FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#81
27.11.2008 - 20:27 Uhr
Ach ist das schön, City zieht Schalker ab. :)
Jetzt noch ein Sieg vom HSV mit jeweils nem Tor von Petric und Olic und der Abend ist fußballerisch gesehen angenehm :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#82
27.11.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ach ist das schön, City zieht Schalker ab. :)

Das freut dich wieder !!! :D Das war klar ;)

So ist das ;)
Aber wie gesagt, ich will auch, das Hamburg gewinnt ;)

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#83
27.11.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Guck dich City an . Da kommt ein Scheich und pumpt da mal so locker ein paar hundert Millionen rein . :/:

Sowas ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung !!!! :angry

Aber City ist ein lange verwurzelter Traditionsclub (ich sage nur: Bert Trautmann) und wär ich echt City Fan, also nicht nur Sympathisant, sondern so, wie ich Hansafan wär, wär es mir lieber, der Club wird, wie nebenbei gesagt, mittlerweile fast alle PL Clubs, von einem Investor gekauft, als dass so lange verwurzelte Tradition irgendwo in die 3th Division absteigt.

Die Geschichte mit Buffon finde ich auch übertrieben, zumal City einen Superkeeper mit Hart im Tor hat der auch noch blutjung ist.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#84
27.11.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von Paule77:
@DuGamlaDuFria: Das mit Hamburg wundert mich ja bei dir ! Haste was gegen holländischen Fußball ??? :D

Ich hab bekanntlich was übrig für zwei kroatische Jungs ;)
Mag den HSV aktuell auch nur wegen Mladen und Ivo.
Der Großcousin meiner Exfreundin ist Bastian Reinhardt und ich hab schon versucht ihr beim letzten alljährlichen Familien-HSV-Besuch mein Kroatien Trikot unterzujubeln, dass sies unterschreiben lässt, aber sie meinte, Bastian hatte keine Zeit (als ob :rolleyes )

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 27.11.2008 um 20:44 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#85
27.11.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
[
Aber City ist ein lange verwurzelter Traditionsclub (ich sage nur: Bert Trautmann) und wär ich echt City Fan, also nicht nur Sympathisant, sondern so, wie ich Hansafan wär, wär es mir lieber, der Club wird, wie nebenbei gesagt, mittlerweile fast alle PL Clubs, von einem Investor gekauft, als dass so lange verwurzelte Tradition irgendwo in die 3th Division absteigt.

Kannst du bitte mal Haupt - und Nebensätze und Satzglieder bestimmen ? :D Mensch, ist das ein langer Satz mit vielen kommas. ;) :D
Zur Wikinger Klause ... |#86
27.11.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber das meine ich ja , daß ist ja bei fast jeden PL Klub so mit den Investoren . Nur hier in D wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen . Ja was soll denn das in ein paar Jahren werden ??? :( Da kann man D Vereinsfußball international voll vergessen .
Die Scheiß Sesselpfurzer hier in D , die sich an ihre Posten krallen und alles was neu ist , ach ich reg mich schon wieder auf . :/:

Naja man sieht ja was mit Hoffenheim passiert, die Jungs spielen absoluten Topfußball, einen Ibisevic, der wie von einem anderen Stern spielt, hätte sich Hansa auch damals nach dem Aufstieg leisten können und halb Fußballdeutschland sieht nur Dietmar Hopp hinter der TSG. Man muss sich einfach entscheiden, Tradition oder Geld, wir leben in einer Welt, die leider vom Geld regiert wird und es ist, wie man grad bei Schalke gesehen hat, töricht, nur auf der Tradition hocken zu bleiben. Man muss sich ja nur Vereine aus Osteuropa angucken, Steaua Bukarest hat mit Gigi Becali einen Präsidenten der Multimilloinär ist und natürlich spielen sie jedes Jahr international, die russische Liga ist im Kommen, Zenit wird von Gazprom gesponsert (und das nicht wie Schalke, sondern WIRKLICH gesponsert), andere russische Investoren kaufen die anderen Vereine, die russische Liga spielt aufeinmal eine der ersten Geigen.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#87
27.11.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von DuGamlaDuFria:
[

Kannst du bitte mal Haupt - und Nebensätze und Satzglieder bestimmen ? :D Mensch, ist das ein langer Satz mit vielen kommas. ;) :D

Sorry, Deutsch-Leistungskurs :D

Edit findets besch*ssen, dass Petric nicht spielt, aber freut sich über Miralem Sulejmani im Sturm von Ajax.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 27.11.2008 um 21:00 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#88
27.11.2008 - 21:03 Uhr
Aber grad in Bezug Hansa, da würden dir viele hier im Forum widersprechen, kannst dich ja bestimmt noch an die Gazprom-Diskussion damals erinnern.

Mir persönlich würde es auch gefallen, lieber reich und konstant in Liga 1 als bankrott und irgendwo in der Landesliga, während die Lausitzer sich als Ostverein Nr. 1 fühlen :rolleyes

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#89
27.11.2008 - 21:16 Uhr
Naja beste Beispiele sind Dresden, Jena, Braunschweig, Düsseldorf, Magdeburg, Leipzig, alles ehemalige Topvereine und jetzt irgendwo in den unteren Ligen. :(

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#90
27.11.2008 - 21:23 Uhr
Wow, wasne geile Aktion von Ivo. :o
Der Junge ist echt Wahnsinn.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.