FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Enrico Neitzel

08.04.2009 - 20:00 Uhr
[11] Enrico Neitzel |#191
05.04.2011 - 17:48 Uhr
Alles Gute für dich Enno!
Ist eine gute Lösung.. aber momentan zählt noch Hansa und da wird er auch noch einmal für uns treffen, denke ich! :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[11] Enrico Neitzel |#192
05.04.2011 - 21:45 Uhr
Dann viel Glück und Erfolg Enrico in Wismar. Ich wünsche ihn noch 2 erfolgreiche Jahr und denke wenn er verletzungsfrei bleibt wird er noch viele Tore in der Oberliaga erzielen.

•     •     •

Blau Weiß
[11] Enrico Neitzel |#193
05.04.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von pille87:
Ich hätte Neitzel schon noch ein bis zwei Jahre Regionalliga oder gar 3. Liga zugetraut...
Ich sehe ihn auf einem Niveau mit Vujanovic und habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum PV ihn so selten gebracht hat...

Das hatte vertragliche Gründe.
Denn bei einer Anzahl X an Berufungen im Kader hätte sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Enrico Neitzel |#194
05.04.2011 - 21:56 Uhr
Hätt ich ehrlich gesagt nicht schlecht gefunden, besser als Vuja war er in seinen (wenigen) Spielen schon.
[11] Enrico Neitzel |#195
05.04.2011 - 21:57 Uhr
Hätt ich ehrlich gesagt nicht schlecht gefunden, besser als Vuja war er in seinen (wenigen) Spielen schon.
[11] Enrico Neitzel |#196
05.04.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von Yuupi:

is klar! :ugly :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[11] Enrico Neitzel |#197
06.04.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von Yuupi:

wat, wer bist du denn? guckst du dir auch mal n spiel an? :/: vuja war in den letzten spielen in einer super-form. im letzten spiel gegen jena hat ihm allein ein wenig fortune zum verdienten treffer gefehlt...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 06.04.2011 um 00:33 Uhr bearbeitet
[11] Enrico Neitzel |#198
06.04.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Yuupi:

Wie einige, anscheinend du auch vergessen, muss man aber erstmal im Training eine ensprechende Leistung bringen um überhaupt zu spielen. Aber er bleibt MV ja erhalten. Neitzel geht zu Timo nach Wismar, musst nich groß umziehen und kann nochmal im zwei stelligen Bereich treffen. Wo das Tor steht, weiß er ja.

http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?SID=a13f1b18aa14834509d2d85d1d8cff5e¶m=news&id=3086538
[11] Enrico Neitzel |#199
06.04.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Yuupi:

Wie einige, anscheinend du auch vergessen, muss man aber erstmal im Training eine ensprechende Leistung bringen um überhaupt zu spielen. Aber er bleibt MV ja erhalten. Neitzel geht zu Timo nach Wismar, musst nich groß umziehen und kann nochmal im zwei stelligen Bereich treffen. Wo das Tor steht, weiß er ja.

http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?SID=a13f1b18aa14834509d2d85d1d8cff5e¶m=news&id=3086538

Der wird Wismar viel Freude bereiten wenn er fit ist.
Für Hansa in Liga 2 reicht es leider nicht mehr.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[11] Enrico Neitzel |#200
11.05.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:
Zitat von Yuupi:

Der wird Wismar viel Freude bereiten wenn er fit ist.
Für Hansa in Liga 2 reicht es leider nicht mehr.

es hat nichtmal für die dritte liga gereciht. totalausfall über zwei jahre hinweg. ciao enno und danke für nichts.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.