FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Thomas Breu

30.06.2009 - 18:27 Uhr
[10] Thomas Breu |#51
23.07.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von GeorgBuschner:
Ich denke er wird wird zwischen 1 und 2 Pendeln. Neitzel dürfte er in jedem Fall ausgestochen haben. Wenn er die Geschwindigkeitsunterschiede aufgearbeitet hat trau ich ihm so gar mehr zu.

Keine abschließende Beurteilung! :cool

Ich habe ihn ja gestern in NB das erst Mal gesehen. Er ist etwas langsam, fällt nicht besonders auf ABER:
da macht der einfach mal so 2 Tore, quasi aus dem Nichts!

Irgendwie schon beeindruckend, wenn man sieht wie oft Bartels und v. a. Schied anlaufen müssen um mal den Ball aus 5 Metern über die Linie zu treten.

Den kann man schon mal bringen (nicht in der Stammformation). Der steht da wo der Ball hinkommt. Klasse Junge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.07.2009 um 14:07 Uhr bearbeitet
[10] Thomas Breu |#52
27.07.2009 - 15:39 Uhr
Ich find´s überraschend, dass der Breu durch Schnelligkeitsdefizite auffällt. In der BZL ist er in den Spielen die ich gesehen habe, seinen Gegenspielern nur so davon gelaufen. Sieht man halt doch, dass gerade auch auf dieser Ebene ein großer Unterschied zwischen Profis und Amateuren ist...

•     •     •

VfL Egenburg - Die Macht im Glonntal!
[10] Thomas Breu |#53
27.07.2009 - 15:45 Uhr
Das ist wohl wahr.
Aber man muss dazu sagen das die Tore gegen NB die er aus naher Distanz geköpft hat haltbar waren. Aber gut, der junge gefällt mir aber.
[10] Thomas Breu |#54
27.07.2009 - 16:02 Uhr
man sollte freundschatfspiele wirklich nie überschätzen. man erinnere sich wie viele tore prica immer in der vorbereitung schoss. ich vermute mal, dass zacher ab zweiter halbserie mehr auf ihn als joker setzen wird.
[10] Thomas Breu |#55
27.07.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von asm22:
man sollte freundschatfspiele wirklich nie überschätzen. man erinnere sich wie viele tore prica immer in der vorbereitung schoss. ich vermute mal, dass zacher ab zweiter halbserie mehr auf ihn als joker setzen wird.

Genauso soll es laufen.Der Bengel ist noch sehr jung und muss einen gewaltigen Sprung überwinden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Thomas Breu |#56
02.08.2009 - 14:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512208/artikel_Das-Wahlergebnis.html
Platz 29 bei der Wahl des Spieler des Jahres 2008/09 :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[10] Thomas Breu |#57
02.08.2009 - 14:13 Uhr
wow, wie hat er es denn da zwischen geschafft?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[10] Thomas Breu |#58
02.08.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von asm22:

Genauso soll es laufen.Der Bengel ist noch sehr jung und muss einen gewaltigen Sprung überwinden.

Vom Zuschauen wird er aber auch nicht besser - das ist ein Fehler in der deutschen Denkweise, die "behutsam aufbauen" oft mit "auf der Bank sitzen und Wasser tragen" verwechselt...

Aber ich verstehe schon, wie du das meinst.... ;)
[10] Thomas Breu |#59
28.11.2009 - 13:45 Uhr
Hi was ist eigentlich mit Breu man hört ja garnichts nehr von ihn und bei den amateuren spielt er ja auch gar nicht mehr ist er verletzt oder was ist eigentlich mit ihn oder spielt er so schlecht?

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
[10] Thomas Breu |#60
29.11.2009 - 11:45 Uhr
Da trennt sich halt der Breu vom Weizen. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.