FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#491
11.02.2012 - 00:14 Uhr
http://sport.t-online.de/marek-mintal-der-klassenerhalt-waere-fuer-mich-das-groesste-/id_53916952/index?news

wirklich ein SUPER symphatisches interview von unserem mintalo!

schöne stelle u.a.:

"Macht sich die Mannschaft selber Druck und kann sie damit umgehen?

Mintal: Dem Druck sind wir uns bewusst und der Situation stellen wir uns. Wir sind Profis und das ist kein Dorf-Fußball hier. Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen, ist unsere Pflicht."

so siehts aus marek :cool hoffentlich denken die anderen genauso, dann wirds auch was mit'm klassenerhalt!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
[11] Marek Mintál |#492
11.02.2012 - 08:24 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Pimpong:
http://sport.t-online.de/marek-mintal-der-klassenerhalt-waere-fuer-mich-das-groesste-/id_53916952/index?news

schöne stelle u.a.:

Mintal: Dem Druck sind wir uns bewusst und der Situation stellen wir uns. Wir sind Profis und das ist kein Dorf-Fußball hier. Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen, ist unsere Pflicht."

so siehts aus marek :cool hoffentlich denken die anderen genauso, dann wirds auch was mit'm klassenerhalt!

Herr Mintal sollte erstmal Leistung erbringen bevor er sich gedanken über den Klassenerhalt macht...

Du solltest erstmal Nachdenken, bevor Du in die Tasten haust.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[11] Marek Mintál |#493
11.02.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Pimpong:

schöne stelle u.a.:

Herr Mintal sollte erstmal Leistung erbringen bevor er sich gedanken über den Klassenerhalt macht...

Naja, ist doch was Wahres dran...
Ich würde mir auch wünschen, dass alle im Verein weniger labern und dafür mehr Leistung bringen würden!

Was aber natürlich nichts daran, dass Marek ein Guter ist ;)
[11] Marek Mintál |#494
11.02.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Pimpong:

schöne stelle u.a.:

Ich finde auch, dass Mintal sich schon Gedanken um den Klassenerhalt machen darf, aber in Bezug auf dessen Leistungen kann ich ostbloxx durchaus zustimmen. So doll war das bisher wirklich nicht.
[11] Marek Mintál |#495
11.02.2012 - 13:57 Uhr
Wir alle wissen aber, dass Marek in 1.Halbserie fast kein einziges Spiel für Hansa machen konnte. Marek ist nachwievor der beste Spieler, den wir im Kader haben und einer der besten der aktuellen 2.Liga.
Trotzdem jetzt irgendwelche Wunderdinge zu erwarten, ist völlig verkehrt.

•     •     •

[11] Marek Mintál |#496
11.02.2012 - 14:21 Uhr
Marek wurde geholt um neben dem magische Dreieck (Ziege,Mo,Jänicke) die Ablagen zu verwerten und nicht um unser lahmendes Spiel zu machen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#497
11.02.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Marek wurde geholt um neben dem magische Dreieck (Ziege,Mo,Jänicke) die Ablagen zu verwerten und nicht um unser lahmendes Spiel zu machen.

Gebe ich Dir recht! Aber leider ist von diesem "magischen Dreieck" nicht ein Spieler in der Form der Vorsaison... das aber wirklich alle 3 (also Ziege, Mo, Jänicke) zu Totalausfällen mutieren hätte ich (und eigentlich jeder andere) im Leben nie gedacht und deshalb sind wir da, wo wir zur Zeit stehen: am Tabellenende.

•     •     •

[11] Marek Mintál |#498
11.02.2012 - 18:09 Uhr
Wahrscheinlich haben Ziege und Mo ihre Normalform erreicht. So gut wie bei Hansa in der ersten Aufstiegs-Saison-Hälfte hatten sie noch nie gespielt - sonst wären sie auch nicht zu uns gekommen. Im Prinzip trifft das auch auf Tobi zu. Der Leistungsabfall begann schon in der zweiten Saisonhälfte und hätte uns allen zu denken geben sollen. Wir haben aber damit gerechnet, dass sie ihre sehr gute Leistung wiederholen können und wir keine Probleme im Mittelfeld haben werden, im Gegenteil das MF unser Prunkstück sein wird. So kann man sich eben irren. Die Folgen sind bekannt und waren der eigentliche Grund für das Versagen von Vollmann.
[11] Marek Mintál |#499
11.02.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Inmoria:
Wir alle wissen aber, dass Marek in 1.Halbserie fast kein einziges Spiel für Hansa machen konnte. Marek ist nachwievor der beste Spieler, den wir im Kader haben und einer der besten der aktuellen 2.Liga.

Wie kommst du darauf? Sehe ich ganz anders, bei Hansa und ganz gewiss in der Liga. Da gibt es viele Spieler, die besser sind, als unser alter Marek und gerissen hat er auch noch nix bei Hansa. Fit hin oder her, aber seine Ansätze (die Leute nach Verletzungen sonst so zeigen) lassen auch noch keine enorme Qualität vermuten. Für mich bisher DER Transferflop dieser Saison!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[11] Marek Mintál |#500
11.02.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Inmoria:

Wie kommst du darauf? Sehe ich ganz anders, bei Hansa und ganz gewiss in der Liga. Da gibt es viele Spieler, die besser sind, als unser alter Marek und gerissen hat er auch noch nix bei Hansa. Fit hin oder her, aber seine Ansätze (die Leute nach Verletzungen sonst so zeigen) lassen auch noch keine enorme Qualität vermuten. Für mich bisher DER Transferflop dieser Saison!

für mich ist der TransferFlop mit Sicherheit mit Mintal. Da denke ich eher an Herrn kostal. Der weiß nicht mal seine Schuhgröße. Turm in der Schlacht. Das ich nicht lache...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.