| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
11.07.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
@Kochel: Vertragsauflösung hat jemand falsch interpretiert, davon war nie die Rede. RadioDresden hatte von einer Freigabe gesprochen und das bedeutet NICHT Vertragsauflösung...
Ich erklär das aber gern noch 100 Mal. :)
Der Unterschied ist mir schon klar! ;)
@Kochel: Vertragsauflösung hat jemand falsch interpretiert, davon war nie die Rede. RadioDresden hatte von einer Freigabe gesprochen und das bedeutet NICHT Vertragsauflösung...
11.07.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Kochel86:
Dann ist ja gut. Können wir uns also drauf einigen, dass eine Vertragsauflösung nie im Raume stand. Macht ja auch keinen Sinn.
Interessanter Artikel, den ihr da ausgegraben habt. Also weiß eigentlich noch keiner was genaues, ausser dass der Berater dem Micka gesteckt hat, dass es Interessenten gibt... :rolleyes
Schön Adrenalin ausgestoßen, ich denke wir können uns alle wieder hinlegen und den Saisonstart dann mti Micka genießen.
Dann ist ja gut. Können wir uns also drauf einigen, dass eine Vertragsauflösung nie im Raume stand. Macht ja auch keinen Sinn.
Interessanter Artikel, den ihr da ausgegraben habt. Also weiß eigentlich noch keiner was genaues, ausser dass der Berater dem Micka gesteckt hat, dass es Interessenten gibt... :rolleyes
Schön Adrenalin ausgestoßen, ich denke wir können uns alle wieder hinlegen und den Saisonstart dann mti Micka genießen.
11.07.2012 - 10:19 Uhr
10.00 Uhr - Trainingsbeginn im Ostragehege - ohne Mickael Poté.
11.07.2012 - 10:33 Uhr
Ich werde dieses dumme Gefühl ni los, dass bei Mika noch Hertha mitbieten wird..
Ich meine, Mika will wenn dann nur in die erste Liga wechseln aber durch den verkauf von Ramos und Raffael gibts einiges an Kohle und Stürmer werden dann auch wieder gesucht..
Ich will ni den Teufel an de Wand malen, aber so richtig wohl is mir da bis zum Transferschluss noch ni..
Ich meine, Mika will wenn dann nur in die erste Liga wechseln aber durch den verkauf von Ramos und Raffael gibts einiges an Kohle und Stürmer werden dann auch wieder gesucht..
Ich will ni den Teufel an de Wand malen, aber so richtig wohl is mir da bis zum Transferschluss noch ni..
11.07.2012 - 10:33 Uhr
Uhhii, ob das Fax schon heißgelaufen ist?
11.07.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Er ist beim Krafttraining
Er ist beim Krafttraining
11.07.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Denke er wird wohl eher im Kraftraum schuften müßen...
Mach hier nicht immer die Leute verrückt :D
Denke er wird wohl eher im Kraftraum schuften müßen...
Mach hier nicht immer die Leute verrückt :D
11.07.2012 - 10:36 Uhr
Und vor allem, wenn de schon mit sowas kommst, dann bitte mit Belegen.
Machst ehn ja irre.
Seid ihr auch im Kraftraum oder was? :)
Machst ehn ja irre.
Seid ihr auch im Kraftraum oder was? :)
11.07.2012 - 10:37 Uhr
Such: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/323950_447069468661363_559793281_o.jpg
Such: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/323950_447069468661363_559793281_o.jpg
11.07.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von SGD-KuTo:
Ich werde dieses dumme Gefühl ni los, dass bei Mika noch Hertha mitbieten wird..
Bisher haben die nur für Raffael ein Angebot über 2,8 Mio aus Kiew, was denen hinten und vorn nicht reicht. Erstmal abwarten, ob und wie sie die loskriegen.
Bisher haben die nur für Raffael ein Angebot über 2,8 Mio aus Kiew, was denen hinten und vorn nicht reicht. Erstmal abwarten, ob und wie sie die loskriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin