FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#431
31.05.2010 - 08:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Vielleicht sollten sich nochmal alle das hier anschauen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/topspieler-der-saison.html

Man muss aufhören in der Vergangenheit zu leben.
Saison 07/08, da kann man sich heute nichts mehr für kaufen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Stefan Wächter |#432
31.05.2010 - 10:13 Uhr
Wie gesagt ich bin der Meinung das man es noch einmal Versuchen sollte. Paule kennt doch den Wächter. Da kann doch was gehen.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[1] Stefan Wächter |#433
31.05.2010 - 10:15 Uhr
Alter, da kannst du doch auch Kerner nehmen. Der hat wenigstens Spielpraxis. Ich hab nie was gegen Wächter gehabt. Aber keiner weiß doch was der Mann noch kann. Ich weiß nicht mal wo er sich fitgehalten hat. Das ist wirklich total utopisch.
[1] Stefan Wächter |#434
31.05.2010 - 10:55 Uhr
3 Probleme, die gegen die These sprechen, dass er wieder erster TW wird bei Hansa:

- lange nicht gespielt, keine Spielpraxis
- fehlende Motivation, aufgrund der kommentarlosen Suspendierung
- fehlender Vertrag

Mal ne andere Frage, kann mir mal einer erklären, warum ein suspendierter Spieler so lange braucht, einen Verein zu finden?
Wächter war doch gar nicht schlecht. Da wird doch ein Verein sicher mal Interesse gehabt haben. Es scheint so zu sein, dass er Wächter sich mit seiner Situation abgefunden hat, keinen Verein in der 1. Liga mehr zu finden. Und für einen Verein aus unteren Ligen zu spielen kam wohl nicht in Frage, dann lieber bei Hansa monatlich Geld kassieren und evtl. bei Hansa II mittrainieren oder sonst wie fit halten.
[1] Stefan Wächter |#435
31.05.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Kogge123:
3 Probleme, die gegen die These sprechen, dass er wieder erster TW wird bei Hansa:

- lange nicht gespielt, keine Spielpraxis
- fehlende Motivation, aufgrund der kommentarlosen Suspendierung
- fehlender Vertrag

lange nicht gespielt: könnte er in der Vorbereitung wetmachen
fehlende Motivation: Mit einem neu Vertrag kann er wieder neu Motiviert durch starten was auch punkte 3 erklärt.

Ich könnte mir schon vorstellen das er wieder zur alten stärke zurück finden kann.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[1] Stefan Wächter |#436
31.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von hanseat:
Es wäre sicherlich eine denkbare Möglichkeit, allerdings vermute ich daß die Wahrscheinlichkeit, daß Wächter sich nochmal für den FCH in den Dreck wirft, gen Null tendiert. Auch wenn die Interessenten nicht gerade Schlange stehen, so dürfte Wächter´s Motivation quasi als "nicht vorhanden" angesehen werden - so wie er bei hansa abserviert wurde. :/:

Er wurde aber von Leuten abserviert, die es heute im Verein nicht mehr gibt!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Stefan Wächter |#437
Zitat von hanseat:
Es wäre sicherlich eine denkbare Möglichkeit, allerdings vermute ich daß die Wahrscheinlichkeit, daß Wächter sich nochmal für den FCH in den Dreck wirft, gen Null tendiert. Auch wenn die Interessenten nicht gerade Schlange stehen, so dürfte Wächter´s Motivation quasi als "nicht vorhanden" angesehen werden - so wie er bei hansa abserviert wurde. :/:

So siehts aus.
[1] Stefan Wächter |#438
Zitat von hanseat:

So siehts aus.
[1] Stefan Wächter |#439
31.05.2010 - 17:11 Uhr
Natürlich wurde er abserviert, und es ist auch alles unur Spekulation. Allerdings wird auch ein Stefan Wächter mitbekommen haben, dass es bei Hansa einen kompletten Umbruch gab, und keiner der Eintscheidungsträger von damals noch da ist.

Es bleiben 4 Fragen:

a) Trennt Wächter zwischen Verein und Entscheidungsträgern?
b) Fühlt er sich privat wohl in Rostock?
c) Fühlt er sich zu gut für dritte Liga?
d) Hätte er überhaupt noch das Zeug für Liga drei?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Stefan Wächter |#440
31.05.2010 - 18:12 Uhr
Wohnt Wächter noch in Rostock?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.