[10] Thomas Breu
30.06.2009 - 18:27 Uhr
30.06.2009 - 19:41 Uhr
Vielleicht ist es ja auch bloß eine Marketingstrategie. Andere holen einen Chinesen, um ihren Absatz in Asien zu steigern. Wir eben einen Bayern :D
30.06.2009 - 19:44 Uhr
ich bin sicher, dass er ein großes talent hat, aber nun heisst es abwarten, ob er dieses talent auch abrufen kann.
es ist sicherlich keine leichte umstellung von liga 8 zu liga 2. mal sehen, wie er mit den schnelleren und technisch anspruchsvolleren fussball zurecht kommt.
er hat zwar 46 saisontore gemacht (ohne frage eine außergewöhnliche leistung), jedoch hat er da auch gegen abwehrspielern und torwärten aus liga 8 gespielt.
man wird sehen wie er sich im training gegen orestes, sebastian und walke durchsetzen kann.
wenn er hier auch im training seinen torriecher zeigt, dann bin ich davon überzeugt, dass zachhuber ihn auch als joker einsetzen wird.
es ist sicherlich keine leichte umstellung von liga 8 zu liga 2. mal sehen, wie er mit den schnelleren und technisch anspruchsvolleren fussball zurecht kommt.
er hat zwar 46 saisontore gemacht (ohne frage eine außergewöhnliche leistung), jedoch hat er da auch gegen abwehrspielern und torwärten aus liga 8 gespielt.
man wird sehen wie er sich im training gegen orestes, sebastian und walke durchsetzen kann.
wenn er hier auch im training seinen torriecher zeigt, dann bin ich davon überzeugt, dass zachhuber ihn auch als joker einsetzen wird.
30.06.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von haki611:
hab ich was verpasst woher habt ihr das mit der rückennummer 10. :o
krass ist mir gar nicht aufgefallen... woher wisst ihr das?
Vom Verein.
Zitat von haki611:
Vom Verein.
30.06.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von haki611:
Vom Verein.
gibts da ne quelle?
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von haki611:
Vom Verein.
gibts da ne quelle?
30.06.2009 - 20:42 Uhr
er hat übrigens den Laktattest überstanden und konnte beim 6400m Lauf mit Enrico Kern mithalten
Ich weiß nicht wer es war, aber vor 1 oder 2 Jahren hat das einer unserer gestandenen Profis nicht geschafft
Ich weiß nicht wer es war, aber vor 1 oder 2 Jahren hat das einer unserer gestandenen Profis nicht geschafft
30.06.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
gibts da ne quelle?
Ich bin die Quelle. ;)
gibts da ne quelle?
Ich bin die Quelle. ;)
30.06.2009 - 20:51 Uhr
Einerseits sollte man bedenken er hat 46 Tore in der 8.Liga geschossen. Die 8.Liga ist gar nicht vergleichbar mit der 2.Liga.
Andererseits haben andere heute erfolgreiche Stürmer auch in solchen Ligen so oft getroffen.
Ich meine man kann nicht sagen, nur weil er auch so viele Tore schießt wird er genauso wie die Topstürmer der Liga, aber immerhin hat er ja Talent.
Ich bin sehr gespannt, wie das im Sturm ablaufen wird.
Andererseits haben andere heute erfolgreiche Stürmer auch in solchen Ligen so oft getroffen.
Ich meine man kann nicht sagen, nur weil er auch so viele Tore schießt wird er genauso wie die Topstürmer der Liga, aber immerhin hat er ja Talent.
Ich bin sehr gespannt, wie das im Sturm ablaufen wird.
30.06.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Brotmann:
nun also mein erster kommentar :)
ich glaube nicht, dass ein spieler der gerade aus der 8. liga kommt sofort in liga 2 mithalten kann. jedoch lässt ihn zacher ja nicht umsonst bei den profis mittrainieren, was auf ein gewisses talent deuten lässt.
meiner meinung nach soll man einfach abwarten wie der junge sich so macht und hoffen, dass er in zukunft noch viele tore für hansa schießt :D
Ich sehe es ähnlich...
Es gibt und gab in der BULI nur wenige Beispiele für einen Quantensprung dieser Art und Weise.
Miroslav Klose zum Beispiel, der es in fast 2 Jahren von der Bezirksliga in der 1.Bundesliga und nach einem Jahr in der Nati und dort gleich zum Siegtorschützen schaffte.
Träumen darf erlaubt sein. :D
Mir würde es genügen, wenn man es schaffen könnte ihn zu einer wahren Verstärkung der 2.Mannschaft zu formen.
Alles darüber hinaus wäre eine fantastische Zugabe.
nun also mein erster kommentar :)
ich glaube nicht, dass ein spieler der gerade aus der 8. liga kommt sofort in liga 2 mithalten kann. jedoch lässt ihn zacher ja nicht umsonst bei den profis mittrainieren, was auf ein gewisses talent deuten lässt.
meiner meinung nach soll man einfach abwarten wie der junge sich so macht und hoffen, dass er in zukunft noch viele tore für hansa schießt :D
Ich sehe es ähnlich...
Es gibt und gab in der BULI nur wenige Beispiele für einen Quantensprung dieser Art und Weise.
Miroslav Klose zum Beispiel, der es in fast 2 Jahren von der Bezirksliga in der 1.Bundesliga und nach einem Jahr in der Nati und dort gleich zum Siegtorschützen schaffte.
Träumen darf erlaubt sein. :D
Mir würde es genügen, wenn man es schaffen könnte ihn zu einer wahren Verstärkung der 2.Mannschaft zu formen.
Alles darüber hinaus wäre eine fantastische Zugabe.
30.06.2009 - 22:31 Uhr
und auch von mir noch ein herzliches willkommen an thomas breu bei unserem fc hansa rostock! :)
er ist ein junger deutschen fussballer und scheint vorallem ein guter torjäger zu sein :o, ich freue mich und hoffe auf eine erfolgreiche zeit für ihn bei unserem fc hansa... :cool
er ist ein junger deutschen fussballer und scheint vorallem ein guter torjäger zu sein :o, ich freue mich und hoffe auf eine erfolgreiche zeit für ihn bei unserem fc hansa... :cool
30.06.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von haki611:
Vom Verein.
gibts da ne quelle?
Ist schon mehrfach in anderen Threads geposted worden: http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2471954
;)
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von haki611:
Vom Verein.
gibts da ne quelle?
Ist schon mehrfach in anderen Threads geposted worden: http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2471954
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 30.06.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.