SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#741
06.10.2020 - 12:46 Uhr
Ohne da etwas hinein interpretieren zu wollen, macht er irgendwie einen geläuterten Eindruck. Man kann heraushören , dass er eine schwere Zeit hinter sich hat.

https://youtu.be/7_nP5xTzZvo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 06.10.2020 um 12:56 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#742
06.10.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von DDYYNNAAMMOO
Weiß jemand ob eine Kaufoption besteht?
Hab bis jetzt nicht gelesen das es eine gibt aber auch nicht gelesen das es keine gibt.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass uns WOB hier ne Kaufoption gewährt. Diese wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja sicherlich recht niedrig dotiert und würde damit in keinem wirklich angemessenen Verhältnis zur damaligen Ablöse stehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man im nächsten Frühling durchaus verhandlungsbereit sein wird, wenn wir ihn fest verpflichten wollen. Dann aber halt zu einer extra auszuhandelnden Ablöse.

Auch von mir ein herzliches: "Willkommen zu Hause!"
Hoffentlich kann er an seine´früheren Leistungen anknüpfen. Würde mich für ihn und uns freuen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#743
06.10.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Ohne da etwas hinein interpretieren zu wollen, macht er irgendwie einen geläuterten Eindruck. Man kann heraushören , dass er eine schwere Zeit hinter sich hat.

Finde ich auch und das Interview in der SZ verstärkt das Ganze noch.

https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/neuzugang-rueckkehrer-marvin-stefaniak-training-erstes-interview-5289863-plus.html

Man bekommt den Eindruck Ihm ist in den letzten Jahren nicht viel Gutes passiert. Hoffentlich findet er bei uns zurück in die Spur.
[13] Marvin Stefaniak |#744
06.10.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von DDYYNNAAMMOO

Weiß jemand ob eine Kaufoption besteht?
Hab bis jetzt nicht gelesen das es eine gibt aber auch nicht gelesen das es keine gibt.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass uns WOB hier ne Kaufoption gewährt. Diese wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja sicherlich recht niedrig dotiert und würde damit in keinem wirklich angemessenen Verhältnis zur damaligen Ablöse stehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man im nächsten Frühling durchaus verhandlungsbereit sein wird, wenn wir ihn fest verpflichten wollen. Dann aber halt zu einer extra auszuhandelnden Ablöse.

Auch von mir ein herzliches: "Willkommen zu Hause!"
Hoffentlich kann er an seine´früheren Leistungen anknüpfen. Würde mich für ihn und uns freuen.

Okay, Danke
[13] Marvin Stefaniak |#745
06.10.2020 - 16:25 Uhr
Bei den bisherigen Leistungen der Offensive dürfte er auf jeden Fall seine Chance erhalten.
[13] Marvin Stefaniak |#746
06.10.2020 - 19:24 Uhr

Marvin Stefaniak ist wieder da

25-Jähriger trainiert erstmals mit der Mannschaft | Doppel-Einheit am Dienstag

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#747
06.10.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Dresden-92
Zitat von omanyd-saxony

https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/neuzugang-rueckkehrer-marvin-stefaniak-training-erstes-interview-5289863-plus.html

Man bekommt den Eindruck Ihm ist in den letzten Jahren nicht viel Gutes passiert. Hoffentlich findet er bei uns zurück in die Spur.

Im Fürther Forum liest man, er sei nicht so recht ein Teil der Mannschaft gewesen (frei interpretiert) ...
[13] Marvin Stefaniak |#748
07.10.2020 - 00:11 Uhr
Nice!
Das ist mir bei dem ganzen Transfertrubel doch tatsächlich entgangen.

Willkommen zurück Marvin. smile
Ja vllt. sogar gekommen um zu bleiben?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
[13] Marvin Stefaniak |#749
07.10.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von steinhausDD
Zitat von Dresden-92

Zitat von omanyd-saxony

Im Fürther Forum liest man, er sei nicht so recht ein Teil der Mannschaft gewesen (frei interpretiert) ...

Das ist sehr freundlich formuliert. Es gab sogar Mobbing-Vorwürfe.

Ich habe den Eindruck, dass Marvin viel Zuspruch braucht, den er weder in Wolfsburg, Nürnberg oder Fürth hatte. Ralf Minge war dafür ideal, doch der ist weg.

Die Dresdener Fans freuen sich mehrheitlich über seine Rückkehr. Falls seine Leistungen zu wünschen übrig lassen, kann die Sympathie jedoch schnell nachlassen (siehe letztes Halbjahr bei uns vor seinem Wechsel nach Wolfsburg). Ob Trainer, Mannschaft und Sportdirektor in solchen Situationen die nötige Unterstützung geben, muss sich noch zeigen.

Vielleicht startet er bei uns aber sofort durch, so dass die genannten Schwierigkeiten gar nicht auftreten...
[13] Marvin Stefaniak |#750
07.10.2020 - 21:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo statt HFC Darum platzte die
Stefaniak-Leihe

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.