| Geburtsdatum | 14.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
#10 - Lasme, Bryan
27.06.2021 - 17:12 Uhr
21.06.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von nicocino
Laut L'Equipe wechselt er wohl zu uns nach Gelsenkirchen. Laut den Beiträgen hier ist er eher Flügel- als Mittelstürmer, was bei uns gut passen würde. Grundsätzlich scheinen sich seine Leistungen und Scorer und Koschinat auch verbessert zu haben und durch seine Schnelligkeit und Physis hat er ein interessantes Profil. Traut ihr ihm eine eine gute Rolle bei einem Aufstiegsmitfavoriten zu? In meinen Augen aufgrund des auslaufenden Vertrags und dass er "erst" 24 ist, ein guter Transfer für Schalke.
Laut L'Equipe wechselt er wohl zu uns nach Gelsenkirchen. Laut den Beiträgen hier ist er eher Flügel- als Mittelstürmer, was bei uns gut passen würde. Grundsätzlich scheinen sich seine Leistungen und Scorer und Koschinat auch verbessert zu haben und durch seine Schnelligkeit und Physis hat er ein interessantes Profil. Traut ihr ihm eine eine gute Rolle bei einem Aufstiegsmitfavoriten zu? In meinen Augen aufgrund des auslaufenden Vertrags und dass er "erst" 24 ist, ein guter Transfer für Schalke.
1,5 Jahre Chancentod, der mich zum Wahnsinn getrieben hat. In den letzten drei Monaten unter Koschinat einer der Besten und ein Lichtblick.
Keine Ahnung, wie er bei einem Aufstiegsfavoriten performt, bei uns ging es ja immer nur gegen den Abstieg. Ich würde mal sagen, absolute Wundertüte, da ablösefrei kann man das Experiment wohl wagen.
21.06.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von nicocino
Ich beglückwünsche Euch zu diesem Wirbelwind. Das Prädikat Chancentod würde ich ihm nicht unterstellen, dürfte auf das Spiel gegen Paderborn angelehnt sein, wo aus unserem Wunschdenken heraus aus 3-4 Torschüssen bzw. sehr guten Möglichkeiten leider nur 1 Tor entstand, ansonsten der Keeper aber auch nicht schlecht reagierte. Was man auf jeden Fall festhalten kann ist, dass Lasme Richtung Saisonende mehr Konstanz an den Tag gelegt hat. Zum Charakter vermag ich nichts zu sagen, dürfte aber vermeintlich stärkere Miesepeter gegeben haben in unserer "Mannschaft" der letzten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daduck am 21.06.2023 um 12:33 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 16:01 Uhr
Lasme hatte sich unter Koschinat deutlich gebessert. Keine Ahnung, warum die Trainer zuvor es nicht geschafft haben.
Er setzt jetzt deutlich besser seinen Körper ein.
Er setzt jetzt deutlich besser seinen Körper ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich