SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#71
09.08.2014 - 23:31 Uhr

Also ich mus echt sagen: Hut ab vor dem, was er bisher gezeigt hat. Heute wieder zwei Assists abgeliefert (vor allem die Ecke zum 3:0), zudem sehr trickreich. Der Junge macht durch seine Unbekümmertheit und seinen Spielwtz einfach nur richtig Spaß! 

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 09.08.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#72
10.08.2014 - 19:22 Uhr

ich finde vor allem die genauigkeit der flanken bzw. die hohe quote perfekter flanken bemerkenswert. 

dazu ist er physisch schon sehr weit, für einen 19jährigen.

irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, dass bei ihm der knoten noch nicht richtig geplatzt ist. da geht noch mehr und das zeigt er noch in dieser saison. da bin ich mir sicher.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[13] Marvin Stefaniak |#73
10.08.2014 - 19:51 Uhr

Wieso hat man vorige Saison lieber Idir spielen lassen und Ihm nicht mal die Chance für 3Spiele von Anfang an? Das kann uns wohl leider niemand beantworten,aber ist vielleicht auch gut so sonst hätten wir Ihn nicht halten können.

[13] Marvin Stefaniak |#74
10.08.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von bauschie75

Wieso hat man vorige Saison lieber Idir spielen lassen und Ihm nicht mal die Chance für 3Spiele von Anfang an? Das kann uns wohl leider niemand beantworten,aber ist vielleicht auch gut so sonst hätten wir Ihn nicht halten können.

Weil er körperlich der 2. Liga noch nicht gewachsen war und er als sehr junger Spieler in einer nicht funktionierenden Mannschaft untergegangen wäre. Hat man in den letzten Spielen auch gesehen. 

Der Abstieg war für Ihn persönlich ein Glücksfall!

[13] Marvin Stefaniak |#75
10.08.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von bauschie75

Weil wir ohne Idir Ouali noch weniger vor das gegnerische Tor gekommen wären als wir eh es schon waren.

Marvin war einfach noch nicht so weit um zweite Liga spielen zu können, was man bei seinen Einsätzen sehen konnte. Von daher kam ihm der Abstieg ganz gut entgegen, weil die dritte Liag wie für ihn gemacht ist.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[13] Marvin Stefaniak |#76
22.08.2014 - 11:58 Uhr

Hat einer die MOPO gelesen? Bzw. in lesbarem Format?

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/1551660_733419886730282_2668176217756653717_n.jpg?oh=93318726e4f7c3e70c61898cdcb7fb1c&oe=545D24E9

[13] Marvin Stefaniak |#77
22.08.2014 - 12:27 Uhr

ich hab se gelesen. da steht im großen und ganzen, dass sich Marvin bei uns weiterentwickeln & ni in der ersten BL sich in der Reserve verheizen lassen will. Er hätte wohl auch vor kurzem ein Angebot von Ajax abgewunken. Da sein Berater & Böger das ihm nahe gelegt hätten.

mein Fazit: er hat sicherlich schon 1-2 Eisen im Feuer, wo er ordentlich Geld verdienen kann und wechselt nach der Saison. Es sei denn er mausert sich zu DEM Spieler in Liga 3, dann wird er wohl im Winter weg sein.

[13] Marvin Stefaniak |#78
22.08.2014 - 12:36 Uhr

naja warum so negativ?

vllt verhandelt er gerade mit Minge...

& wenn wir aufsteigen, warum sollte er nicht erstmal bei uns bleiben, selbst wenn er DER Spieler in Liga 3 werden würde...?

bin gerade irgwie optimistischer was das Zusammenbleiben des Teams angeht, gerade im Hinblick auf unsere 3 Offensiven - aber vllt sehe ich auch zu rosarot

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 22.08.2014 um 12:42 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#79
22.08.2014 - 12:42 Uhr

Ajax ist natürlich ne Hausnummer. Die haben ne gute Jugendschule. Ich freue mich deshalb über jeden Tag, an dem er für uns auf dem Platz steht. Langfristig wird sein Weg nach oben gehen. Davon bin ich nach dem Saisonstart überzeugt! Ganz wichtiger Spieler ...

Also dran bleiben (und hier bleiben) Marvin. KüssendLachend

[13] Marvin Stefaniak |#80
22.08.2014 - 13:17 Uhr

Langfristig wird sein Weg mit dynamo nach oben gehen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.