| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
19.08.2012 - 15:25 Uhr
Das gibts doch nicht.
19.08.2012 - 15:31 Uhr
Andere haben 8Stürmer wir leider nur 2 und mit Fort morgen von Anfang an bei den Temperaturen wird das eine schwere Kiste morgen. Hoffentlich wird Pote fit.
19.08.2012 - 15:37 Uhr
wenn pote nicht spielt sind wir raus in chemnitz.....
fort ist doch weit schlechter als fink und co
fort ist doch weit schlechter als fink und co
19.08.2012 - 15:41 Uhr
Ich rechne da auch mit wenig Chancen gerade auswärts reisen wir nicht viel. Da kann nur Koch zweimal überraschen :) wäre zu schade ohne echten Stürmer anzutreten.
19.08.2012 - 15:57 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein. :o :o :o Nur zwei echte Stürmer hin oder her, aber dass Poté sich unmittelbar nach der Daumengeschichte wieder verletzt ist mehr als ärgerlich.
Denke auch, dass es ohne ihn sehr schwer wird gegen Chemnitz zu bestehen.
Denke auch, dass es ohne ihn sehr schwer wird gegen Chemnitz zu bestehen.
19.08.2012 - 16:31 Uhr
Ohne Pote sehe ich nicht, wer die Tore schießen soll......naja einfach ma die Daumen drücken.
19.08.2012 - 17:33 Uhr
Was seid ihr denn für Vögel? Es ist Karl-Marx-Stadt und nicht die Bayern...und wenn der Benny das Tor machen muss. Meine Fresse was für Pessimisten.
19.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von kurter:
Was seid ihr denn für Vögel? Es ist Karl-Marx-Stadt und nicht die Bayern...und wenn der Benny das Tor machen muss. Meine Fresse was für Pessimisten.
Was bitte bist du denn für Einer?
19.08.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von kurter:
Lass ihn doch. Bei manchen Leuten merkst du halt schon an der Ausdrucksweise, dass sie den Horizont einer knienden Ameise in einer sehr tiefen Senke haben.
Zitat von kurter:
Lass ihn doch. Bei manchen Leuten merkst du halt schon an der Ausdrucksweise, dass sie den Horizont einer knienden Ameise in einer sehr tiefen Senke haben.
19.08.2012 - 18:26 Uhr
Die Ausdrucksweise kann man auch den gegebenen Umständen anpassen mein Bester. Mit ziemlicher Sicherheit reicht mein Horizont weiter als eurer :rolleyes
Ich bin sicher kein Utopiefan der uns nächstes Jahr in der 1. Liga sieht. Aber zumindest traue ich unseren Spielern zu es mit einem Drittligisten aufzunehmen.
Ich bin sicher kein Utopiefan der uns nächstes Jahr in der 1. Liga sieht. Aber zumindest traue ich unseren Spielern zu es mit einem Drittligisten aufzunehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin