uhr
MS fällt mit Muskelfaserriss aus:
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/marvin-stefaniak-faellt-mit-muskelfaserriss-aus.html
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/marvin-stefaniak-faellt-mit-muskelfaserriss-aus.html
01.12.2016 - 01:29 Uhr
Gibts eigentlich was Neues vom Marv? Trainiert der mittlerweile wieder, bzw. ist schon absehbar, wann der wieder zur Mannschaft stossen wird?
01.12.2016 - 08:48 Uhr
Guckst du offizielle Homepage - Trainingsbericht: individuelles Aufbautraining...
01.12.2016 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Obwohl derzeit mit Stefaniak, Modica und Hauptmann gleich drei Stammspieler verletzt ausfallen...
Minge: „Deshalb müssen wir nicht aktiv werden. Sie haben ja keine Kreuzbandrisse, sind mit Beginn der Vorbereitung im Januar wieder da.“
Ansonsten wird zur Wintervorbereitung wieder mit ihm gerechnet. Genauso wie mit Mokki und Haupe. Minge: „Deshalb müssen wir nicht aktiv werden. Sie haben ja keine Kreuzbandrisse, sind mit Beginn der Vorbereitung im Januar wieder da.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland