SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#371
01.10.2015 - 20:16 Uhr
Eins ist klar, wenn er irgendwann wechseln sollte sind wir Schuldenfrei!!!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[13] Marvin Stefaniak |#372
01.10.2015 - 20:37 Uhr

Papa Minge, so stolz. So schön! (der Stolz, nicht der Mingesmile)Cool

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Marvin Stefaniak |#373
01.10.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Commodus

Eins ist klar, wenn er irgendwann wechseln sollte sind wir Schuldenfrei!!!

Fühlt sich irgendwie komisch an das einer mit dem ich zur Schule gegangen bin mal Dynamo entschulden wird.

Ich persönlich würde mir ja wünschen das er bei Dynamo bleibt und irgendwann mal mit uns 1.Liga und Europapokal spielt aber das ist alles noch sooooooooo weit weg.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 01.10.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#374
09.10.2015 - 10:00 Uhr
1:0 Auftaktsieg gegen Türkei U20. Allerdings wurde Marvin erst in der 69. Minute eingewechselt.
[13] Marvin Stefaniak |#375
11.10.2015 - 15:02 Uhr
Das 1:0 fiel schließlich nach einer von Marvin Stefaniak getretenen Ecke, Kehrer schraubte sich hoch und köpfte ein (17.). "Die ersten 30 Minuten waren vom Feinsten", freute sich Coach Frank Wormuth.
Marvin wieder Vorbereiter bei der U20 gegen die Niederlande:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nachtwandler am 11.10.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#376
11.10.2015 - 18:06 Uhr
Hat jemand eine annähernd genaue zahl was die ablöse angeht?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#377
11.10.2015 - 21:19 Uhr
Das 2:1 fiel auch nach einer Ecke, tritt Marvin alle Ecken ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#378
11.10.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das 2:1 fiel auch nach einer Ecke, tritt Marvin alle Ecken ?
in dem Fall wäre es aber regelwridig, da er ja schon in der 46. Minute ausgewechselt wurde.
[13] Marvin Stefaniak |#379
11.10.2015 - 22:05 Uhr
Das habe ich gar nicht gesehen, warum nimmt man Marvin auch schon so zeitig runter ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#380
12.10.2015 - 19:48 Uhr
Das Finale im U20-Elite-Cup, sicherlich mit Marvin, gibts morgen ab 18 Uhr live auf Eurosport.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.