Trainerkarussell
Zvonimir Soldo
Geburtsdatum 02.11.1967
Alter 58
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln?

10.09.2010 - 13:08 Uhr
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#91
19.10.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983:
Ob da was dran ist?

Ich hoffe doch nicht...

Kann nichts zu seiner Arbeit in der Türkei sagen, aber vom Typ her passt er genauso wenig zu Köln wie Soldo. Der User der_Hendrik hat dies in seinem Beitrag erläutert.

Doll ist vielleicht etwas lauter als Soldo, aber ebenso ein Trainer dem eine omnipräsente Hilflosigkeit vorraus eilt.

In den nächsten Wochen kann viel passieren, positives wie negatives. Wichtig ist das eine etwaige Entscheidung, wie eben eine Entlassung Solods, nicht aus Alibigründen getroffen wird.

•     •     •

1.FC Köln & VfB Stuttgart

Vunguidica
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#92
19.10.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Felden:
Ob Doll der Richtige ist?

er ist zumindest jemand, der in der außendarstellung, anders rüber kommen würde.
ich traue ihm auch zu, das team motivieren zu können.
ob er fachlich der richtige ist, darüber kann ich mir kein urteil erlauben.
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#93
19.10.2010 - 11:09 Uhr
Doll ist wie eine gute Übergangsjacke. :) Gegen eine Verpflichtung habe ich aufgrund der wenigen Möglichkeiten nicht viel, aber man sollte ihn bei einer besseren Partie sofort austauschen können. :P

PS: Warum kommt sowas nicht in den "Doll zu Köln" Thread? Dass Soldo wegen Doll schneller fliegt, glaube ich kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 19.10.2010 um 11:10 Uhr bearbeitet
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#94
19.10.2010 - 11:51 Uhr
Das wäre doch was, Soldo (keine Medienausstrahlung) gegen Doll (jämmerliche Ausstrahlung).

Zum Ende ein Doll-Zitat:
"Da lach ich mir doch en ***** ab"

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#95
19.10.2010 - 13:46 Uhr
Außer mir traut Soldo wohl keiner zu, dass er jetzt eine Serie startet und noch lange Trainer ist. Zumindest hoffe ich das.

Doll wäre von den möglichen Lösung wohl eine der besseren. Dass wir keinen Toptrainer kriegen werden, das ist wohl klar. Entweder einen typischen Fahrstuhlmannschaftstrainer der Größe von Funkel, Lienen,... oder einen jungen, dynamischen wie Doll oder Labbadia. Zu einer internen Lösung haben die Verantwortlichen nicht die... wie sagte Herr Kahn: "Eier, wir brauchen Eier."

Egal wer kommen wir, sein Name wird die FC-Fans enttäuschen.
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#96
19.10.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von rhing_nr1:
Zitat von Lazarus:
Außer mir traut Soldo wohl keiner zu, dass er jetzt eine Serie startet und noch lange Trainer ist. Zumindest hoffe ich das.

Wenn die Mannschaft mitzieht, wonach es aussieht, traue ich das dem Team + Trainer schon zu. Aber leider gibt es wahrscheinlich nur noch ein Chance, eben Hannover. Wenn dort vergeigt wird ist wohl auch für Soldo schluß. Ich betone nochmals leider.

Es wäre nicht verwunderlich, wenn Sonntag oder Montag Doll als Nachfolger präsentiert werden würde.
Soldo könnte wohl nur eine wirkliche Serie retten, denn nur mal ein Sieg wäre rückblickend doch deutlich zu wenig.
Samstag gehe ich natürlich stark von einer Niederlage der Kölner aus und von daher glaube ich nicht, dass Soldo noch lange im Amt sein wird.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#97
19.10.2010 - 14:50 Uhr

Quelle: AA

Es were gut wenn der fc Soldo entlässt. UNd das das Tohmas Doll denn traditions Club aus der krisse retet
Wenn der FC am samstag gegen Hanover verliert, finde ich es schon angebracht wen der FC Soldo entlässt.
Und das Tohmas Doll den FC aus der kriese retet
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#98
19.10.2010 - 14:53 Uhr
Ich verstehe nicht, weshalb man unbedingt noch ein Spiel abschenken will, bevor man dem Schrecken endlich ein Ende setzt...

Aber das waren schon meine Befürchtungen nach dem Dortmundspiel.Zu schlecht um zu punkten, zu gut um den Trainer zu entlassen...

Hoffe der neue Trainer wird die grauenvolle Zusammenstellung des Kaders von Meier&Soldo ausgleichen können, Ehret endlich wieder ins Mittelfeld und Poldi endlich in Szene setzen.

Eine Niederlage noch mit lachendem und weinendem Auge, dann ist der größte Bremsklotz schonmal weg!
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#99
19.10.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von southerncologne:
Zitat von fc-koeln.de:
Herr Meier, eine Kölner Boulevard-Zeitung schreibt am heutigen Dienstag, dass "der FC schon seit drei Tagen hinter dem Rücken von FC-Trainer Zvonimir Soldo mit Thomas Doll verhandelt". Was sagen Sie dazu?

Zitat von Michael Meier:
"Das stimmt nicht.(...)"

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5498&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=ae75fa506b
Vielleicht weil es schon 4 Tage sind? Oder fünf?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#100
20.10.2010 - 04:17 Uhr
Also mit Doll wirds wohl nix.

Doll wieder Trainer bei Genclerbirligi

Zitat von BILD:
Sonntagabend wurde Trainer Thomas Doll (44) nach der 2:3-Heimpleite gegen Antalyaspor offiziell rausgeschmissen. Nach 16 Monaten beim Hauptstadt-Klub war für den früheren HSV-Coach Schluss. Aber nur bis gestern. Erstligist Gencler machte eine Rolle rückwärts, stellte Doll (vorerst) wieder ein. Spinnen die Türken?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/10/20/thomas-doll/wieder-trainer-bei-genclerbirligi.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.