[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
29.03.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Koschi77:
Zitat von Walle:
Absteiger!
Den Sinn dieses Kommentars musst du mir bitte erklären
vielleicht meint er mintals zukünftigen abstieg von liga 2 in die regionalliga süd??? wer weiß... ;)
Zitat von Walle:
Absteiger!
Den Sinn dieses Kommentars musst du mir bitte erklären
vielleicht meint er mintals zukünftigen abstieg von liga 2 in die regionalliga süd??? wer weiß... ;)
29.03.2012 - 10:32 Uhr
Ich würde mir an Mareks Stelle auch nicht die Knochen in der 3.Liga kaputttreten lassen.
29.03.2012 - 10:42 Uhr
Ich kann das auch absolut nachvollziehen.
Er ist und bleibt nun mal ein Nürnberger Jung :D .
Mal davon abgesehen das wir ihn uns in Liga drei wahrscheinlich eh nicht leisten könnten.
Auch wenn es alles dumm gelaufen ist, ich fand es gut das er hier war/ist.
Ein super Typ und toller Fussballer. Über die Saison gesehen auch m.M.n. der beste Rostocker.
Mann bedenke wie lange er ausgefallen ist.
Er ist und bleibt nun mal ein Nürnberger Jung :D .
Mal davon abgesehen das wir ihn uns in Liga drei wahrscheinlich eh nicht leisten könnten.
Auch wenn es alles dumm gelaufen ist, ich fand es gut das er hier war/ist.
Ein super Typ und toller Fussballer. Über die Saison gesehen auch m.M.n. der beste Rostocker.
Mann bedenke wie lange er ausgefallen ist.
29.03.2012 - 10:52 Uhr
Quelleintrag
Ich bleibe dabei. Die Mannschaft der 2ten Halbzeit + einem Jordanov spielt jeden Gegner an die Wand! :/:
Ich glaube aber, dass sowohl die Trainer als auch SB zu .... sind, das so umzusetzen. :cool
Schlimm ist für mich, dass man erst über Verletzungen und / oder rote Karten zu solchen
Aufstellungen gelangt! :D[/zitat]
Schließe mich behaltlos deiner Meinung an. Mit der Aufstellung wären die letzten beiden Spiele nicht verloren gegangen... Ich glaube aber, dass sowohl die Trainer als auch SB zu .... sind, das so umzusetzen. :cool
Schlimm ist für mich, dass man erst über Verletzungen und / oder rote Karten zu solchen
Aufstellungen gelangt! :D[/zitat]
aber hätte, hätte, hätte...
Kann es einfach nicht verstehen, wie man Wieman im DM spielen lassen kann. Ich glaube Panne hat in der zweiten Halbzeit kaum nen Zweikampf verloren :)
29.03.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Inmoria:
Ich würde mir an Mareks Stelle auch nicht die Knochen in der 3.Liga kaputttreten lassen.
Aha, aber in der Regionalliga ist die Chance ungleich geringer oder wie ?
Ich denke, er wird dort nur abtrainieren und keine großen Einsätze mehr haben.
Wie gesagt, für Marek geht ein lange Fußballkarriere zu Ende und es war, wie rockyandone schon schrieb, toll, dass er für eine Saison das Hansa-Trikot trug.
Zitat von Inmoria:
Wie gesagt, für Marek geht ein lange Fußballkarriere zu Ende und es war, wie rockyandone schon schrieb, toll, dass er für eine Saison das Hansa-Trikot trug.
29.03.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Inmoria:
Jop,das war schon sehr toll.
Vor allem seine ansprechenden Leistung.
Für das Gehalt hätte ich mir lieber 3 vernünftige Zweitligafussballer mit Biss gewünscht.
Naja,wenn wir denn absteigen,alles gute Marek!
Bye bye.
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Inmoria:
Jop,das war schon sehr toll.
Vor allem seine ansprechenden Leistung.
Für das Gehalt hätte ich mir lieber 3 vernünftige Zweitligafussballer mit Biss gewünscht.
Naja,wenn wir denn absteigen,alles gute Marek!
Bye bye.
29.03.2012 - 11:22 Uhr
Was sollte denn ein Mintal mit Fussball-Helden wie Gusche, Wiemann, Schied & Co. erreichen? Durchmarsch bis in die CL?
29.03.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Inmoria:
Was sollte denn ein Mintal mit Fussball-Helden wie Gusche, Wiemann, Schied & Co. erreichen? Durchmarsch bis in die CL?
Jop,genau das wollt ich damit sagen.
Ich mein einfach,für das Gehalt von Mintal hätte man 2,vllt auch 3 Leute bekommen,die unseren Helden in der Summe deutlich weiterhelfen hätten können als es ein Mintal allein geschafft hat.
Ich mein einfach,für das Gehalt von Mintal hätte man 2,vllt auch 3 Leute bekommen,die unseren Helden in der Summe deutlich weiterhelfen hätten können als es ein Mintal allein geschafft hat.
29.03.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Inmoria:
Dannach ist man immer schlauer ;)
Zitat von Inmoria:
Dannach ist man immer schlauer ;)
29.03.2012 - 11:32 Uhr
Noch hat er 7 Spiele Zeit zum Tore schießen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.