[13] Mario Fillinger
14.05.2008 - 18:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6435/mario-fillinger/profil.html
Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock hat seinen ersten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der Absteiger in die 2. Bundesliga nahm Mario Fillinger vom Hamburger SV unter Vertrag. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Rostockern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der für die 1. und 2.
Liga gültig ist, teilte der Club am Mittwoch mit. Fillinger war 2005 vom Chemnitzer FC nach Hamburg gewechselt und bestritt bislang 12 Bundesliga-Einsätze.
Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock hat seinen ersten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der Absteiger in die 2. Bundesliga nahm Mario Fillinger vom Hamburger SV unter Vertrag. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Rostockern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der für die 1. und 2.
Liga gültig ist, teilte der Club am Mittwoch mit. Fillinger war 2005 vom Chemnitzer FC nach Hamburg gewechselt und bestritt bislang 12 Bundesliga-Einsätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:35 Uhr bearbeitet
14.05.2008 - 18:33 Uhr
Willkommen Mario und das du viele präzise Flanken schlagen wirst!Und unserem Spiel etwas gibts was wir schon lange nicht gesehen haben: TEMPO!!!
14.05.2008 - 19:15 Uhr
Ich habe diesen jungen Mann noch nicht spielen sehen, aber ich denke doch das es ein guter Mann werden könnte, solange er verletzungsfrei bleibt. Allein die Tatsache, das mehrere Vereine um diesen Spieler buhlten und Interesse zeigten, sollte doch schon eine gewisse Qualität vorhanden sein! Lassen wir uns mal überraschen!!! :)
14.05.2008 - 19:56 Uhr
von mir auch noch ein herzliches willkommen an mario fillinger beim fc hansa rostock! :)
ich wünsche ihm das allerbeste und hoffe, dass er für hansa "einschlägt"... ;)
p.s. ich kenne den spieler bisher kaum, also kann ich nichts "für oder gegen" ihn sagen... :D
ich wünsche ihm das allerbeste und hoffe, dass er für hansa "einschlägt"... ;)
p.s. ich kenne den spieler bisher kaum, also kann ich nichts "für oder gegen" ihn sagen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 14.05.2008 um 19:58 Uhr bearbeitet
14.05.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Willkommen Mario und das du viele präzise Flanken schlagen wirst!Und unserem Spiel etwas gibts was wir schon lange nicht gesehen haben: TEMPO!!!
Herzlich Willkommen Mario!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei uns und füge meinem Vorrender noch den Wunsch nach tödlichen Pässen in den Rücken der Abwehr hinzu (nachdem Du von außen in etwa zur Grundlinie in Strafraumnähe durchgedrungen bist). :cool
Herzlich Willkommen Mario!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei uns und füge meinem Vorrender noch den Wunsch nach tödlichen Pässen in den Rücken der Abwehr hinzu (nachdem Du von außen in etwa zur Grundlinie in Strafraumnähe durchgedrungen bist). :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fellmann am 14.05.2008 um 20:08 Uhr bearbeitet
14.05.2008 - 20:27 Uhr
Herzlich willkommen! Besser hier Stamm als beim HSV auf der Bank - so muss das sein...
14.05.2008 - 21:15 Uhr
Super! Es tut sich bei Hansa was in Sachen Spielerverpflichtungen :D
Ob er unsere Mannschaft entscheidend verstärken kann wird sich zeigen, ich wünsche ihm aber auf jeden Fall viel Erfolg dafür und AFDFCH!
Ob er unsere Mannschaft entscheidend verstärken kann wird sich zeigen, ich wünsche ihm aber auf jeden Fall viel Erfolg dafür und AFDFCH!
14.05.2008 - 21:19 Uhr
Herzlich Willkommen beim FCH!!! :)
...
Auf welchen Positionen ist er einsetzbar?
...
14.05.2008 - 23:09 Uhr
willkommen und viel glück.
14.05.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Wilkommen :)
Hätte nicht gedacht das Hansa mit soeinem Transfer startet, naja hoffen wir mal das beste für ihn und Hansa ;)
Warum soll Hansa das nicht können? Hat beim HSV nur Regionalliga gespielt.
Wilkommen :)
Hätte nicht gedacht das Hansa mit soeinem Transfer startet, naja hoffen wir mal das beste für ihn und Hansa ;)
Warum soll Hansa das nicht können? Hat beim HSV nur Regionalliga gespielt.
14.05.2008 - 23:50 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
...
kann auf beiden Außenbahnen spielen, hoffentlich schlägt er ein denn da ist es nötig.
...
kann auf beiden Außenbahnen spielen, hoffentlich schlägt er ein denn da ist es nötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.