FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#701
23.06.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Paule77:

BÄÄÄMMMM BÄÄÄÄMMMM !!!!

USA rockt the World !!!!!

Howard hat doch auch immer solche Aussetzer, ich meine krankheitsbedingt.
[1] Jörg Hahnel |#702
23.06.2010 - 23:42 Uhr
Ach so, deshalb ist er von Man United weg. Die waren im Mittelfeld einfach zu gut besetzt. ;)
[1] Jörg Hahnel |#703
23.06.2010 - 23:54 Uhr
Aber ist doch mal ne geile Begründung:

Ja, ich hatte ein festes Angebot aus der zweiten Liga, aber wegen meiner Freundin bleibe ich hier. :D :D :D :D
[1] Jörg Hahnel |#704
24.06.2010 - 08:33 Uhr
ich habe immer gesagt, ich möchte mir erst das Konzept von Rostock anhören.

Was gab den Ausschlag für Hansa?

..............die sportliche Herausforderung. Ich befand mich noch nicht so oft in der Lage, die Nummer eins zu sein, und möchte jetzt das Vertrauen zurückzahlen. Außerdem fühle ich mich auch sehr, sehr wohl hier. Dann ist das auch in Ordnung, wenn man finanziell ein paar Abstriche macht.

Das alles hat er auch noch gesagt !!!!!

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
[1] Jörg Hahnel |#705
24.06.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von Querulant:

..............die sportliche Herausforderung. Ich befand mich noch nicht so oft in der Lage, die Nummer eins zu sein, und möchte jetzt das Vertrauen zurückzahlen. Außerdem fühle ich mich auch sehr, sehr wohl hier. Dann ist das auch in Ordnung, wenn man finanziell ein paar Abstriche macht.

Das alles passt aber nicht in´s Bild was sich viele machen von ihm.
Diesen Punkt kann man nämlich nicht ins negative wandeln.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#706
24.06.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Querulant:

Das alles passt aber nicht in´s Bild was sich viele machen von ihm.
Diesen Punkt kann man nämlich nicht ins negative wandeln.

Wer's glaubt. Das macht ihn direkt zu einem außergewöhnlichen Profi. ;)

Konzept, Herausforderung, Vertrauen, finanzielle Abstriche...
[1] Jörg Hahnel |#707
24.06.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von hollermann:

Wer's glaubt. Das macht ihn direkt zu einem außergewöhnlichen Profi. ;)

Konzept, Herausforderung, Vertrauen, finanzielle Abstriche...

Jeder glaubt halt was er möchte.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#708
24.06.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von hollermann:

Ja, ich hatte ein festes Angebot aus der zweiten Liga, aber wegen meiner Freundin bleibe ich hier. :D :D :D :D

Was ist daran so geil?

Dass bei Hahnels Entscheidung auch private Gründe eine Rolle spielten? Soll ja Leute geben, die möchten keine Fernbeziehung führen.

Darüberhinaus ist das Interview doch absolut in Ordnung. Soll er sagen, dass er sich freut, dass endlich mal kein deutlich besserer Torhüter vor ihm gesetzt ist?!

Ich vertraue Hahnel erstmal und bin mir sicher, dass er ein guter Rückhalt sein wird.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
[1] Jörg Hahnel |#709
24.06.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von hollermann:

Was ist daran so geil?

Dass bei Hahnels Entscheidung auch private Gründe eine Rolle spielten? Soll ja Leute geben, die möchten keine Fernbeziehung führen.

Völlig richtig - ansich ist Familie sogar der wichtigste Grund von allen. Kann ich verstehen.

Zitat von Lalu:

Darüberhinaus ist das Interview doch absolut in Ordnung. Soll er sagen, dass er sich freut, dass endlich mal kein deutlich besserer Torhüter vor ihm gesetzt ist?!

Ich vertraue Hahnel erstmal und bin mir sicher, dass er ein guter Rückhalt sein wird.

Nein - das soll er nicht sagen. Aber ein wenig mehr Demut und Selbsteinsichtigkeit wäre gut gewesen. Wenn ich keine gloreiche Vergangenheit habe, dann lass ich sie einfach weg. "Ich werde mir im Training den Allerwertesten aufreißen, immer alles für die Mannschaft geben und so das in mich gesetzte Vertrauen zurückzahlen..." Solche Aussagen wie "Mir hat nie jemand vertraut", "ich war eigentlich der Bessere" oder ähnliches sind halt in seinem Fall lächerlich. Wächter wurde wieder fit und Hahnel durfte weiter halten - was für Vertrauensbeweise will er denn noch? Und dass er auf der Bank sitzt, wenn wir jemanden wie Alex haben ist doch offensichtlich - ich denke da wird Jockel selbst nichts gegen sagen können :-)

Ich hoffe er zahlt dir dein Vertrauen zurück...
[1] Jörg Hahnel |#710
24.06.2010 - 10:36 Uhr
hey ihr träumer! 3. liga! wir sollten froh sein hahnel zu haben! diese beweihräucherung walkes ist nicht mehr zu ertragen! läbbe geht weiter! ich glaube es gibt in rostock einige andere auf die man einprügeln kann weil sie unseren verein abgewirtschaftet haben( eigene taschen voll?) aber jockel gehört nicht dazu! wir haben ihn als ehrlichen typen kennengelernt! so und jetzt schläge!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.