SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#21
31.07.2012 - 20:41 Uhr
Hier ein Video mit Benni Kirsten zu Gast bei Radio Dresden

http://www.youtube.com/watch?v=T5Ba68K8jrg&feature=g-u-u
[13] Benjamin Kirsten |#22
01.08.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Margherita:
Welches "Riesenangebot" hat er denn wohl abgelehnt?

Beim Schwarzen Netto gibts immer wieder "Kauf 3 Zahl 2", wer weis was er da entdeckt hat.

Bremen oder Fürth fallen mir da erstma nur ein und dann noch Fortuna.

Riesenangebot deute ich mal als 1.Liga und viele 1.Ligisten gabs nicht die auf der Position des TW Leute gesucht hat.

Hoffenheim is bei wiese auch "international ganz oben vertreten" gewesen, also gebt mal nich sooo viel drauf, und wenn doch dann nie und nimmer als NR1

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#23
02.08.2012 - 10:32 Uhr
Benny verschenkt seine Töppen von der letzten Saison für den meist "ge-like-ten" Kommentar dazu auf seine FB Seite....geile Aktion..der Junge wird mir immer sympathischer

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#24
02.08.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Benny verschenkt seine Töppen von der letzten Saison für den meist "ge-like-ten" Kommentar dazu auf seine FB Seite....geile Aktion..der Junge wird mir immer sympathischer

Weil er seine Töppen auf Facebook verschenkt? Deppen bei Facebook trifft es wohl eher. Sowas finde ich echt dämlich ... :ugly

Es gewinnt der dümmste Spruch oder der mit den meisten imaginären Internetfreunden.
Hoffentlich ist am 21.12.2012 wirklich der Weltuntergang!
[13] Benjamin Kirsten |#25
02.08.2012 - 10:54 Uhr
Na da hättest du ja gute Chancen ;-)

Im Ernst...der Junge hats drauf. Bodenständig, locker und treu!...

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#26
02.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Trainer Ralf Loose (49) bat Kirsten und Neuzugang Florian Fromlowitz (26) vor dem Training zu sich und teilte den Keepern seine Entscheidung mit.

Kirsten total happy: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers, möchte dort weitermachen, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe.“
Na dann, ich bin gespannt. Glückwunsch zu der Chance.

schöne riesengrosse scheisse^^

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#27
02.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Trainer Ralf Loose (49) bat Kirsten und Neuzugang Florian Fromlowitz (26) vor dem Training zu sich und teilte den Keepern seine Entscheidung mit.

Kirsten total happy: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers, möchte dort weitermachen, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe.“

Hasde wieder gesoffen?

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[13] Benjamin Kirsten |#28
02.08.2012 - 16:59 Uhr
Aber er hat doch die ^^ gemacht Leute. Ganz ruhig!
[13] Benjamin Kirsten |#29
02.08.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:

meinst du das ernst ? den besten 2. liga torwart der rückrunde wieder zum stammtorwart zu machen, der wie kein anderer diesen verein und unseren virus lebt, nennst du eine "riesengroße scheiße" ? flo bist du es ? :ugly

und welche brillengläser nutzt du so?

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#30
02.08.2012 - 17:13 Uhr
Ich denke mal, Loose wird bis zu den ersten Unsicherheiten warten, die definitiv kommen werden und dann Fromlowitz reinstellen. Ralle will sich´s bestimmt ni mit der Mehrheit der Fans verscherzen, die, warum auch immer, auf einem extremen Kirsten-Trip sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.