Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
20.08.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Anfield_Road:
Starke Leistung. Hoffen wir, dass er bleibt. ;)
Hoffen wir es..
Selbst wenn er will, solang euer Manager da blockt wird Misimovic und auch Schalke nicht's anderes übrig bleiben als die Hände voneinander zu lassen.
Zitat von Anfield_Road:
Starke Leistung. Hoffen wir, dass er bleibt. ;)
Hoffen wir es..
Selbst wenn er will, solang euer Manager da blockt wird Misimovic und auch Schalke nicht's anderes übrig bleiben als die Hände voneinander zu lassen.
20.08.2010 - 22:53 Uhr
Bestes Interview ever von Misimovic.
Reporter: Schmollen Sie?
Zwetschge: Ich? Nie!
Reporter: Würden sie gerne beim Vfl bleiben?
Zwetschge: Ich will vieles gerne!
Zu geil, deutlicher kann der Hilferuf nach Freiheit eigentlich nicht mehr sein :D .
Reporter: Schmollen Sie?
Zwetschge: Ich? Nie!
Reporter: Würden sie gerne beim Vfl bleiben?
Zwetschge: Ich will vieles gerne!
Zu geil, deutlicher kann der Hilferuf nach Freiheit eigentlich nicht mehr sein :D .
20.08.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
er wird wechseln ! das hat man eben eindeutig gehört
Stimmt, hat DH ja auch so bestätigt. :rolleyes
Klar ist er angefressen, andererseits ist er selber Schuld, wenn er einen Vertrag bis 2013 unterschreibt, von daher habe ich da 0 Mitleid.
Fußballerisch erhaben, wie man in Halbzeit 2 sehen konnte.
er wird wechseln ! das hat man eben eindeutig gehört
Stimmt, hat DH ja auch so bestätigt. :rolleyes
Klar ist er angefressen, andererseits ist er selber Schuld, wenn er einen Vertrag bis 2013 unterschreibt, von daher habe ich da 0 Mitleid.
Fußballerisch erhaben, wie man in Halbzeit 2 sehen konnte.
20.08.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Es geht in meinen Augen aber trotzdem so nicht mit ihm weiter (er ist sehr unzufrieden wie man sehen konnte)! wenn kein gleichwertiger ersatz kommt sehe ich schwarz! Also ist Hoeneß gefordert! Man muss alles dran setzen auch wenn es ein wenig teurer wird!
JA! Weil er draußen gesessen hat!
Im nächsten Spiel muss er von Anfang spielen und nochmal so spielen wie heute!
Wenn man jetzt noch weiter ein Fass aufmacht, dann wird es noch schlimmer und der Verlierer heißt nicht Misimovic, sondern VFL Wolfsburg.
Hoeneß muss nochmal mit ihm reden!!!
Ohne Misimovic hatten wir nicht eine Chance!
Dennoch war es vielleicht für die gesamte Entwicklung, nicht für das Spiel heute, richtig ihn draußen zu lassen!
Es geht in meinen Augen aber trotzdem so nicht mit ihm weiter (er ist sehr unzufrieden wie man sehen konnte)! wenn kein gleichwertiger ersatz kommt sehe ich schwarz! Also ist Hoeneß gefordert! Man muss alles dran setzen auch wenn es ein wenig teurer wird!
JA! Weil er draußen gesessen hat!
Im nächsten Spiel muss er von Anfang spielen und nochmal so spielen wie heute!
Wenn man jetzt noch weiter ein Fass aufmacht, dann wird es noch schlimmer und der Verlierer heißt nicht Misimovic, sondern VFL Wolfsburg.
Hoeneß muss nochmal mit ihm reden!!!
Ohne Misimovic hatten wir nicht eine Chance!
Dennoch war es vielleicht für die gesamte Entwicklung, nicht für das Spiel heute, richtig ihn draußen zu lassen!
20.08.2010 - 23:04 Uhr
Man kann ihm ja die Kapitänsbinde geben :ugly
20.08.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von es-ua-23:
haha! this!
Naja, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er hörrt das man einen anderen für seine Position sucht ist normal, dass er dan denkt, jetzt will ich erst recht wechseln, kann man mMn verstehen!
Verstehe auch nicht, dass man ihn in der 1HZ draussen gelassen hat, er hat sehr gut gespielt!
haha! this!
Naja, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er hörrt das man einen anderen für seine Position sucht ist normal, dass er dan denkt, jetzt will ich erst recht wechseln, kann man mMn verstehen!
Verstehe auch nicht, dass man ihn in der 1HZ draussen gelassen hat, er hat sehr gut gespielt!
20.08.2010 - 23:10 Uhr
Ob Misimovic gern wechseln will oder nicht, wem interessiert das, solange er so gut pielt wie heute? Er hat gezeigt, dass er sich fuer Wolfsburg auch richtig einsetzen kann.
Zum Spiel: Seine letzte Aktion geht mir bis jetzt npch auf die Nerven. Hat alles klasse gemacht, haette aber danns schiessen muesen.
Der Scholl hat sich berechtigt beschwert, man hat den Unterschied einfach gesehen. Und ganz ehrlich, keine Ahnung ob Diego so viel besser spielen wuerde.
Zum Spiel: Seine letzte Aktion geht mir bis jetzt npch auf die Nerven. Hat alles klasse gemacht, haette aber danns schiessen muesen.
Der Scholl hat sich berechtigt beschwert, man hat den Unterschied einfach gesehen. Und ganz ehrlich, keine Ahnung ob Diego so viel besser spielen wuerde.
20.08.2010 - 23:12 Uhr
man kann nur hoffen, das er sauer war, das er auf der Bank saß! Es sah mir aber mehr nach einem, ich hab die Hosen voll beim VfL! Ohe Zwetschge geht es nicht, was er uns heute eindeutig bewiesen hat!
20.08.2010 - 23:15 Uhr
http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/11525-zvjezdan_misimovic_volsfburg_odlazak_transfer.html
Uebersetzt: Ich verlasse Wolfsburg, noch weiss ich aber nicht wo.
Edit: Ist aber von heute morgen.
Uebersetzt: Ich verlasse Wolfsburg, noch weiss ich aber nicht wo.
Edit: Ist aber von heute morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 20.08.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 23:17 Uhr
Hat keiner von euch den Versprecher von Hoeneß beim Interview gehört? (Oder stehts hier irgendwo anders?...)
Auf die Frage, ob man ohne Misimovic überhaupt spielen kann, weil man ja gesehen hat wie gut es in der 2. Halbzeit mit ihm war, sagte Hoeneß:
Ja genau, und deshalb wollen wir ihn auch nicht gehe... nicht einfach gehen lassen....
Sprich, er wollte zuerst sagen, wir wollen ihn nicht gehen lassen, und korrigiert sich mitten im Satz und macht daraus ein: nicht EINFACH gehen lassen...
So, als ob er später nicht auf diesen Satz festgenagelt werden möchte, wenn Misimovic doch geht.
Hörte sich für mich fast so an, als wenn Hoeneß schon seinen Abgang plant.
Und über Misimovics Verhalten am Mikrofon brauchen wir nicht reden. Ich hoffe die anderen Fans sehen jetzt mal was Misimovic für einen fiesen Charakter hat.
Dann sage ich lieber gar nichts, aber so ein Satz ist heftig...
Ein Spieler zwischen Wahnsinn und Genie...
Auf die Frage, ob man ohne Misimovic überhaupt spielen kann, weil man ja gesehen hat wie gut es in der 2. Halbzeit mit ihm war, sagte Hoeneß:
Ja genau, und deshalb wollen wir ihn auch nicht gehe... nicht einfach gehen lassen....
Sprich, er wollte zuerst sagen, wir wollen ihn nicht gehen lassen, und korrigiert sich mitten im Satz und macht daraus ein: nicht EINFACH gehen lassen...
So, als ob er später nicht auf diesen Satz festgenagelt werden möchte, wenn Misimovic doch geht.
Hörte sich für mich fast so an, als wenn Hoeneß schon seinen Abgang plant.
Und über Misimovics Verhalten am Mikrofon brauchen wir nicht reden. Ich hoffe die anderen Fans sehen jetzt mal was Misimovic für einen fiesen Charakter hat.
Dann sage ich lieber gar nichts, aber so ein Satz ist heftig...
Ein Spieler zwischen Wahnsinn und Genie...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.