FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#721
25.06.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von hanseat599:
Unabhänigig davon finde ich es trotzdem nicht gut, einem unserer wichtigsten Spieler (nicht unbedingt einem unserer Besten) keine Chance einzuräumen und vor Beginn der Saison bereits auf ihm rumzuhacken !! Er hat seit über einem Jahr kein Spiel für uns bestritten und alle wissen, daß er es nicht kann :angry Und alle anderen Keeper sind besser ... Alles klar - siehe WM :D

Hahnel hat seine Chance vor 2 Jahren gehabt und konnte sich beweisen. Das hat er nicht geschafft! Dazu kommt, wie du schon geschriebn hast, dass er zum einen lange für uns kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und zum anderen seine gesundheitliche Verfassung alles andere als positiv ist. Die Fakten sprechen für sich. Nicht verwunderlich das einige wie ich z.B. Hahnel abgeschrieben haben.
Pro Kerner und dabei bleibe ich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#722
25.06.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, bildlich gesprochen hätten viele bloß dieses russisch Roulette mit 7 Kugeln in der Trommel vermieden... Klar kanns gut gehen - gehts erwartungsgemäß schief haben wir ein Problem.

Da bin ich ja auch voll bei dir/euch. Nur, 2 Monate lang jeden Tag lesen zu müssen wie schlecht Jockel doch ist und dass es schief geht und wie man ihn nur zur Nr. 1 machen kann ist fehl am Platze.
Die ganze Zeit heißt es dass wir von vorn anfangen und nicht mehr auf die Vergangenheit gucken sollten. Bei Jockel interessiert das anscheinend nicht, da kommt ständig der Vergleich mit der vorletzten Saison.

Wartet seine ersten Spiele ab und wenn er dann wirklich so schlecht ist wie befürchtet könnt ihr immer noch auf ihn verbal einschlagen.

Ok, du hast ja Recht. Ich werde nun auch mal abwarten wie er sich macht. Es war auch weniger ein Eingeschlage auf ihn sondern eine Diskussion ob wir einen neuen Torhüter brauchen oder nicht. Nulle und Borger waren ja im Gespräch.

Jetzt haben wir unsere #1 und müssen mit ihm leben.
[1] Jörg Hahnel |#723
05.07.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von tobi17:
Da ich den Jörg lange nicht mehr im Hansa Tor gesehen habe, habe ich mich gestern schon gewundert, wie er jetzt seine Torwartposition interpretiert... immer lautstark auf seine Vorderleute eingehend, stark im Herauslaufen und ein gutes Auge bei den wenigen Chancen der Dänen in Halbzeit eins... Kerner fiel dagegen in der 2.Halbzeit deutlich ab: Keine Kommunikation mit den Mitspielern... am Gegentor allerdings schuldlos, da guter Schuß und besch***** verteidigt :rolleyes
MfG Tobi

Stimmt auch wieder so... Hahnel hat ordentlich Dampf gemacht, mit seiner Klappe. Fand ihn nicht schlecht... Aber ist immer noch bissel anders, als wenn man ein Spiel im Stadion schaut, denn da hört man es nicht so, wie die Spieler brüllen. Die Dänen haben die ersten 20min. auch lautstark gespielt, aber ich denke, dass war zur Einschüchterung gedacht?!
[1] Jörg Hahnel |#724
27.07.2010 - 15:33 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=c1c2d924559caabb52feebbe9a902239¶m=news&id=2843758
Wer ist Hähnel.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#725
27.07.2010 - 15:38 Uhr
Kennt ihr den etwqa nicht ;)
[1] Jörg Hahnel |#726
27.07.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=c1c2d924559caabb52feebbe9a902239¶m=news&id=2843758
.

Schon wieder Rückenprobleme.
Das könnte uns noch einige Sorgen bereiten diese Saison.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#727
27.07.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
.

Sollte er ausfallen, habe ich keine Bedenken Kerner mein Vertrauen zu schenken. So kann er sich wenigstens beweisen.
Der Junge brennt genauso auf seinen Einsatz wie der Rest der auf der Bank Platz nehmen muss.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#728
27.07.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
.

Sollte er ausfallen, habe ich keine Bedenken Kerner mein Vertrauen zu schenken. So kann er sich wenigstens beweisen.
Der Junge brennt genauso auf seinen Einsatz wie der Rest der auf der Bank Platz nehmen muss.

Beim Spiel gegen Aalen saß aber Müller auf der Bank. Ich bin gespannt, wer von den beiden die Spielpraxis in der zweiten bekommen wird. Beide können ja schlecht spielen.
[1] Jörg Hahnel |#729
27.07.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
.

Beim Spiel gegen Aalen saß aber Müller auf der Bank. Ich bin gespannt, wer von den beiden die Spielpraxis in der zweiten bekommen wird. Beide können ja schlecht spielen.

Beide spielen abwechselnd von Woche zu Woche bei den Amateuren.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#730
27.07.2010 - 19:24 Uhr
Müller hat sich laut NDR 1 gegn Kerner durch gesetzt!Allerding würde ich den ständigen Wechsel zwischen den beiden auch besser finden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.