| Geburtsdatum | 13.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Ursulapoppenricht |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 41 | 9 | ||
![]() | LL Bayern-Mitte | 29 | 38 | 9 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | 3 | - | |
#1 - Hesl, Wolfgang
10.06.2015 - 14:04 Uhr
11.06.2015 - 19:58 Uhr
Wow, ein toller Transfer! Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Ist zwar schade aus meiner Sicht, dass Schwolow schon wieder weg ist, aber mit Hesl habt ihr unter normalen Umständen einen der besten Torhüter im Unterhaus. Respekt.
17.06.2015 - 18:28 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Nachher untermauerte Hesl seinen Anspruch, in der 2. Liga Bielefelds Nummer eins zu sein: »Ich bin gekommen, um zu spielen. Und ich will helfen, dass wir als Mannschaft eine gute Saison spielen. Mittelfristig sollte es das Ziel sein, oben anzuklopfen. Aber jetzt als Aufsteiger wäre das vermessen«, sagte Hesl, dessen Vertrag in Fürth auslief.
Weiß jetzt nicht, wie ich die Aussage einordnen soll. Aber scheinbar gibt es intern schon nen groben Plan für die nächsten Jahre....
17.06.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von TofuTier
Aber scheinbar gibt es intern schon nen groben Plan für die nächsten Jahre....
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Nachher untermauerte Hesl seinen Anspruch, in der 2. Liga Bielefelds Nummer eins zu sein: »Ich bin gekommen, um zu spielen. Und ich will helfen, dass wir als Mannschaft eine gute Saison spielen. Mittelfristig sollte es das Ziel sein, oben anzuklopfen. Aber jetzt als Aufsteiger wäre das vermessen«, sagte Hesl, dessen Vertrag in Fürth auslief.
Weiß jetzt nicht, wie ich die Aussage einordnen soll. Aber scheinbar gibt es intern schon nen groben Plan für die nächsten Jahre....
Wenn er plant länger in Bielefeld zu bleiben und man nach 2 Jahren der Konsolidierung in Liga 2 langsam mal auf das obere Drittel schaut, warum nicht.
In der nächsten Saison wäre allerdings eine total "Langweilige" mit dauerhafter Platzierung zwischen 8 und 12 ein Traum. Nur das dass vermutlich nicht Arminia wäre
19.06.2015 - 11:39 Uhr
Der Rotebrauseblogger blickt auf die Zweitligakeeper:
http://rotebrauseblogger.de/2015/06/19/ueberraschendes-schlusslicht/
Hesl hat da ne richtig ordentliche Quote und ist unter den besten Schnappern der abgelaufenen Saison.
http://rotebrauseblogger.de/2015/06/19/ueberraschendes-schlusslicht/
Hesl hat da ne richtig ordentliche Quote und ist unter den besten Schnappern der abgelaufenen Saison.
23.07.2015 - 18:10 Uhr
Arabi hat gerade veröffentlicht, dass Wolfgang Hesl als Nummer 1 in die Saison gehen wird.
23.07.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von studti
Arabi hat gerade veröffentlicht, dass Wolfgang Hesl als Nummer 1 in die Saison gehen wird.
So eine klare Aussage hat mich ziemlich überrascht.
23.07.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von studti
Jo...dank Sonja.
Dachte Arabi wird auf diese Frage ganz diplomatisch keine Antwort geben.
24.07.2015 - 01:42 Uhr
Zitat von Ugolini
Jo...dank Sonja.
Zitat von studti
Jo...dank Sonja.

Das dachte ich auch, nachdem er bei vielen anderen Fragen sich ja geschickt aus der Affäre gezogen hatte - hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger von Norbert Meier
19.08.2015 - 12:54 Uhr
Quelle: rotebrauseblogger.de
Daniel Haas ist nicht umsonst der Torwart der zweiten Liga, der bisher die meisten Schüsse halten musste. Sechs Paraden sind es aktuell pro Spiel. Bei einem Fabio Coltorti sind es etwas mehr zwei. Bielefelds Wolfgang Hesl ist der beschäftigungsärmste Keeper der Liga mit bisher gerade mal fünf Paraden und zwei Gegentoren in allen drei Zweitligaspielen zusammen.
Da ist es dann auch schwer die Konzentration zu halten, deswegen sah er vielleicht auch etwas unglücklich am Wochenende aus.
30.10.2015 - 23:40 Uhr
Möchte hier mal ein längst fälliges Sonderlob loswerden! Was Hesl in seiner Konsanz an Leistungen bringt ist beeindruckend, auch heute konnte sich die Mannschaft bei ihm bedanken, dass es nach der ersten Hälfte noch 0:0 stand. In meinen Augen der beste Transfer des Sommers!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 30.10.2015 um 23:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland