| Geburtsdatum | 17.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ansan Greeners |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 6 | 1 | ||
![]() | K League 2 | 13 | 2 | - | |
![]() | Championship | 13 | 4 | 1 | |
![]() | Korea Cup | - | - | - | |
#10 - Ryu, Seung-Woo
01.02.2016 - 13:37 Uhr
Quelle: Arminia Bielefeld
Arminia leiht Ryu aus
Der DSC Arminia Bielefeld hat Offensivspieler Seung-Woo Ryu (Rückennummer 10) vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis bis Saisonende unter Vertrag genommen...
Der DSC Arminia Bielefeld hat Offensivspieler Seung-Woo Ryu (Rückennummer 10) vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis bis Saisonende unter Vertrag genommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.02.2016 um 13:39 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
16.04.2016 - 10:54 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
(...)Arminia Bielefelds Flügelfloh seinem Mitspieler Fabian Klos am Samstag in Sandhausen beim Jubeln in den Unterschenkel gebissen hat, (...)
Als er auf die Szene beim 4:1-Sieg im Hardtwaldstadion angesprochen wird, muss Ryu lachen. »Ich war völlig aus dem Häuschen und überglücklich, dass wir nach so langer Zeit wieder einen Erfolg vor Augen hatten. Da macht man schon mal verrückte Sachen«, erklärt der 22-Jährige: »Dieser Sieg war so wichtig.«(...)
Ryu fühlt sich so wohl bei Arminia, dass er sich gut vorstellen kann, seinen am Saisonende auslaufenden Leihvertrag zu verlängern: »Ich bin superglücklich hier. Aber ich bin auch abhängig davon, was Leverkusen will.« Denn klar ist: Wenn Bayer den U23-Nationalspieler zurückhaben möchte, ist Ryu im Sommer wieder weg.
Als er auf die Szene beim 4:1-Sieg im Hardtwaldstadion angesprochen wird, muss Ryu lachen. »Ich war völlig aus dem Häuschen und überglücklich, dass wir nach so langer Zeit wieder einen Erfolg vor Augen hatten. Da macht man schon mal verrückte Sachen«, erklärt der 22-Jährige: »Dieser Sieg war so wichtig.«(...)
Ryu fühlt sich so wohl bei Arminia, dass er sich gut vorstellen kann, seinen am Saisonende auslaufenden Leihvertrag zu verlängern: »Ich bin superglücklich hier. Aber ich bin auch abhängig davon, was Leverkusen will.« Denn klar ist: Wenn Bayer den U23-Nationalspieler zurückhaben möchte, ist Ryu im Sommer wieder weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea