Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Seung-woo Ryu
Geburtsdatum 17.12.1993
Alter 32
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ansan Greeners

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2761
142-
1341
---

#10 - Ryu, Seung-Woo

01.02.2016 - 13:37 Uhr
#10 - Ryu, Seung-Woo |#21
10.04.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von poblano

Da beisst der Kerl unserem Fabian ins Bein.
Schön zu sehen, wie er sich über seine Vorbereitung und das Tor freut.
Für mich ein absoluter Gewinn für Arminia.

Davon, dass er qualitativ ein Gewinn ist, bin ich noch nicht überzeugt; aber guter Hoffnung, falls er doch bei uns bleibt und die komplette Saisonvorbereitung mitmachen kann. Was Leverkusen mit ihm in der ersten Liga will, erschließt sich mir noch nicht.

Dass er sich gestern so gefreut hat, ist mir auch aufgefallen. Er scheint sich mit uns zu identifizieren und ein netter Kerl zu sein.

Sehe ich auch so. Teilweise fehlt einfach noch die letzte Eingespieltheit.
Potenzial sehe ich schon.
Aber wie Du sagst, noch eine Saison 2. Liga, gerne bei uns, würde seiner Entwicklung wohl nicht schaden.

Ich finde seine zuletzt gezeigten Leistungen vielversprechender als die vom zuvor hochgehandelten Rodriguez und sehe es schon so, dass Ryu verglichen mit den Alternativen auf de Bank ein qualitiativer Gewinn war/ist. Ich hoffe auch, dass man ihn nächste Saison wieder ausleihen kann, mit einer kompletten Vorbereitung sollte das Zusammenspiel dann noch besser funktionieren.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 10.04.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
#10 - Ryu, Seung-Woo |#22
10.04.2016 - 20:27 Uhr
Ich sehe es wie Gaya.

Bei Ryu habe ich das Gefühl, das er immer mehr bei uns ankommt während Rodriguez doch stagniert, bzw. etwas "bemühter" wirkt bei seinen Aktionen.
Beide sind dennoch in meinen Augen ein Zugewinn für uns.

Ich hoffe das beide nächste Saison für uns spielen werden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 10.04.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
#10 - Ryu, Seung-Woo |#23
16.04.2016 - 10:54 Uhr
(...)Arminia Bielefelds Flügelfloh seinem Mitspieler Fabian Klos am Samstag in Sandhausen beim Jubeln in den Unterschenkel gebissen hat, (...)

Als er auf die Szene beim 4:1-Sieg im Hardtwaldstadion angesprochen wird, muss Ryu lachen. »Ich war völlig aus dem Häuschen und überglücklich, dass wir nach so langer Zeit wieder einen Erfolg vor Augen hatten. Da macht man schon mal verrückte Sachen«, erklärt der 22-Jährige: »Dieser Sieg war so wichtig.«(...)

Ryu fühlt sich so wohl bei Arminia, dass er sich gut vorstellen kann, seinen am Saisonende auslaufenden Leihvertrag zu verlängern: »Ich bin superglücklich hier. Aber ich bin auch abhängig davon, was Leverkusen will.« Denn klar ist: Wenn Bayer den U23-Nationalspieler zurückhaben möchte, ist Ryu im Sommer wieder weg.
#10 - Ryu, Seung-Woo |#24
16.04.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von TofuTier
(...)Arminia Bielefelds Flügelfloh seinem Mitspieler Fabian Klos am Samstag in Sandhausen beim Jubeln in den Unterschenkel gebissen hat, (...)

Als er auf die Szene beim 4:1-Sieg im Hardtwaldstadion angesprochen wird, muss Ryu lachen. »Ich war völlig aus dem Häuschen und überglücklich, dass wir nach so langer Zeit wieder einen Erfolg vor Augen hatten. Da macht man schon mal verrückte Sachen«, erklärt der 22-Jährige: »Dieser Sieg war so wichtig.«(...)

Ryu fühlt sich so wohl bei Arminia, dass er sich gut vorstellen kann, seinen am Saisonende auslaufenden Leihvertrag zu verlängern: »Ich bin superglücklich hier. Aber ich bin auch abhängig davon, was Leverkusen will.« Denn klar ist: Wenn Bayer den U23-Nationalspieler zurückhaben möchte, ist Ryu im Sommer wieder weg.

Schon erstaunlich, dass er sich nach so kurzer Zeit schon so wohl bei uns fühlt und sich mit den Aufgaben anscheinend auch voll identifiziert, wie der Jubel in der vergangenen Woche gezeigt hat.
Unangefochtener Stammspieler ist er ja noch nicht, deshalb erstaunt es umso mehr, dass er so klar sagt, dass er bleiben will. Und das spricht aber gleichzeitig eigentlich auch dafür, dass die Leihe verlängert werden könnte, denn ich sehe nicht, wie er bei der Konkurrenz im Leverkusener Kader derzeit eine Chance auf regelmäßige Einsätze bekommen könnte.
Anscheinend vertraut er aber Norbert Meier und mit noch mehr Eingespieltheit könnte das vielleicht wirklich gut passen.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.