SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#171
10.07.2012 - 19:07 Uhr
http://www.mdr.de/sport/dynamo-pote106.html

Nochmal ein Interview mit dem Trainer

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
[10] Mickaël Poté |#172
10.07.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Es ist wirklich amüsant zu sehen, wie leicht man bei so einem Thema die Beherrschung verlieren kann.:-)

Ich gebe zu, dass ich auch nicht besonders begeistert wäre, wenn Mika uns verlässt. Aberr so ist es nunmal im Profifußball. Und auch die Methoden sind sicher keine Seltenheit, obgleich sie unschön und ärgerlich sind.

Wenn Loose und Menze also wirklich noch einknicken sollten, dann wenigstens für einen ordentlichen Preis. Soll Mika doch die Differenz selbst zahlen, wenn er so scharf darauf ist wegzugehen.(wohin auch immer)

Andernfalls freuen wir uns einfach auf noch ein Jahr mit ihm, in dem !er sich vielleicht noch mehr reinhängt, um sich zu empfehlen.

Es wird jetzt wie immer noch Tage lang über das Thema diskutiert werden... natürlich auch wegen den Medien, die das Thema immer wieder durch den Dreck ziehen!
Für mich ist das Thema beendet!
[10] Mickaël Poté |#173
10.07.2012 - 19:25 Uhr
Was mich nur fasziniert ist, dass mika anscheinend wirklich keine ausstiegsklausel in seinem vertrag hat. da kann ich nur sagen: hut ab L&M.
bei seiner verpflichtung haben ja einige spekuliert, dass er sone klausel wie der esswein drinnen hat. aber anscheinend haben wir wirklich mal alles im griff XD
[10] Mickaël Poté |#174
10.07.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von phops:
Da ich "1 + 1 zusammenzählen" kann, weiß ich das du mit diesem Verein, ohne irgendeinem Beweis, die SpVgg meinst. Übrigens kein ein Berater auch einen Spieler bei einem Verein anbieten, du Regelexperte.

Zitat von Kochel86:
Ich hatte eigentlich vorausgesetzt, dass auch unter Franken gesunder Menschenverstand waltet. Wenn man aber nicht in der Lage ist, 1 + 1 zusammenzählen, dann entschuldige ich mich, die Gehirnwindungen überlastet zu haben!!!

Deine scheinen ja wohl nie richtig funktioniert zu haben wenn du meinst ich wär nicht in der Lage "1 + 1 zusammenzählen", aber ich kann auch wunder auf dumm machen. Hab halt gedacht das ich mich dann besser mit Leuten wie dir unterhalten kann.

Wo liegt eigentlich genau dein Problem? Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, ob Fürth Interesse hat oder sein Berater ihn abietet wie Sauerbier. Wenn am Ende des Tages ein siebenstelliger Geldbetrag rüberwächst, kann er gerne gehen. Jeder Spieler ist ersätzlich, so schmerzhaft ein Verlust auch sein mag. Was mir allerdings gegen den Strich geht, sind diese obskuren Machenschaften mancher Spielerberater...
[10] Mickaël Poté |#175
10.07.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Kampfkoloss:
Was mich nur fasziniert ist, dass mika anscheinend wirklich keine ausstiegsklausel in seinem vertrag hat. da kann ich nur sagen: hut ab L&M.
bei seiner verpflichtung haben ja einige spekuliert, dass er sone klausel wie der esswein drinnen hat. aber anscheinend haben wir wirklich mal alles im griff XD

Dachte ich auch erst. Aber dann hätten ja die 100k Ablöse wenig Sinn gemacht, oder? ;) (Vorrausgesetzt man hat keine feste AS von 1Mio+X drin.)
[10] Mickaël Poté |#176
10.07.2012 - 19:34 Uhr
Ob die obskuren Berater wirklich mit Vereinen sprechen, würde ich bezweifeln. Die können sich auch eine Öffentlichkeit schaffen, indem sie zu genauso seriösen Medienvertretern rennen und denen auch so tolle Nachrichten stecken!!
[10] Mickaël Poté |#177
10.07.2012 - 19:35 Uhr
Was war denn das gerade für ein Interview im Sachsenspiegel? "Yes it´s true. Es gibt Angebote aus der 1.Liga, aber ich weiß nicht genau von wem. Vielleicht ist es Greuther Fürth. Wenn es soweit ist, müssen wir reden ... "

:ugly
[10] Mickaël Poté |#178
10.07.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Was war denn das gerade für ein Interview im Sachsenspiegel? "Yes it´s true. Es gibt Angebote aus der 1.Liga, aber ich weiß nicht genau von wem. Vielleicht ist es Greuther Fürth. Wenn es soweit ist, müssen wir reden ... "

Es wird so sein, dass sein Berater ihn entweder bei einigen Vereinen angeboten hat oder das der ein oder andere Verein beim Berater ausloten wollte, ob er für einen Wechsel zur Verfügung stehen könnte. Da gibt es noch kein wirklich Interesse, sondern ne lose Abfrage.

Bin gespannt, ob er sich nicht eventuell verzockt und sich damit seinen ganzen Kredit, welchen er sich erspielt hat, damit verspielt.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
[10] Mickaël Poté |#179
10.07.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:

das ist alles THEATER! der versucht sich jetzt rauszureden... da ist alles gegessen... in wirklichkeit hat der sich mit sicherheit bei den Verantwortlichen im Verein 1000mal entschuldigt, denn wenn man ihm droht, dass er nicht spielt und ihn nach dem 2 jahr keiner mehr haben will hat der doch absolut nix gekonnt!
[10] Mickaël Poté |#180
10.07.2012 - 20:14 Uhr
Ich denke die Sache ist bereits durch und Pote weg.....Wenigstens ist er noch mal in Dresden aufgetaucht. Die Parallelen zu einem der auch ein feines Fallrückzieher-Tor gemacht hat drängen sich erschreckend auf. :/:

•     •     •

Zwickau und Sarajevo verpisst euch!

Mit den Franzosen ist es wie immer, wenn es ernst wird kapitulieren sie!

SCHWÄTZER RAUS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.