Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
29.12.2008 - 16:32 Uhr
Ui, hab ich garnicht mehr bemerkt, dankeschön :)
Die zweiten 1000 gingen ja schnell, für die ersten 1000 hab ich 2 Jahre gebraucht und für die zweiten nur ca. 6 Monate. :cool
Die zweiten 1000 gingen ja schnell, für die ersten 1000 hab ich 2 Jahre gebraucht und für die zweiten nur ca. 6 Monate. :cool
29.12.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hallo zusammen.Bin frisch zurück aus meinen Skiurlaub aus Österreich zurück?Irgendwelche Neuigkeiten hier?
Ne, nüscht!
Hallo zusammen.Bin frisch zurück aus meinen Skiurlaub aus Österreich zurück?Irgendwelche Neuigkeiten hier?
Ne, nüscht!
29.12.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ne, nüscht!
Doch so viel? ;) Mit anderen Worten also, nichts verpasst.
Ne, nüscht!
29.12.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:
Ne, nüscht!
So siehts aus Kogge86.
Vereinshomepage stillstand.
Transfergerüchte stillstand.
Internetquellen stillstand.
Alles in allem, wenig Bewegung.
Aber dies trifft wohl ebenso auf die Mehrzahl der Weihnachtsesser und Festtagsurlauber zu. :D
Zitat von Hanseat78:
Ne, nüscht!
So siehts aus Kogge86.
Vereinshomepage stillstand.
Transfergerüchte stillstand.
Internetquellen stillstand.
Alles in allem, wenig Bewegung.
Aber dies trifft wohl ebenso auf die Mehrzahl der Weihnachtsesser und Festtagsurlauber zu. :D
29.12.2008 - 18:11 Uhr
Ist noch einer Skisprung-Fan?Die Schweitzer und Österreicher haben mir mein Tag versaut!!! :angry Sind sowas wie die Cottbusser des Skisprungs-ich nach sie nicht!
Aber Schmitti ist noch da und hat alle Möglichkeiten die Tour zu gewinnen.
Also,Martin zzziiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh!
Aber Schmitti ist noch da und hat alle Möglichkeiten die Tour zu gewinnen.
Also,Martin zzziiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh!
29.12.2008 - 18:33 Uhr
Ja Skisprung war nicht so, ich bin auch net für Österreich oder die Schweiz. Schmidt hat mit Platz 5 einen guten lauf gemacht. :)
29.12.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ja Skisprung war nicht so, ich bin auch net für Österreich oder die Schweiz. Schmidt hat mit Platz 5 einen guten lauf gemacht. :)
Er kommt noch da bin ich mir sicher!Ich hab mal in Garmisch mir Ihm zusammen ein Glühwein getrunken und sagen wir mal,....er kann ganz schön lustig sein! ;)
Er kommt noch da bin ich mir sicher!Ich hab mal in Garmisch mir Ihm zusammen ein Glühwein getrunken und sagen wir mal,....er kann ganz schön lustig sein! ;)
30.12.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Paule77:
4 Schanzen Turnier ist ein absolutes MUSS für mich und das schon seit dem ich ein ganz , ganz kleiner Knirps war .
Und ich bin stolz darauf , sagen zu können , daß ich mich als guten Freund von Dieter Thoma , nennen darf .
Hab für ihn und seine Familie 2 Häuser Boden gelegt und seit dem sind wir per Du und wir treffen uns relativ regelmäßig .
Wohnt ja auch nur 10km von mir weg .
Schmitt hab ich auch schon ein paar Mal getroffen . Aber naja , kam mir ein bisserl eingebildet rüber .
Naja stammt ja auch aus Villingen :D !!!
Als ich ihn traf lag es vielleicht daran das er schon mehr wie ich getrunken hatte der Abend war jedenfalls lustig!Irgendwann will ich mal bei ein Springen von der Tournee dabei sein dann hab ich eigentlich alles was ich mal erleben wollte!
P.S.:Außer die Meisterschale bei Hansa zu sehen natürlich, hoffentlich werde ich alt genug!!! :D :D :D
4 Schanzen Turnier ist ein absolutes MUSS für mich und das schon seit dem ich ein ganz , ganz kleiner Knirps war .
Und ich bin stolz darauf , sagen zu können , daß ich mich als guten Freund von Dieter Thoma , nennen darf .
Hab für ihn und seine Familie 2 Häuser Boden gelegt und seit dem sind wir per Du und wir treffen uns relativ regelmäßig .
Schmitt hab ich auch schon ein paar Mal getroffen . Aber naja , kam mir ein bisserl eingebildet rüber .
Als ich ihn traf lag es vielleicht daran das er schon mehr wie ich getrunken hatte der Abend war jedenfalls lustig!Irgendwann will ich mal bei ein Springen von der Tournee dabei sein dann hab ich eigentlich alles was ich mal erleben wollte!
P.S.:Außer die Meisterschale bei Hansa zu sehen natürlich, hoffentlich werde ich alt genug!!! :D :D :D
30.12.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von Paule77:
30.12.2008 - 12:34 Uhr
http://www.goal.com/en-us/news/145/goalcommentary/2008/12/29/1032654/goalcommentary-the-top-10-most-amazing-red-cards
The Top 10 Most Amazing Red Cards
Und auf Platz 7:
Oliver Kahn im Spiel Hansa Rostock-Bayern München
am 03.03.2001.
NEIN, lieber Olli. Der Torwart darf nicht in JEDEM Strafraum die Hände benutzen. :D
Und als kleine Zugabe noch ein netter ARD-Bericht von Deutschlands verwirrtestem Weißbiertrinker Waldi Hartmann über die DFB-Pokalpartie Hansa Rostock gegen Kickers Offenbach!
http://www.youtube.com/watch?v=PD--Vv6F2Ig
The Top 10 Most Amazing Red Cards
Und auf Platz 7:
Oliver Kahn im Spiel Hansa Rostock-Bayern München
am 03.03.2001.
NEIN, lieber Olli. Der Torwart darf nicht in JEDEM Strafraum die Hände benutzen. :D
Und als kleine Zugabe noch ein netter ARD-Bericht von Deutschlands verwirrtestem Weißbiertrinker Waldi Hartmann über die DFB-Pokalpartie Hansa Rostock gegen Kickers Offenbach!
http://www.youtube.com/watch?v=PD--Vv6F2Ig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 30.12.2008 um 12:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.