SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#611
21.09.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Ironhide
Tm.de hält offensichtlich nicht viel von Mitbewerbern. Ich find das arg peinlich.

Nicht fein, ein bisschen DDR ist eben immer noch da!

http://www.transfermarkt.de/bericht-vfl-erhielt-stefaniak-zuschlag-gegen-vorverkaufsgebuhr/view/news/250738

Und nu eben direkt im TM-Ticker

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
[13] Marvin Stefaniak |#612
21.09.2016 - 16:51 Uhr
So neu ist das nun auch nicht, ich hatte ja schon vor einer Woche(?) erwähnt, dass es sich um eine 2 Millionen Ablöse handelt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#613
31.10.2016 - 13:44 Uhr
Weiß jemand was mit Stefaniak passiert wenn Wolfsburg absteigt? Gab es sowas überhaupt schon mal?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
[13] Marvin Stefaniak |#614
31.10.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Nomad
Weiß jemand was mit Stefaniak passiert wenn Wolfsburg absteigt? Gab es sowas überhaupt schon mal?

Es wird wohl darauf ankommen ob der Vertrag auch Gültigkeit für die 2. Liga besitzt.

Aber ich denke, das Wolfsburg absteigt, können wir ausschließen. Da sehe ich andere Vereine, welche deutlich finanzschwächer sind eher runter kommen.

Aktuell sind seine Leistung sehr durchwachsen zu beurteilen. Den Kampf und Willen spreche ich ihm nicht ab, allerdings kommt dabei zu wenig dafür rum.
[13] Marvin Stefaniak |#615
31.10.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Nomad

Spannender ist eigentlich, ob Eilers einen Vertrag für die 2. Liga hat. Da ist die Chance zum Wiedersehen nächste Saison für mindestens 2 Spiele größer.
[13] Marvin Stefaniak |#616
31.10.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von SGD-59
Zitat von Nomad

Spannender ist eigentlich, ob Eilers einen Vertrag für die 2. Liga hat. Da ist die Chance zum Wiedersehen nächste Saison für mindestens 2 Spiele größer.

hat er defintiv!
und so wie Stefaniak aktuell spielt würde es für WOB wohl Sinn machen ihn noch ne Saison auszuleihen (z.b. an uns grins)
[13] Marvin Stefaniak |#617
14.11.2016 - 17:53 Uhr
MS fällt mit Muskelfaserriss aus:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/marvin-stefaniak-faellt-mit-muskelfaserriss-aus.html

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[13] Marvin Stefaniak |#618
01.12.2016 - 01:29 Uhr
Gibts eigentlich was Neues vom Marv? Trainiert der mittlerweile wieder, bzw. ist schon absehbar, wann der wieder zur Mannschaft stossen wird?
[13] Marvin Stefaniak |#619
01.12.2016 - 08:48 Uhr
Guckst du offizielle Homepage - Trainingsbericht: individuelles Aufbautraining...
[13] Marvin Stefaniak |#620
01.12.2016 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Obwohl derzeit mit Stefaniak, Modica und Hauptmann gleich drei Stammspieler verletzt ausfallen...

Minge: „Deshalb müssen wir nicht aktiv werden. Sie haben ja keine Kreuzbandrisse, sind mit Beginn der Vorbereitung im Januar wieder da.“
Ansonsten wird zur Wintervorbereitung wieder mit ihm gerechnet. Genauso wie mit Mokki und Haupe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.