SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#11
30.07.2012 - 08:12 Uhr
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-benjamin-kirsten-bleibt-die-nummer-eins/10094

Kirsten bleibt erst mal unsere Nr. 1 im Tor.
[13] Benjamin Kirsten |#12
30.07.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Restless:
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-benjamin-kirsten-bleibt-die-nummer-eins/10094

Kirsten bleibt erst mal unsere Nr. 1 im Tor.

war ja klar,...aber diese "gute vorbereitung" hab ich nicht gesehn...weil selten geprüft.

naja aber der argumentatation von loose kann man dennoch zustimmen.

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#13
30.07.2012 - 08:52 Uhr
ganz entscheidend sind auch die trainingsleistungen. ich habe beide mal etwas genauer beobachtet... kirsten puscht sich nach jedem gehaltenen ball, redet viel mit den vorderleuten und motiviert sie ect. das fehlt noch bei flo.
das fromlowitz halten kann, hat man gg city gesehen. ich denke es bleibt ein fairer zweikampf auf augenhöhe.
[13] Benjamin Kirsten |#14
30.07.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
alles andere wäre auch sehr überraschend gekommen, so wie benny in der rückrunde gehalten hat.

ok da geh ich vllt noch mit....wenn auch glücklich

Zitat von bayernfanBS:

Mmn auf der linie einer der besten keeper in deutschland.

jaaaaaaaaaa N11 wir kommen

Zitat von bayernfanBS:

Auch gegen westham wieder mit einem unhaltbaren ball hat er dies nochmal bestätigt.
[Zitat]
:o wo, ach da wo er zentral angeschossen wurd, wird der ball flach links oder rechts vorbei
gesetzt isser drin,...ich meine gar er hätte getunelt werden könn :ugly

Zitat von bayernfanBS:

Naja frommlowitz wird es sehr schwer haben, wenn er nicht regelmaessig spielt bei uns, geht der knick in seiner karriere weitern.

ähm, nein
hättest du nur etwas die vorbereitung beobachtet wüsstest du das a, fromlowitz der bessere keeper is
b, benny das auch einsieht, c, Flo in der vorbereitung verletzt war

wie es Loose schon sagte Kirsten hat den vorteil das er in der Rückrunde durch glück gespielt hat, und Flo noch nich 100% fit ist. Mmn ist es eine frage der zeit bis der wechsel im tor kommt.

Und anbei bitte ich diese Kirsten und Kochmanien mal abzulegen das hat mit dem Sport nichts zu tun...wenn sie die leistung bringen macht was ihr wollt, macht aber auch die augen auf wenns nicht passt.

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#15
30.07.2012 - 11:12 Uhr
Die Reflexe auf der Linie sind aber auch fast alle positiven Eigenschaften, die den Kirsten auszeichnen. Was die Strafraumbeherrschung, die Spieleröffnung und die Abschläge betrifft, hat er deutlichen Bedarf an Einzeltraining.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[13] Benjamin Kirsten |#16
30.07.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Die Reflexe auf der Linie sind aber auch fast alle positiven Eigenschaften, die den Kirsten auszeichnen. Was die Strafraumbeherrschung, die Spieleröffnung und die Abschläge betrifft, hat er deutlichen Bedarf an Einzeltraining.

Die Abschläge sahen im Westham-Spiel gar nicht so schlecht aus, zumindest ging keiner ins Aus.
Bei der Spiel-Eröffnung hat Benny glaub ich auch etwas dazu gelernt, im Westham-Spiel hat er immer 2x nachgesehen, ob seine Abwehrspieler zum Anspiel frei stehen. Denk mal das "Hinterum"-Spielen, also Spielaufbau von den Abwehrspielern aus und nicht nur blindes Ballnachvornschlagen wird zum neuen Dynamo-Standard werden.
[13] Benjamin Kirsten |#17
30.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von auswaerts-dynamo:

Die Abschläge sahen im Westham-Spiel gar nicht so schlecht aus, zumindest ging keiner ins Aus.
Bei der Spiel-Eröffnung hat Benny glaub ich auch etwas dazu gelernt, im Westham-Spiel hat er immer 2x nachgesehen, ob seine Abwehrspieler zum Anspiel frei stehen. Denk mal das "Hinterum"-Spielen, also Spielaufbau von den Abwehrspielern aus und nicht nur blindes Ballnachvornschlagen wird zum neuen Dynamo-Standard werden.

Gegen Mitte der 2 Halbzeit hat er wieder einen so schief auf den Koch geschlagen, dass der den nicht mal durch hochspringen erwischt hat. Das war wieder mal das Musterbeispiel.

Und die zweiten Argumente setze ich einfach mal voraus. Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga sondern in der 2. Liga!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[13] Benjamin Kirsten |#18
30.07.2012 - 11:40 Uhr

Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga

ich bin schockiert :angry

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#19
30.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:

Wir spielen schlichlich nicht mehr in der Kreisliga

ich bin schockiert :angry

Ich meinte schließlich.. ;)

•     •     •

[13] Benjamin Kirsten |#20
30.07.2012 - 16:10 Uhr
Kirsten for Löw!

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.