| Geburtsdatum | 20.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SSV Jahn Regensburg |
#10 - Boujellab, Nassim
28.06.2023 - 10:23 Uhr
08.01.2025 - 19:24 Uhr
Nicht gespielt ist auch nicht wirklich richtig. Er ist in 39 von 51 möglichen Spielen, seine Verletzungen und Sperre schon rausgerechnet, für uns aufgelaufen. Bei 1705 Minuten Einsatzzeit sind das gut 43 Minuten pro Spiel, auch wenn das nur platt runtergerechnete Zahlen sind. Sein Output ist, wie bei anderen Spielern, nicht sonderlich gut. 4 Tore, davon allerdings 3 "nur" im Westfalenpokal, und 3 Vorlagen stehen am Ende aufm Papier.
Mit der Umstellung zum Ende der Hinrunde letzte Saison passte er nicht mehr richtig ins System. Wie ich im Sommer schon geschrieben habe, hat er mir dann in der Vorbereitung ganz gut gefallen, aber auch da passte er nicht 100%ig ins System obwohl er dran gearbeitet hat. Dann kam der Zehenbruch oben drauf und musste andere an sich vorbeiziehen lassen. Ist für ihn glaube unglücklich gelaufen, da er zu dem Zeitpunkt leistungstechnisch eher auf dem Weg nach oben war
Insgesamt haben wir da glaube einen technisch versierten Spieler der sein Potenzial fast nie aufn Platz bekommen hat. Von daher kann ich eine eventuelle Trennung nachvollziehen, vor allem da er auch einer der Spieler sein dürfte der etwas mehr Gehalt bezieht. Letzteres macht jedoch den Markt eher schwierig.
Mit der Umstellung zum Ende der Hinrunde letzte Saison passte er nicht mehr richtig ins System. Wie ich im Sommer schon geschrieben habe, hat er mir dann in der Vorbereitung ganz gut gefallen, aber auch da passte er nicht 100%ig ins System obwohl er dran gearbeitet hat. Dann kam der Zehenbruch oben drauf und musste andere an sich vorbeiziehen lassen. Ist für ihn glaube unglücklich gelaufen, da er zu dem Zeitpunkt leistungstechnisch eher auf dem Weg nach oben war
Insgesamt haben wir da glaube einen technisch versierten Spieler der sein Potenzial fast nie aufn Platz bekommen hat. Von daher kann ich eine eventuelle Trennung nachvollziehen, vor allem da er auch einer der Spieler sein dürfte der etwas mehr Gehalt bezieht. Letzteres macht jedoch den Markt eher schwierig.
09.01.2025 - 07:47 Uhr
Ich habe nur diese Saison gemeint, die letzte kann man doch wohl getrost abhaken. Ich finde, er hat diese Saison kaum Chancen gehabt.
09.01.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von Ambler
Ich habe nur diese Saison gemeint, die letzte kann man doch wohl getrost abhaken. Ich finde, er hat diese Saison kaum Chancen gehabt.
Das finde ich auch...trotz guter Vorbereitung!
09.01.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Ambler
Die wenigen Auftritte insgesamt diese Saison waren dann halt auch nicht schlechter als von Mizuta oder Schroers. In Wiesbaden hat er nach Einwechslung auch am 16er ein paar mal den Ball erobert bzw. entscheidend gestört + den Traumpass auf Hilterman gespielt. Weshalb ich gerade nach dem Spiel nicht damit gerechnet hätte, dass er so aussortiert wird.
30.03.2025 - 13:11 Uhr
Nassim Boujellab wurde gestern kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit eingewechselt und mußte verletzungsbedingt in der 4. Minute der Nachspielzeit verletzungsbedingt wieder ausgetauscht werden.
Weiß jemand, was für eine Verletzung er sich zugezogen hat ?
Weiß jemand, was für eine Verletzung er sich zugezogen hat ?
30.03.2025 - 13:38 Uhr
Laut Kniat in der NW könnte er sich einen Riss des Innenbandes zugezogen haben,was wohl das Saisonaus für ihn bedeuten würde und somit dieses Spiel warscheinlich sein letztes für Arminia war.
30.03.2025 - 14:28 Uhr
Das tut mir leid für Boujellab.
Damit dürfte es für ihn nicht leicht sein, einen neuen Verein zu finden - ich bin gespannt, wo er landet.
Damit dürfte es für ihn nicht leicht sein, einen neuen Verein zu finden - ich bin gespannt, wo er landet.
30.03.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von Heria
Sehr schade, er hat sich gerade wieder rangekämpft.
Schade auch für ins, denn er wäre garantiert noch wichtig geworden.
02.04.2025 - 17:58 Uhr
Man könnte ihm wie Bazee einen Jahresvertrag geben. Notfalls spielt er in der zweiten, aber ich glaube, dass mehr drin wäre.
02.04.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von Ambler
Man könnte ihm wie Bazee einen Jahresvertrag geben. Notfalls spielt er in der zweiten, aber ich glaube, dass mehr drin wäre.
Macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Es wird nicht sein Anspruch sein, in der Oberliga zu kicken und dafür verdient er sehr wahrscheinlich auch einfach zu viel. Daher gehe ich ziemlich sicher von einem Abgang aus. Arminia wird für nächste Saison personell aufrüsten müssen, egal ob man aufsteigt oder nicht. Etwas Geld sollte ja jetzt vorhanden sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko