| Geburtsdatum | 14.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
#10 - Lasme, Bryan
27.06.2021 - 17:12 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Bienvenue, Bryan Lasme
Herzlich willkommen heißt der DSC Arminia Bielefeld seinen französischen Neuzugang mit ivorischen Wurzeln in Ostwestfalen. Der 1,92 Meter große Angreifer wechselt vom FC Sochaux (2. Liga Frankreich) zum DSC Arminia und unterzeichnete einen Vertrag bis 2025. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen heißt der DSC Arminia Bielefeld seinen französischen Neuzugang mit ivorischen Wurzeln in Ostwestfalen. Der 1,92 Meter große Angreifer wechselt vom FC Sochaux (2. Liga Frankreich) zum DSC Arminia und unterzeichnete einen Vertrag bis 2025. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.08.2021 um 01:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
01.03.2022 - 08:58 Uhr
Die Kritik an Lasme kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Mit seiner Einwechslung kam in der zweiten Halbzeit zumindest etwas Dynamik und Zug zum Tor ins Spiel. Natürlich hat er auch häufig unglückliche Szenen gehabt. Aber als Alleinunterhalter gegen eine Championsleague-Abwehr kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Letztlich muss man m.E. feststellen, dass unsere talentierten Neuzugänge Serra, Lasme, Hack und Krüger über gelegentlich gute Ansätze nicht hinauskommen. Ich hatte mir im Laufe der Saison schon mehr versprochen. Das wird durch Wimmer und Okugawa etwas kaschiert. Daher bin ich zur nächsten Saison auch der Meinung, dass wir in der Offensive für die 1. Liga im Fall eines Klassenerhalts genug Talente haben und den Kader mit zumindest ein oder zwei Offensivspielern in der Spitze verstärken sollten.
Zurück zum Thema: Lasme sehe ich im Verhältnis zu Serra, Krüger und Hack derzeit noch am ehesten als denjenigen, der irgendwann mal den Sprung schafft. Er scheint mir als Stürmer das größte Potential zu haben.
Letztlich muss man m.E. feststellen, dass unsere talentierten Neuzugänge Serra, Lasme, Hack und Krüger über gelegentlich gute Ansätze nicht hinauskommen. Ich hatte mir im Laufe der Saison schon mehr versprochen. Das wird durch Wimmer und Okugawa etwas kaschiert. Daher bin ich zur nächsten Saison auch der Meinung, dass wir in der Offensive für die 1. Liga im Fall eines Klassenerhalts genug Talente haben und den Kader mit zumindest ein oder zwei Offensivspielern in der Spitze verstärken sollten.
Zurück zum Thema: Lasme sehe ich im Verhältnis zu Serra, Krüger und Hack derzeit noch am ehesten als denjenigen, der irgendwann mal den Sprung schafft. Er scheint mir als Stürmer das größte Potential zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich