| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
30.07.2012 - 08:12 Uhr
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-benjamin-kirsten-bleibt-die-nummer-eins/10094
Kirsten bleibt erst mal unsere Nr. 1 im Tor.
30.07.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Restless:
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-benjamin-kirsten-bleibt-die-nummer-eins/10094
war ja klar,...aber diese "gute vorbereitung" hab ich nicht gesehn...weil selten geprüft.
naja aber der argumentatation von loose kann man dennoch zustimmen.
war ja klar,...aber diese "gute vorbereitung" hab ich nicht gesehn...weil selten geprüft.
naja aber der argumentatation von loose kann man dennoch zustimmen.
30.07.2012 - 08:52 Uhr
ganz entscheidend sind auch die trainingsleistungen. ich habe beide mal etwas genauer beobachtet... kirsten puscht sich nach jedem gehaltenen ball, redet viel mit den vorderleuten und motiviert sie ect. das fehlt noch bei flo.
das fromlowitz halten kann, hat man gg city gesehen. ich denke es bleibt ein fairer zweikampf auf augenhöhe.
das fromlowitz halten kann, hat man gg city gesehen. ich denke es bleibt ein fairer zweikampf auf augenhöhe.
30.07.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
alles andere wäre auch sehr überraschend gekommen, so wie benny in der rückrunde gehalten hat.
ok da geh ich vllt noch mit....wenn auch glücklich
Zitat von bayernfanBS:
Mmn auf der linie einer der besten keeper in deutschland.
jaaaaaaaaaa N11 wir kommen
Zitat von bayernfanBS:
Auch gegen westham wieder mit einem unhaltbaren ball hat er dies nochmal bestätigt.
[Zitat]
:o wo, ach da wo er zentral angeschossen wurd, wird der ball flach links oder rechts vorbei
gesetzt isser drin,...ich meine gar er hätte getunelt werden könn :ugly
Zitat von bayernfanBS:
Naja frommlowitz wird es sehr schwer haben, wenn er nicht regelmaessig spielt bei uns, geht der knick in seiner karriere weitern.
ähm, nein
hättest du nur etwas die vorbereitung beobachtet wüsstest du das a, fromlowitz der bessere keeper is
b, benny das auch einsieht, c, Flo in der vorbereitung verletzt war
wie es Loose schon sagte Kirsten hat den vorteil das er in der Rückrunde durch glück gespielt hat, und Flo noch nich 100% fit ist. Mmn ist es eine frage der zeit bis der wechsel im tor kommt.
Und anbei bitte ich diese Kirsten und Kochmanien mal abzulegen das hat mit dem Sport nichts zu tun...wenn sie die leistung bringen macht was ihr wollt, macht aber auch die augen auf wenns nicht passt.
alles andere wäre auch sehr überraschend gekommen, so wie benny in der rückrunde gehalten hat.
ok da geh ich vllt noch mit....wenn auch glücklich
Zitat von bayernfanBS:
Mmn auf der linie einer der besten keeper in deutschland.
jaaaaaaaaaa N11 wir kommen
Zitat von bayernfanBS:
Auch gegen westham wieder mit einem unhaltbaren ball hat er dies nochmal bestätigt.
[Zitat]
:o wo, ach da wo er zentral angeschossen wurd, wird der ball flach links oder rechts vorbei
gesetzt isser drin,...ich meine gar er hätte getunelt werden könn :ugly
Zitat von bayernfanBS:
Naja frommlowitz wird es sehr schwer haben, wenn er nicht regelmaessig spielt bei uns, geht der knick in seiner karriere weitern.
ähm, nein
hättest du nur etwas die vorbereitung beobachtet wüsstest du das a, fromlowitz der bessere keeper is
b, benny das auch einsieht, c, Flo in der vorbereitung verletzt war
wie es Loose schon sagte Kirsten hat den vorteil das er in der Rückrunde durch glück gespielt hat, und Flo noch nich 100% fit ist. Mmn ist es eine frage der zeit bis der wechsel im tor kommt.
Und anbei bitte ich diese Kirsten und Kochmanien mal abzulegen das hat mit dem Sport nichts zu tun...wenn sie die leistung bringen macht was ihr wollt, macht aber auch die augen auf wenns nicht passt.
30.07.2012 - 11:12 Uhr
Die Reflexe auf der Linie sind aber auch fast alle positiven Eigenschaften, die den Kirsten auszeichnen. Was die Strafraumbeherrschung, die Spieleröffnung und die Abschläge betrifft, hat er deutlichen Bedarf an Einzeltraining.
30.07.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Die Reflexe auf der Linie sind aber auch fast alle positiven Eigenschaften, die den Kirsten auszeichnen. Was die Strafraumbeherrschung, die Spieleröffnung und die Abschläge betrifft, hat er deutlichen Bedarf an Einzeltraining.
Die Abschläge sahen im Westham-Spiel gar nicht so schlecht aus, zumindest ging keiner ins Aus.
Bei der Spiel-Eröffnung hat Benny glaub ich auch etwas dazu gelernt, im Westham-Spiel hat er immer 2x nachgesehen, ob seine Abwehrspieler zum Anspiel frei stehen. Denk mal das "Hinterum"-Spielen, also Spielaufbau von den Abwehrspielern aus und nicht nur blindes Ballnachvornschlagen wird zum neuen Dynamo-Standard werden.
Die Abschläge sahen im Westham-Spiel gar nicht so schlecht aus, zumindest ging keiner ins Aus.
Bei der Spiel-Eröffnung hat Benny glaub ich auch etwas dazu gelernt, im Westham-Spiel hat er immer 2x nachgesehen, ob seine Abwehrspieler zum Anspiel frei stehen. Denk mal das "Hinterum"-Spielen, also Spielaufbau von den Abwehrspielern aus und nicht nur blindes Ballnachvornschlagen wird zum neuen Dynamo-Standard werden.
30.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von auswaerts-dynamo:
Gegen Mitte der 2 Halbzeit hat er wieder einen so schief auf den Koch geschlagen, dass der den nicht mal durch hochspringen erwischt hat. Das war wieder mal das Musterbeispiel.
Und die zweiten Argumente setze ich einfach mal voraus. Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga sondern in der 2. Liga!
Gegen Mitte der 2 Halbzeit hat er wieder einen so schief auf den Koch geschlagen, dass der den nicht mal durch hochspringen erwischt hat. Das war wieder mal das Musterbeispiel.
Und die zweiten Argumente setze ich einfach mal voraus. Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga sondern in der 2. Liga!
30.07.2012 - 11:40 Uhr
Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga
ich bin schockiert :angry
30.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Ich meinte schließlich.. ;)
Ich meinte schließlich.. ;)
30.07.2012 - 16:10 Uhr
Kirsten for Löw!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland