[10] Thomas Breu
30.06.2009 - 18:27 Uhr
07.07.2009 - 18:55 Uhr
Er sitzt auch schön brav auf dem Mannschaftsfoto der Ersten. ;)
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=101214&mode=search
07.07.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Für die II.Mannschaft wird er wohl erstmal nicht eingeplant.
Für die II.Mannschaft wird er wohl erstmal nicht eingeplant.
07.07.2009 - 21:25 Uhr
War jemand beim Spiel gegen Lubmin?
Wie hat Thomas Breu da gespielt.
Hab gelesen das er zur 2ten Halbzeit eingewechselt wurde.
Zum Thema das er erst mit 20 ins Profigeschäft einsteigt finde ich nicht ausgewöhnlich.
Manchmal gibts halt ein paar Umwege zum Ziel.
Es ist auch immer sehr wichtig das ein Spieler sich beim Verein wohl fühlt dann kann er auch über sich hinauswachsen.
Ich hoffe das er sich hier durchsetzen kann und zum richtigen Torjäger wird.
Wie hat Thomas Breu da gespielt.
Hab gelesen das er zur 2ten Halbzeit eingewechselt wurde.
Zum Thema das er erst mit 20 ins Profigeschäft einsteigt finde ich nicht ausgewöhnlich.
Manchmal gibts halt ein paar Umwege zum Ziel.
Es ist auch immer sehr wichtig das ein Spieler sich beim Verein wohl fühlt dann kann er auch über sich hinauswachsen.
Ich hoffe das er sich hier durchsetzen kann und zum richtigen Torjäger wird.
07.07.2009 - 21:52 Uhr
naja ich hab nicht behauptet das es außergewöhnlich ist ich meine ich finde es schon ziemlich stark wenn man in der 7. liga in bayern spielt und denn ein Trainer von einem zweitligisten meint das er stark genug ist um da im Kader zu spielen von außergewöhnlich war also nie die Rede
08.07.2009 - 20:27 Uhr
Sein erstes Tor hat er im Testspiel gegen Waren bereits erziehlt.
09.07.2009 - 16:54 Uhr
Hat letzte Saison in Olching auch schon teilweise auf dem Flügel gespielt. Da aber eher über rechts. War zumindest bei einem Spiel so, bei dem ich mit meinem Verein vor den Olchingern gespielt habe.
14.07.2009 - 13:45 Uhr
Lassen wir ihm die Zeit. Ich schaue mir hoffnungsvoll die Spiele der 2. Mannschaft an. Insbesondere hoffe ich, dass er sich schnell an die Anforderungen in den höheren Ligen gewöhnt. Ich traue ihm den Sprung jedenfalls zu, zumindest mit den Zwischenschritt Regionalliga.
23.07.2009 - 09:59 Uhr
Könnt ihr mir verraten wie sich Breu in der kurzen Zeit entwickelt hat? Anscheinend wurde er ja in Testspielen in der ersten Mannschaft eingesetzt. Hat er reelle Chancen im Pokal zu spielen?
23.07.2009 - 10:05 Uhr
Hhmm schwer zu sagen. Er hat in den Testspielen regelmäßig gespielt und auch getroffen, aber trotzdem glaube ich das es ein Grenzfall für Zachuber wird und er vorerst in der Zweiten spielen wird, da Kern, Kroos, Bartels und Schied auf alle Fälle vor Ihm sind. But we will see!
23.07.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Könnt ihr mir verraten wie sich Breu in der kurzen Zeit entwickelt hat? Anscheinend wurde er ja in Testspielen in der ersten Mannschaft eingesetzt. Hat er reelle Chancen im Pokal zu spielen?
Gute Entwicklung. Unsere Jugendspieler durften in den Testspielen alle viel ran. Reele Chance. Wenn er mitgenommen wir ja, aber erst wenn wir 2:0 führen denk ich. :D
Gute Entwicklung. Unsere Jugendspieler durften in den Testspielen alle viel ran. Reele Chance. Wenn er mitgenommen wir ja, aber erst wenn wir 2:0 führen denk ich. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.