VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#271
31.08.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von van_the_man:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von van_the_man:
Zitat von van_the_man:
8,5 Mio Ablöse? Und dann nur in Raten?
Wahrscheinlich wollte man ihn doch so schnell wie möglich loswerden, anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass man einen Spieler so weit unter seinem Marktwert verkauft!
Da bin ich etwas enttäuscht von Hoeneß, obwohl der Wechsel wohl für alle Beteiligten das Beste ist...

Es sind um die 8 Mio. und der VFL wollte ihn nicht einfach loswerden. Gala bezahlt schon seit 2 Jahren die Transfers in raten, weil man sich Finanziel auf vordermann bringen will. Setzt keine lügengeschichten und Müll in die Welt.
DER BESTE SPIELMACHER DER BULI. 2 JAHRE AUF TOPNIVOU MAßGEBLICHEN ANTEIL AN WOLFSBURGS ERFOLG. Zeigt mal bisschen Charakter und redet den man nicht schlecht(an alle neider) PUNKT

Lies dir mal genau durch was ich in diesem Thread schon zu Misimovic geschrieben habe und dann kannst du deine große Klappe aufmachen! :rolleyes

Und du kannst deine Klappe gleich geschlossen halten. Das ging nicht an alle. ;)

Dann musst du das schreiben. Trotzdem meine Empfehlung den Thread mal ein wenig zu lesen.

Ok lassen wir es einfach sein. Das führt zu nix. Er hat in Wolfsburg großes geleistet hoffentlich tut er es auch bei Gala. Mit der Integration sollte es keine Probleme geben da er ja im Bayern Internat war, oder? Sein Englisch muss schon gut sein, also wird er schnell freunde finden bei Gala. Außerdem haben wir ja noch Baris Özbek und Aykut die in Deutschland gespielt haben die werden sicher auf deutsch miteinander kommunizieren. Ich freue mich schon darauf ihn mit Baros auf dem Feld zu sehen.

Wir reden aneinander vorbei. Ich bin auch ein großer Misimovic-Fan... :)
Wie gesagt: Einfach mal den Thread lesen. :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#272
31.08.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Hammertime:

Freut mich hier so etwas über Misimovic zu lesen.
Er war einfach ein toller Spieler und er hat es wirklich nicht verdient hier so runter gemacht zu werden.

Schade, dass er nicht mehr in der Bundesliga kickt.

Jeder darf ja wohl seine Meinung über Misimovic haben. Ob er es verdient hat oder nicht entscheidet daher ja wohl jeder selbst.

Dies ist ein Forum, in einem Forum schreibt man Kommentare. Kommentare beinhalten Meinungen.
Also war das wohl auch nur meine Meinung, oder?

Vielen Dank für deine Belehrung, sie war nicht nötig wie du siehst.
Zvjezdan Misimovic [10] |#273
31.08.2010 - 13:22 Uhr
Ich wünschte man würde ihn auch am Flughafen empfangen, aber jetzt geht es ja nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=yd8CMDBmQbc

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Zvjezdan Misimovic [10] |#274
31.08.2010 - 13:23 Uhr
Misimovic nicht auf der Liste also bleibt er bei uns oder wie gerade mitbekommen habe kann er wohl noch bis 18 uhr nachgetragen werden!
Hoffe er macht keinen Stunk falls er bleibt und wird sich als guter einwechselspieler zeigen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 31.08.2010 um 13:29 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#275
31.08.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von van_the_man:
Zitat von van_the_man:
Zitat von van_the_man:
Wahrscheinlich wollte man ihn doch so schnell wie möglich loswerden, anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass man einen Spieler so weit unter seinem Marktwert verkauft!
Da bin ich etwas enttäuscht von Hoeneß, obwohl der Wechsel wohl für alle Beteiligten das Beste ist...

Es sind um die 8 Mio. und der VFL wollte ihn nicht einfach loswerden. Gala bezahlt schon seit 2 Jahren die Transfers in raten, weil man sich Finanziel auf vordermann bringen will. Setzt keine lügengeschichten und Müll in die Welt.
DER BESTE SPIELMACHER DER BULI. 2 JAHRE AUF TOPNIVOU MAßGEBLICHEN ANTEIL AN WOLFSBURGS ERFOLG. Zeigt mal bisschen Charakter und redet den man nicht schlecht(an alle neider) PUNKT

Lies dir mal genau durch was ich in diesem Thread schon zu Misimovic geschrieben habe und dann kannst du deine große Klappe aufmachen! :rolleyes

Und du kannst deine Klappe gleich geschlossen halten. Das ging nicht an alle. ;)

Dann musst du das schreiben. Trotzdem meine Empfehlung den Thread mal ein wenig zu lesen.

Ok lassen wir es einfach sein. Das führt zu nix. Er hat in Wolfsburg großes geleistet hoffentlich tut er es auch bei Gala. Mit der Integration sollte es keine Probleme geben da er ja im Bayern Internat war, oder? Sein Englisch muss schon gut sein, also wird er schnell freunde finden bei Gala. Außerdem haben wir ja noch Baris Özbek und Aykut die in Deutschland gespielt haben die werden sicher auf deutsch miteinander kommunizieren. Ich freue mich schon darauf ihn mit Baros auf dem Feld zu sehen.

Bleib mal ein bisschen entspannt hier!

Kommst hier an, haust einen raus und willst anderen den Mund verbieten, mäßige Dich gefälligst!

Niemand zweifelt an der sportlichen Qualität eines Misimovic.

Es ist vollkommen normal, dass die Fans des abgebenden Vereins einen Spieler etwas anders sehen, als die Spieler des aufnehmenden Vereins.

Sportlich war er meist top in Wolfsburg, hat sich hier zu einem der besten 10er der Liga gemausert, einige Male aber auch nicht.

Das zeigt man dann aber nicht, im Sportstudio, so dass es nicht alle zur Kenntnis nehmen.

Die Fans des abgebenden Vereins, wissen es aber sehr wohl.

Dass sich ein Spieler aus dem Vertrag mobben will, würden gerade die Gala Fans wohl ebenfalls übel nehmen, oder? Dass die Sache daher für viele Wob Fans einen faden Beigeschmack hat, ist nur verständlich.

Sportlich habt Ihr einen guten Transfer gemacht, menschlich möglicherweise nicht. Ob sich das bei Euch niederschlägt, wird man sehen.

Trotzdem hat Misimovic den Respekt der Wolfsburger Fans !
Zvjezdan Misimovic [10] |#276
31.08.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von van_the_man:
Zitat von van_the_man:
Zitat von van_the_man:

Bleib mal ein bisschen entspannt hier!

Kommst hier an, haust einen raus und willst anderen den Mund verbieten, mäßige Dich gefälligst!

Niemand zweifelt an der sportlichen Qualität eines Misimovic.

Es ist vollkommen normal, dass die Fans des abgebenden Vereins einen Spieler etwas anders sehen, als die Spieler des aufnehmenden Vereins.

Sportlich war er meist top in Wolfsburg, hat sich hier zu einem der besten 10er der Liga gemausert, einige Male aber auch nicht.

Das zeigt man dann aber nicht, im Sportstudio, so dass es nicht alle zur Kenntnis nehmen.

Die Fans des abgebenden Vereins, wissen es aber sehr wohl.

Dass sich ein Spieler aus dem Vertrag mobben will, würden gerade die Gala Fans wohl ebenfalls übel nehmen, oder? Dass die Sache daher für viele Wob Fans einen faden Beigeschmack hat, ist nur verständlich.

Sportlich habt Ihr einen guten Transfer gemacht, menschlich möglicherweise nicht. Ob sich das bei Euch niederschlägt, wird man sehen.

Trotzdem hat Misimovic den Respekt der Wolfsburger Fans !

Ich will niemanden den Mund verbieten, ich weiß das ich nicht das recht dazu habe. Aber wenn du seinen Beitrag liest weisst du warum ich so reagiert habe. Die Sache hat sich schon geklärt, bitte sorg nicht dafür das wieder eine heftige Diskussion startet.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Zvjezdan Misimovic [10] |#277
31.08.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Misimovic nicht auf der Liste also bleibt er bei uns oder wie gerade mitbekommen habe kann er wohl noch bis 18 uhr nachgetragen werden!
Hoffe er macht keinen Stunk falls er bleibt und wird sich als guter einwechselspieler zeigen!

Glaube nicht, dass er bei uns bleiben wird. Da spricht nun zu vieles für Galatasaray

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#278
31.08.2010 - 14:44 Uhr
Also darauf sollte man sich nicht einlassen!In Raten bezahlen, ich lache mich schlapp! Entweder die 8,5 Millionen € komplett oder er wechselt vielleicht für 10-11 € Millionen € zu A.Madrid! Die haben frische 13 Millionen € Schalker-Bündel eingenommen, die man für Misimovic direkt an uns weiter geben könnte :cool Wenn da mal vielleicht nicht noch was geht :cool

Hmm, wie wäre es mit einem Tausch, Misimovic gegen Arda Turan, sollte es doch noch Gala werden! :o ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#279
31.08.2010 - 14:53 Uhr
8,5 Mio. für einen Spieler vom Misimovics Klasse sind sicherlich kein toller Verkaufspreis, aber aufgrund mangelnder Angebote aus dem Ausland ist das dann doch einigermaßen ok.
Lieber auf 2-3 Mio.€ verzichten, als Magath seinen Traumspieler zuzuschieben und Schalke damit erheblich zu stärken.

Mal schauen, ob jetzt noch was in Sachen Neuverpflichtungen geht. Bin aber skeptisch...
Zvjezdan Misimovic [10] |#280
31.08.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von bomber-der-nation:
Da kann man wirklich nur abwarten,einen Wechsel zu GSI hätte ich misimovic wirklich nicht zugetraut.Das wäre ja die Versenkung ins Nichts,die türkische Liga ist ja dermaßen schwach,da gehts wohl nur noch drum ordentlich Kohle zu bekommen.Sportlich gesehen wäre jedes andere Angebot mit Sicherheit attraktiver.

So schwach wie du die Liga in der Türkei ansiehst ist sie nicht. Auch sie haben ein paar starke Spieler bekommen. Auch wenn es "Auslaufmodelle" ala Guti oder Roberto Carlos sind. Verstärkt haben sich so gut wie alle Vereine.

Deshalb sehe ich den Abstieg gar nicht mal als so stark an. Er wird immerhin um die Meisterschaft mitspielen können und vll. fängt nun die Saison für Galatasaray an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.