| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
31.07.2012 - 20:41 Uhr
Hier ein Video mit Benni Kirsten zu Gast bei Radio Dresden
http://www.youtube.com/watch?v=T5Ba68K8jrg&feature=g-u-u
http://www.youtube.com/watch?v=T5Ba68K8jrg&feature=g-u-u
01.08.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Margherita:
Welches "Riesenangebot" hat er denn wohl abgelehnt?
Beim Schwarzen Netto gibts immer wieder "Kauf 3 Zahl 2", wer weis was er da entdeckt hat.
Bremen oder Fürth fallen mir da erstma nur ein und dann noch Fortuna.
Riesenangebot deute ich mal als 1.Liga und viele 1.Ligisten gabs nicht die auf der Position des TW Leute gesucht hat.
Hoffenheim is bei wiese auch "international ganz oben vertreten" gewesen, also gebt mal nich sooo viel drauf, und wenn doch dann nie und nimmer als NR1
Zitat von Margherita:
Welches "Riesenangebot" hat er denn wohl abgelehnt?
Beim Schwarzen Netto gibts immer wieder "Kauf 3 Zahl 2", wer weis was er da entdeckt hat.
Bremen oder Fürth fallen mir da erstma nur ein und dann noch Fortuna.
Riesenangebot deute ich mal als 1.Liga und viele 1.Ligisten gabs nicht die auf der Position des TW Leute gesucht hat.
Hoffenheim is bei wiese auch "international ganz oben vertreten" gewesen, also gebt mal nich sooo viel drauf, und wenn doch dann nie und nimmer als NR1
02.08.2012 - 10:32 Uhr
Benny verschenkt seine Töppen von der letzten Saison für den meist "ge-like-ten" Kommentar dazu auf seine FB Seite....geile Aktion..der Junge wird mir immer sympathischer
02.08.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Benny verschenkt seine Töppen von der letzten Saison für den meist "ge-like-ten" Kommentar dazu auf seine FB Seite....geile Aktion..der Junge wird mir immer sympathischer
Weil er seine Töppen auf Facebook verschenkt? Deppen bei Facebook trifft es wohl eher. Sowas finde ich echt dämlich ... :ugly
Es gewinnt der dümmste Spruch oder der mit den meisten imaginären Internetfreunden.
Hoffentlich ist am 21.12.2012 wirklich der Weltuntergang!
Weil er seine Töppen auf Facebook verschenkt? Deppen bei Facebook trifft es wohl eher. Sowas finde ich echt dämlich ... :ugly
Es gewinnt der dümmste Spruch oder der mit den meisten imaginären Internetfreunden.
Hoffentlich ist am 21.12.2012 wirklich der Weltuntergang!
02.08.2012 - 10:54 Uhr
Na da hättest du ja gute Chancen ;-)
Im Ernst...der Junge hats drauf. Bodenständig, locker und treu!...
Im Ernst...der Junge hats drauf. Bodenständig, locker und treu!...
02.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Trainer Ralf Loose (49) bat Kirsten und Neuzugang Florian Fromlowitz (26) vor dem Training zu sich und teilte den Keepern seine Entscheidung mit.
Kirsten total happy: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers, möchte dort weitermachen, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe.“Na dann, ich bin gespannt. Glückwunsch zu der Chance.
schöne riesengrosse scheisse^^
www.bild.de:
Trainer Ralf Loose (49) bat Kirsten und Neuzugang Florian Fromlowitz (26) vor dem Training zu sich und teilte den Keepern seine Entscheidung mit.
Kirsten total happy: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers, möchte dort weitermachen, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe.“Na dann, ich bin gespannt. Glückwunsch zu der Chance.
02.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Hasde wieder gesoffen?
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Hasde wieder gesoffen?
02.08.2012 - 16:59 Uhr
Aber er hat doch die ^^ gemacht Leute. Ganz ruhig!
02.08.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
meinst du das ernst ? den besten 2. liga torwart der rückrunde wieder zum stammtorwart zu machen, der wie kein anderer diesen verein und unseren virus lebt, nennst du eine "riesengroße scheiße" ? flo bist du es ? :ugly
und welche brillengläser nutzt du so?
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
meinst du das ernst ? den besten 2. liga torwart der rückrunde wieder zum stammtorwart zu machen, der wie kein anderer diesen verein und unseren virus lebt, nennst du eine "riesengroße scheiße" ? flo bist du es ? :ugly
und welche brillengläser nutzt du so?
02.08.2012 - 17:13 Uhr
Ich denke mal, Loose wird bis zu den ersten Unsicherheiten warten, die definitiv kommen werden und dann Fromlowitz reinstellen. Ralle will sich´s bestimmt ni mit der Mehrheit der Fans verscherzen, die, warum auch immer, auf einem extremen Kirsten-Trip sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland