Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Nassim Boujellab
Geburtsdatum 20.06.1999
Alter 27
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SSV Jahn Regensburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

#10 - Boujellab, Nassim

28.06.2023 - 10:23 Uhr
#10 - Boujellab, Nassim |#31
22.06.2025 - 21:02 Uhr
Laut der NW wird der Vertrag mit Boujellab ebenfalls nicht verlängert.
#10 - Boujellab, Nassim |#32
23.06.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von ArminiaDjango
Laut der NW wird der Vertrag mit Boujellab ebenfalls nicht verlängert.

Das war ja abzusehen. Wird unserem Budget sehr gut tun. Bei der kompletten neuen Zusammenstellung des Kaders vor 2 Jahren war Nassim einer der Wenigen welche schon etwas höher gespielt haben und zumindest "einen Namen" hatten.
Glaube er zählt zu den Top Verdienern ....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#10 - Boujellab, Nassim |#33
23.06.2025 - 14:28 Uhr
Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, warum man Boujellab und Biankadi nicht bereits am Ende der Saison offiziell verabschiedet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl von Spieler- als auch von Vereinsseite wirklich nach Saisonende noch einmal darüber nachgedacht oder darüber gesprochen wurde, ob es eine Weiterbeschäftigung geben soll. Und eine Verabschiedung im Stadion wäre ja schon etwas netter gewesen als über die sozialen Medienkanäle. Oder ob es eine Verabschiedung vor dem Pokalfinale als unpassend erschien?
Keine große Nummer, natürlich, ich hatte nur das Gefühl, dass die Vertragsauslösung nun wirklich keine Neuigkeiten waren.

•     •     •

Arminia till I die!
#10 - Boujellab, Nassim |#34
08.07.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Das solche Spieler nicht unbedingt besser funktionieren wenn man sie charakterlich glattbügeln will ist ja auch nichts neues und hat bei uns jetzt ja auch drei Mal mit Mitch und Mizuta, Hilterman, Boujellab nicht funktioniert.

Was hat sich Boujellab denn vorzuwerfen?
Ich meine sogar, dass Kniat ihn letzte Saison als außerordentlich guten Charakter beschrieben hat.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Boujellab, Nassim |#35
08.07.2025 - 06:35 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von TG-DSC-Arminia

Das solche Spieler nicht unbedingt besser funktionieren wenn man sie charakterlich glattbügeln will ist ja auch nichts neues und hat bei uns jetzt ja auch drei Mal mit Mitch und Mizuta, Hilterman, Boujellab nicht funktioniert.

Was hat sich Boujellab denn vorzuwerfen?
Ich meine sogar, dass Kniat ihn letzte Saison als außerordentlich guten Charakter beschrieben hat.

Gibt berichte wie Kniat beim letzten Kabinengespräch auf der Ost ordentlich durch die Blume gegen ihn und Mizuta geschossen hat.

Nach dem Motto, dass die beiden Glück hatten, dass a) der Kader so klein war und b) unbedingt der Absturz in die Regionalliga verhindert werden musste sonst hätten die nie mehr im Kader gestanden
#10 - Boujellab, Nassim |#36
08.07.2025 - 07:33 Uhr
Ich kann mich an ein Interview nach der vorletzten Saison erinnern, in dem Mitch Nassim ausdrücklich auch aufgrund seines guten Charakters gelobt hat. Danach hat er zu Beginn der letzten Saison bis zu seiner Verletzung auch regelmäßig Einsatzzeiten bekommen. Während seiner Verletzumg und auch danach ohne Einsatzzeiten hat er immer mit der mannschaft auf dem Platz gefeiert. Nach meinem Eindruck war er voll integriert.

Ich hätte ihm gerne eine Vertragsverlängerung gegeben. Wir haben derzeit null kreative Spieler im Mittelfeld. Ich meine schon, dass er uns zumindest als günstiges Backup in der zweiten Liga hätte weiterhelfen können, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.
#10 - Boujellab, Nassim |#37
08.07.2025 - 08:47 Uhr
Nassim bleibt in der 3. Liga und wechselt zum Aufsteiger nach Havelse.

Quelle: liga3.online.de

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 08.07.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
#10 - Boujellab, Nassim |#38
08.07.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Ich kann mich an ein Interview nach der vorletzten Saison erinnern, in dem Mitch Nassim ausdrücklich auch aufgrund seines guten Charakters gelobt hat. Danach hat er zu Beginn der letzten Saison bis zu seiner Verletzung auch regelmäßig Einsatzzeiten bekommen. Während seiner Verletzumg und auch danach ohne Einsatzzeiten hat er immer mit der mannschaft auf dem Platz gefeiert. Nach meinem Eindruck war er voll integriert.

Ich hätte ihm gerne eine Vertragsverlängerung gegeben. Wir haben derzeit null kreative Spieler im Mittelfeld. Ich meine schon, dass er uns zumindest als günstiges Backup in der zweiten Liga hätte weiterhelfen können, wenn er mal verletzungsfrei bleibt.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Vielleicht hats bei ihm aber auch vorher nicht gepasst und er hat an sich gearbeitet, wer weiß.

Fakt ist, so ein kreativer Spieler wie er muss einfach einen Trainer haben, der auf ihn baut. Tut ein Trainer das und gesteht im Spielzeit und Freiheiten zu, dann wird er das denke ich auch zurückzahlen. Als Ergänzungsspieler ists da einfach schwerer reinzukommen.
#10 - Boujellab, Nassim |#39
08.07.2025 - 10:41 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tsv-havelse-verpflichtet-ex-schalker-boujellab-seine-qualitaten-sind-unumstritten-quot-/view/news/456679

Alles Gute in Havelse!

•     •     •

"Technisch schlechte Spieler mit neonfarbenen Schuhen dürfen ausgelacht werden" (Aus dem (früheren) Regelwerk der Wilden Liga Bielefeld)
#10 - Boujellab, Nassim |#40
08.07.2025 - 12:24 Uhr
Alles weitere dann bei den "Ehemaligen Arminen"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.