FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#771
23.08.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HansAstadt:
finde es sollten 4 neute abwehrspieler verpflichtet werden, haben schon 3 gegentore bekommen, frechheit sowas!

und alle in einem Spiel, in dem wir auch noch mit 10 Mann gespielt haben... Du hast vollkommen Recht...

und über unseren trainer sollten wir auch noch einmal nachdenken, denn 12 punkte aus 5 spielen ist keine optimale ausbeute! ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Jörg Hahnel |#772
23.08.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansAstadt:
finde es sollten 4 neute abwehrspieler verpflichtet werden, haben schon 3 gegentore bekommen, frechheit sowas!

und alle in einem Spiel, in dem wir auch noch mit 10 Mann gespielt haben... Du hast vollkommen Recht...

und über unseren trainer sollten wir auch noch einmal nachdenken, denn 12 punkte aus 5 spielen ist keine optimale ausbeute! ;)

das seh ich auch so! man kann schon von einem missglückten saisonstart sprechen! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#773
23.08.2010 - 15:17 Uhr
Sorry, aber hier solchen albernen Mist vom Stapel zu lassen ist mit Sicherheit auch nicht zielführend. Fakt ist doch, dass Hahnel oft durch den Strafraum irrt und keinerlei Souveränität zeigt. Fakt ist auch, dass er oft garnicht erst versucht an den Ball zu kommen.

Dass bisher Glück hatten und unsere Gegner quasi nie gefährlich aufs Tor schossen hat nichts, aber auch garnichts mit einer "soliden" Torhüterleistung zu tun. Spätestens gegen Offenbach, Sandhausen oder Braunschweig KÖNNTE es wieder heißen: Jeder Schuß ein Treffer... Und letztlich sind das die Spiele, bei denen ein Torhüter den Unterschied machen kann. wird er auch - leider nicht zu unseren Gunsten.
[1] Jörg Hahnel |#774
23.08.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Sorry, aber hier solchen albernen Mist vom Stapel zu lassen ist mit Sicherheit auch nicht zielführend. Fakt ist doch, dass Hahnel oft durch den Strafraum irrt und keinerlei Souveränität zeigt. Fakt ist auch, dass er oft garnicht erst versucht an den Ball zu kommen.

Dass bisher Glück hatten und unsere Gegner quasi nie gefährlich aufs Tor schossen hat nichts, aber auch garnichts mit einer "soliden" Torhüterleistung zu tun. Spätestens gegen Offenbach, Sandhausen oder Braunschweig KÖNNTE es wieder heißen: Jeder Schuß ein Treffer... Und letztlich sind das die Spiele, bei denen ein Torhüter den Unterschied machen kann. wird er auch - leider nicht zu unseren Gunsten.

Bestes Beispiel, die letzte Chance von Bremen. Er schaut dem Ball nur hinterher. Genaus bei einer Bude von Hoppenheim.
Was man sagen muss, ist das er noch keinen groben Schnitzer, der zu einem Gegentor geführt hat, dabei hatte. Dementsprechend kann man von einer relativ soliden Arbeit sprechen. Im herauslaufen hat er sich auch eindeutig verbessert nur kann es eben sein, dass dies gegen oben genannte Mannschaften nicht ausreicht. Es bleibt spannend und abzuwarten..... ;)

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#775
25.08.2010 - 13:41 Uhr
bekommt schon wieder spritzen wegen des bandscheibenvorfalls und nimmt deshalb nicht am training teil.
[1] Jörg Hahnel |#776
25.08.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von LukZ91:
bekommt schon wieder spritzen wegen des bandscheibenvorfalls und nimmt deshalb nicht am training teil.

Laut Vollmann soll es jedoch die letzte Spritze gewesen sein.
[1] Jörg Hahnel |#777
25.08.2010 - 18:29 Uhr
ich glaube da bahnt sich eine Sportinvalidität an... Tut mir zwar leid für ihn aber für sein Alter und seinem Können ist das nicht mehr das Maximum!!! Lieber Kevin Müller ran lassen
[1] Jörg Hahnel |#778
26.08.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von malchiner85:
ich glaube da bahnt sich eine Sportinvalidität an... Tut mir zwar leid für ihn aber für sein Alter und seinem Können ist das nicht mehr das Maximum!!! Lieber Kevin Müller ran lassen

jockel hatte mal auf ner pressekonferenz erklärt, dass das nur ne normale spritzenkur is, die keinen grund dafür liefert sich sorgen zu machen...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Jörg Hahnel |#779
28.08.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von malchiner85:

jockel hatte mal auf ner pressekonferenz erklärt, dass das nur ne normale spritzenkur is, die keinen grund dafür liefert sich sorgen zu machen...

Das geht aber jetzt schon eine ganze Weile so. In meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis er dafür bezahlen muss und das könnte evtl richtig "teuer" für ihn werden.
[1] Jörg Hahnel |#780
28.08.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von HansaFan08:
sehr unglücklich, entweder kommt er ausm kasten raus oder er geht zurück auf die linie und lässt die IV den Gegenspieler angreifen

Ein typischer Hahnel. Aber sei's drum. Wir haben trotzdem gewonnen. Zu diskutieren können wir anfangen, wenn seine Fehler Punkte kosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.