FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Mario Fillinger

14.05.2008 - 18:10 Uhr
[13] Mario Fillinger |#31
18.07.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von Lude:
Moin moin HRO,

wie schlägt sich Fillinger bislang in den Testspielen?
Auf welchen Positionen wurde er eingesetzt?

Und das wichtigste, ist er beschwerdenfrei?

Bis jetzt gehört er zu den wenigen die nicht verletzt sind.
So ziemlich alles LV,LM,RM..es wird im Moment experimentiert wo er am besten hinpasst.
Ich setze große Stücke auf ihn!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Mario Fillinger |#32
21.07.2008 - 12:39 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/214732/

Rostock: Neubeginn nach Leidenszeit
Mario Fillinger: Ahlen statt Arsenal

Mit dem HSV spielte er in der Champions League gegen Arsenal und Porto, künftig kommen seine Gegner aus Ingolstadt, Ahlen oder Oberhausen. Für Mario Fillinger ist der Wechsel zu Hansa Rostock dennoch kein Schritt zurück, es ist sein zweiter Anlauf ins Fußball-Glück.

"Ich blicke nur noch nach vorn. Hauptsache, ich bleibe gesund", sagt der Mittelfeldspieler, der in seinen drei Hamburger Jahren vom Verletzungspech verfolgt wurde (nur 13 Einsätze bei den Profis). Kurz vor seinem Wechsel aus Chemnitz zum HSV brach er sich den Knöchel, im November 2006 setzte ihn ein Meniskusriss für ein Jahr außer Gefecht. Später drückten ihn Adduktorenprobleme.
Trotzdem hätte Fillinger seinen Vertrag beim HSV verlängern können, doch der 23-Jährige wollte den Neuanfang. Zumal Frank Pagelsdorf sich beharrlich um ihn bemühte. "Mario galt als Jahrhunderttalent, ich kenne ihn seit zweieinhalb Jahren. Er soll sich bei uns in Ruhe entwickeln", sagt der Hansa-Trainer, der an Fillinger dessen Tordrang und seine Qualitäten im Eins-gegen-eins schätzt. "Wenn Mario gesund gewesen wäre", glaubt Pagelsdorf, "hätten wir ihn nicht bekommen".
Seit Mai ist Fillinger schmerzfrei und zeigte in den Tests sein Können. Mit bisher zwei Toren nährt er die Hoffnung, dass seine Leidenszeit nun ein Ende hat.

[13] Mario Fillinger |#33
21.07.2008 - 13:27 Uhr
Zitat
Drei Akteure des F.C. Hansa durften den sportlichen Dreikampf aus Verletzungsgründen nicht bestreiten. Stefan Wächter, für den das Rafting nach seiner Knie-OP noch zu riskant gewesen wäre, sowie Mario Fillinger und Kai Bülow, die auf Grund ihrer leichten Schulterprobleme die Paddelbewegungen nicht ausführen durften,

Von der HP
[13] Mario Fillinger |#34
21.07.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von HansaNB:

Trotzdem hätte Fillinger seinen Vertrag beim HSV verlängern können, doch der 23-Jährige wollte den Neuanfang. Zumal Frank Pagelsdorf sich beharrlich um ihn bemühte. "Mario galt als Jahrhunderttalent, ich kenne ihn seit zweieinhalb Jahren. Er soll sich bei uns in Ruhe entwickeln", sagt der Hansa-Trainer, der an Fillinger dessen Tordrang und seine Qualitäten im Eins-gegen-eins schätzt. "Wenn Mario gesund gewesen wäre", glaubt Pagelsdorf, "hätten wir ihn nicht bekommen".

Er galt als Jahrhunderttalent? Sein Können hat er nicht verlernt, da bin ich mir sicher!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[13] Mario Fillinger |#35
07.08.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von Lude:
Gleiches Spiel wie vor 3 Wochen:

Zitat von Lude:
Moin moin HRO,

wie schlägt sich Fillinger bislang in den Testspielen?
Auf welchen Positionen wurde er eingesetzt?

Und das wichtigste, ist er beschwerdenfrei?

Kann mir die Fragen jemand, vllt. detaillierter, beantworten?! :)

gesundheitlich gehts ihm momentan gut.hatte wie viele bei uns leiche blessuren aber für eine vorbereitung ist das sicher normal.
in die mannschaft hat er sich vom sehen, hören und sagen gut eingelebt.sollte bei unserer mannschaft auch nicht anders zu erwarten gewesen sein.
er wurde vorwiegend auf der rechten mittelfeldseite in den testspielen eingesetzt wo pagel auch sicher mit ihm planen wird.
auf mich persönlich hat er einen guten eindruck hinterlassen.
dennoch sehe ich ihn momentan nicht in der ersten elf da mich lechleiter auf der seite ein wenige mehr überzeugt hat.
oder wie seht ihr das hier bei uns? ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[13] Mario Fillinger |#36
20.10.2008 - 09:18 Uhr
Seine Leistung ist in dem gestrigen Torhagel etwas untergegangen.Ich finde er hat ein sehr ordentliches Debüt in der Startefl gegeben und als 6er gut funktioniert.
Eine weitere Alternative im Mittefeld für die nächsten Spiele.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Mario Fillinger |#37
20.10.2008 - 09:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Seine Leistung ist in dem gestrigen Torhagel etwas untergegangen.Ich finde er hat ein sehr ordentliches Debüt in der Startefl gegeben und als 6er gut funktioniert.
Eine weitere Alternative im Mittefeld für die nächsten Spiele.

Ich fand es überraschend, dass er den Vorzug vor Bülow erhalten hat. Man hat ihm die fehlende Spielpraxis zwar noch angemerkt, aber er hat dennoch eine gute Leistung abgeliefert.
[13] Mario Fillinger |#38
20.10.2008 - 10:16 Uhr
Als Fußballer machst du ein gutes Spiel wenn du solide spielst und das hat er gestern getan.Noch dazu hat er Martin extrem den Rücken freigehalten, was dazu führte das Martin wohl eher als 10´er gespielt hat, anstatt als 6´er.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[13] Mario Fillinger |#39
20.10.2008 - 11:08 Uhr
sehe ich genauso wie mein vorredner!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[13] Mario Fillinger |#40
20.10.2008 - 11:33 Uhr
Hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt!!!
Dann kann er, auch wenn alle an Deck sind, zu einer echten Alternative für die Startelf werden!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.