| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
05.10.2020 - 21:24 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2021 zurück zu seinem Heimatverein. Stefaniak wird künftig mit der Rückennummer 13 in der 3. Liga im Dynamo-Trikot auflaufen.
05.10.2020 - 21:38 Uhr
Willkommen zurück Marvin, ich freue mich, dass du wieder da bist. Mach uns glücklich.
05.10.2020 - 21:39 Uhr
Wow, Herzlich Willkommen Steffi Graf
05.10.2020 - 22:57 Uhr
Ich freue mich unglaublich Marvin wieder bei uns zu sehen. Das er ein Dresdner Junge ist, hat er nicht zuletzt mit der Unterstützungsaktion für Borea gezeigt. Auch das Interview war für mich authentisch und ich nehme es ihm ab, dass er dafür brennt wieder hier spielen zu dürfen! Seine Verdienste kennt jeder.
Vielleicht noch ein paar Worte an die sofortigen Kritiker. Sicherlich ist er zu früh aus dem Nest gesprungen und hat zu hoch ins Regal gegriffen. Dafür hat er auch die Quittung bekommen. Trotzdem musste er es versuchen, denn wenn du diese Chancen nicht nutzt, dann wirst du nie erfahren wie weit du es als Fußballer schaffen kannst. Und das ist das Ziel eines jeden Fußballers. Ich empfehle dazu die Worte von Lehmi über Kutschke. Nachzulesen in seinem Buch ab Seite 300. Anstatt direkt Kritik zu üben, sollten wir uns gemeinsam freuen, dass ein Dresdner Junge zurückgefunden hat und ihn maximal unterstützen. Das er es kann, hat er bereits bewiesen!
Vielleicht noch ein paar Worte an die sofortigen Kritiker. Sicherlich ist er zu früh aus dem Nest gesprungen und hat zu hoch ins Regal gegriffen. Dafür hat er auch die Quittung bekommen. Trotzdem musste er es versuchen, denn wenn du diese Chancen nicht nutzt, dann wirst du nie erfahren wie weit du es als Fußballer schaffen kannst. Und das ist das Ziel eines jeden Fußballers. Ich empfehle dazu die Worte von Lehmi über Kutschke. Nachzulesen in seinem Buch ab Seite 300. Anstatt direkt Kritik zu üben, sollten wir uns gemeinsam freuen, dass ein Dresdner Junge zurückgefunden hat und ihn maximal unterstützen. Das er es kann, hat er bereits bewiesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorty44 am 05.10.2020 um 23:01 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 23:25 Uhr
Zitat von Shorty44
Vielleicht noch ein paar Worte an die sofortigen Kritiker. Sicherlich ist er zu früh aus dem Nest gesprungen und hat zu hoch ins Regal gegriffen.
Vielleicht noch ein paar Worte an die sofortigen Kritiker. Sicherlich ist er zu früh aus dem Nest gesprungen und hat zu hoch ins Regal gegriffen.
Seiner Entwicklung in Dresden ist es zu verdanken, eine Ablöse erhalten zu haben, die zur rechten Zeit dem Festgeldkonto nicht unerheblich auf die Sprünge half.
Damit reiht er sich mit seinem Beitrag nur bei wenigen ein - natürlich im positiven Sinne.
05.10.2020 - 23:28 Uhr
also für mich einer der transfairhammer der saison...und ne win win situation...also alles gute und beste für die laufende saison...
05.10.2020 - 23:58 Uhr
Super!
Der Marvin hat schon bei seinem Wechsel bewiesen als ganz junger Spieler,
das er ein echter Dynamo ist!
Er hat den Sprung nach ganz oben probiert,
hat nicht so funktioniert,
jetzt kommt er zurück
ich wünsche ihm viel Glück
er soll an die Supersaison im Aufstiegsjahr wieder anknüpfen
dann werden wir wie damals wieder auf den Rängen hüpfen!
Der Marvin hat schon bei seinem Wechsel bewiesen als ganz junger Spieler,
das er ein echter Dynamo ist!
Er hat den Sprung nach ganz oben probiert,
hat nicht so funktioniert,
jetzt kommt er zurück
ich wünsche ihm viel Glück
er soll an die Supersaison im Aufstiegsjahr wieder anknüpfen
dann werden wir wie damals wieder auf den Rängen hüpfen!
06.10.2020 - 06:37 Uhr
Weiß jemand ob eine Kaufoption besteht?
Hab bis jetzt nicht gelesen das es eine gibt aber auch nicht gelesen das es keine gibt.
Hab bis jetzt nicht gelesen das es eine gibt aber auch nicht gelesen das es keine gibt.
06.10.2020 - 08:49 Uhr
Freue - Freude - Freude!
Marvin hat seinerzeit erst mit dem Ausbildungsverein verlängert, um dann beim Wechsel eine Ablöse zu generieren. Soviel Herz hatten andere "Kandidaten" nicht, und das macht für mich den Unterschied aus.
Marvin hat seinerzeit erst mit dem Ausbildungsverein verlängert, um dann beim Wechsel eine Ablöse zu generieren. Soviel Herz hatten andere "Kandidaten" nicht, und das macht für mich den Unterschied aus.
06.10.2020 - 08:58 Uhr
Das ist mal überraschend für mich =)
Er hat sich ganz schön verändert und sieht jetzt mM nach wie dieser Herr aus https://mitvergnuegen.com/2015/wer-ist-dieser-romano/
Ich hoffe er kann wieder an seine 3. Liga Zeit bei uns anknüpfen und den ein oder anderen Freistoß verwandeln.
Er hat sich ganz schön verändert und sieht jetzt mM nach wie dieser Herr aus https://mitvergnuegen.com/2015/wer-ist-dieser-romano/
Ich hoffe er kann wieder an seine 3. Liga Zeit bei uns anknüpfen und den ein oder anderen Freistoß verwandeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland