[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
08.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von PommesFritsch:
http://www.youtube.com/watch?v=bZNCjzPOpwc
Pressekonferenz von gestern.
Paule bei 9:30. Der Wahnsinn! :D
ja der grinsende paule :) aber besser noch danach als vollmann sagt, dass sie von anfang an nicht glaubten marek zu bekommen. kann ich mir so richtig vorstellen vor ca. 5wochen:
paule: du peter, was hälst du eigentlich von dem mintal da in nürnberg?
peter: ja stefan, der war schon nicht schlecht früher und der hat immer noch eine hohe qualität, die wir bei uns bräuchten.
paule: na dann werd ich doch mal herrn hammer anrufen, was der marek zukünftig so vor hat...
peter: stefan, ist alles in ordnung?
paule: ja, wieso? außer dass ich von gestern noch einen pferdekuss habe. du weißt ja selbst die alten herren gehen noch ordentlich zur sache...
peter: du glaubst doch nicht im ernst, dass ein marek mintal an die ostsee zu lotsen ist. da müssen wir doch realistisch bleiben.
paule: abwarten, ich werde mal anrufen...
peter(fühlt sich veräppelt): wenn du meinst, dir einen lacher holen zu müssen...
tags später
paule: lies dir mal die sms durch.
peter(total perplex und grinsend): stefan du bist genial. leite alles in die wege, ich glaube ich kann beruhigt in den urlaub fahren...
der rest ist ja bekannt!
Zitat von PommesFritsch:
http://www.youtube.com/watch?v=bZNCjzPOpwc
Pressekonferenz von gestern.
ja der grinsende paule :) aber besser noch danach als vollmann sagt, dass sie von anfang an nicht glaubten marek zu bekommen. kann ich mir so richtig vorstellen vor ca. 5wochen:
paule: du peter, was hälst du eigentlich von dem mintal da in nürnberg?
peter: ja stefan, der war schon nicht schlecht früher und der hat immer noch eine hohe qualität, die wir bei uns bräuchten.
paule: na dann werd ich doch mal herrn hammer anrufen, was der marek zukünftig so vor hat...
peter: stefan, ist alles in ordnung?
paule: ja, wieso? außer dass ich von gestern noch einen pferdekuss habe. du weißt ja selbst die alten herren gehen noch ordentlich zur sache...
peter: du glaubst doch nicht im ernst, dass ein marek mintal an die ostsee zu lotsen ist. da müssen wir doch realistisch bleiben.
paule: abwarten, ich werde mal anrufen...
peter(fühlt sich veräppelt): wenn du meinst, dir einen lacher holen zu müssen...
tags später
paule: lies dir mal die sms durch.
peter(total perplex und grinsend): stefan du bist genial. leite alles in die wege, ich glaube ich kann beruhigt in den urlaub fahren...
der rest ist ja bekannt!
08.06.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von sundfch:
Willkommen bei uns an der Küste!!! Ich glaube durch diesen Transfer werden mehr Zuschauer zum Ostseestadion pilgern!!! :D
Lieber wäre mir wenn sie ins Stadion pilgern... :p ;)
Willkommen bei uns an der Küste!!! Ich glaube durch diesen Transfer werden mehr Zuschauer zum Ostseestadion pilgern!!! :D
08.06.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von sundfch:
Naja, aber die Richtung stimmt schon mal!! :D
Zitat von sundfch:
Naja, aber die Richtung stimmt schon mal!! :D
08.06.2011 - 15:58 Uhr
srdečne vitaj, marek! :)
freu mich total ihn bei uns sehen zu dürfen, er war schon immer einer meiner lieblingsspieler in der buli! :) viel erfolg an bord der kogge! ;)
freu mich total ihn bei uns sehen zu dürfen, er war schon immer einer meiner lieblingsspieler in der buli! :) viel erfolg an bord der kogge! ;)
08.06.2011 - 17:13 Uhr
Willkommen Marek!!!
Sehr sympathischer Auftritt von ihm auf der PK. Man merkt das es passt mit Mintal-Vollmann-Beinlich. Das zeigt das er auch perfekt in die Mannschaft passen wird. Er wird uns viel Freude bereiten, in vielerlei Hinsicht.
Zeig uns was du kannst und vor allem bleibe gesund und fit !!!
Sehr sympathischer Auftritt von ihm auf der PK. Man merkt das es passt mit Mintal-Vollmann-Beinlich. Das zeigt das er auch perfekt in die Mannschaft passen wird. Er wird uns viel Freude bereiten, in vielerlei Hinsicht.
Zeig uns was du kannst und vor allem bleibe gesund und fit !!!
08.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
So wie sich Marek und Paule angegrinst haben bei der Frage, könnte da durchaus noch was im Busch sein :Dvielleicht hat er ja auch eine aufstiegsklausel ;)
Zitat von FutureBoy:
So wie sich Marek und Paule angegrinst haben bei der Frage, könnte da durchaus noch was im Busch sein :Dvielleicht hat er ja auch eine aufstiegsklausel ;)
08.06.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
So wie sich Marek und Paule angegrinst haben bei der Frage, könnte da durchaus noch was im Busch sein :Dvielleicht hat er ja auch eine aufstiegsklausel ;) Paule meinte, ja das Marek die Ostsee schon kennt, da sie dort übernachtet haben, wenn sie im Ostseestadion gespielt haben. Er meinte ja wohl Klewer, den er dort besucht hat, der dort jetzt Trainer ist. Aus seiner aktiven Zeit bei Rostock können, sie sich doch kaum kennen, oder. Merkt, man schon, das die Verbindung mit Rostock immer Bestand hatte, wahrscheinlich über März.
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
So wie sich Marek und Paule angegrinst haben bei der Frage, könnte da durchaus noch was im Busch sein :Dvielleicht hat er ja auch eine aufstiegsklausel ;) Paule meinte, ja das Marek die Ostsee schon kennt, da sie dort übernachtet haben, wenn sie im Ostseestadion gespielt haben. Er meinte ja wohl Klewer, den er dort besucht hat, der dort jetzt Trainer ist. Aus seiner aktiven Zeit bei Rostock können, sie sich doch kaum kennen, oder. Merkt, man schon, das die Verbindung mit Rostock immer Bestand hatte, wahrscheinlich über März.
08.06.2011 - 19:06 Uhr
Da ist uns endlich mal wieder ein geiler Transfercoup gelungen! Herzlich Willkommen Marek!!!
08.06.2011 - 19:08 Uhr
Ahoj Marek! Ich freue mich sehr, dass einer meiner absoluten Lieblingsspieler jetzt auch noch für meinen absoluten Lieblingsverein spielt! Marek wird uns auf jeden Fall sehr weiterhelfen und das nicht nur mit Toren. Gerade für unsere jungen Spieler wird er wichtig, denn diesem Vorbild können sich orientieren. Ich freu mich drauf!
Auf viele erfolgreiche Spiele :)
Zitat von 4982markus:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Das hab ich mir auch so gedacht ;)
Auf viele erfolgreiche Spiele :)
Zitat von 4982markus:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Das hab ich mir auch so gedacht ;)
09.06.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von 4982markus:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Sprichst du von Daniel Klewer? ;) Oder habt ihr einen 2. Klewer?
Zitat von 4982markus:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Sprichst du von Daniel Klewer? ;) Oder habt ihr einen 2. Klewer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.