FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#31
18.11.2008 - 00:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:
Nein - das haben sich ALLE verdient heute... Es wird Zeit, dass es Veränderungen gibt - auch auf der Torhüterposition. Der Ball beim (entscheidenen???) 2:0 war gefühlte 12 Stunden in der Luft. Den muss er haben. Warum er sich beim 3:0 noch 4 Meter aus dem Tor bewegt, wärend der STürmer vovor dem 16zehner kreutzt muss mir auch mal jemand erklären. Beim 6:0 muss er nichtmal mehr zum Ball gehen...

Jockel ist natürlich nicht Schuld - aber zumindest hat er genau das selbe zu verantworten wie die Leute vor ihm - mit Wächter hätten wir diese Saison einige Punkte mehr mitgenommen.

Das ist für mich die falsche Kritik an der falschen Stelle!

Und die Floskel "es wird Zeit, dass es Veränderungen gibt", kann ich nicht mehr hören! Wartet doch mal 10 Tage ab und dann wird es schon einen neuen Trainer geben (ich meine 19 Tage von letzter Woche Montag an(...

Einigen wir uns darauf, dass ich Jockel nicht direkt kritisiere aber du ihn auch nicht aus der Generalkritik ausnimmst? Ich glaube dann würden wir die Situation richtig einschätzen...
[1] Jörg Hahnel |#32
18.11.2008 - 17:56 Uhr
Jop, auch Hahnel hat eine Mitschuld. Mindestens das 2:0 war haltbar ! :/:
[1] Jörg Hahnel |#33
26.11.2008 - 10:59 Uhr
Laut "OZ" von heute ist Hahnel bis zur Winterpause gesetzt.Soll Dietäär mit Wächter und ihm abgesprochen haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#34
26.11.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Laut "OZ" von heute ist Hahnel bis zur Winterpause gesetzt.Soll Dietäär mit Wächter und ihm abgesprochen haben.

Finde ich ziemlich ok. Der Jockel hat sich bis auf ein paar Schwächen bei langen Freistößen sehr gut durch diese arg bescheidene Vorunde gespielt.
So kann Wächter sich dann zur Rückrunde mit vollen Kräften beweisen. Hätte man ihn früher ins Tor gestellt und er hätte einige Unsicherheiten gezeigt (was nach nem Kreuzbandriss durchaus möglich ist), wäre das Geschrei wohl groß gewesen.

Das wird in der WP ein spannender Zweikampf um die Nr 1 im Tor. Schaden kann dieser Wettkampf jedenfalls nicht;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[1] Jörg Hahnel |#35
26.11.2008 - 11:35 Uhr
Wächter noch nicht zu bringen, kann ich durchaus verstehen. Nur liegt das sicher nicht an Hahnels ach so überzeugender Leistung, die bringt er nämlich nicht. Ich seh in Hahnel nur einen mittelmäßigen Drittliga-Keeper...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Jörg Hahnel |#36
26.11.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Über kurz oder lang MUß Wächter einfach wieder unsere Nr.1 sein , weil Hahnel ist nicht besser als Wächter . Nur in den letzten 3 Spielen würde ich Wächter auch nicht mehr bringen .

ich denke es wird ach darauf hinauslaufen, dass wächter wieder nummer 1 wird. allerdings jetzt noch mehr unruhe reinzubringen, wo wir ganz andere probleme haben als die t-frage, wäre vermutlich auch dumm. also eine absolut nachvollziehbare entscheidung von eilts.
[1] Jörg Hahnel |#37
26.11.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Über kurz oder lang MUß Wächter einfach wieder unsere Nr.1 sein , weil Hahnel ist nicht besser als Wächter . Nur in den letzten 3 Spielen würde ich Wächter auch nicht mehr bringen .

Unterschreib ich.
[1] Jörg Hahnel |#38
12.01.2009 - 11:04 Uhr
Mal sehen, wer sich im Duell letztendlich durchsetzt.

Wächter muß an seine alte Form anknüpfen, um eine Chance zu haben, denn Hahnel hat meines Erachtens einen Sprung nach vorne in der Hinserie gemacht. Anfangs war er ein Unsicherheitsfaktor, nachher der solide Rückhalt, dem aber das gewisse Glück oder Können fehlt, mal einen Unhaltbaren rauszufischen, aber das teilt er ja m.E. mit Wächter.
[1] Jörg Hahnel |#39
26.01.2009 - 17:38 Uhr
angeblich gehen wir mit Hahnel in dir Rückrunde...

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und auch nicht erhofft.
[1] Jörg Hahnel |#40
26.01.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Hadsch:
angeblich gehen wir mit Hahnel in dir Rückrunde...

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und auch nicht erhofft.

Angeblich? Hast du ne Quelle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.