Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
05.05.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Paule77:
"Zum klappernden Storch" :D
Das passt eher zu Holstein Kiel. :D
"Zum rumgerissenen Ruder." finde ich auch sehr gelungen.
"Zum klappernden Storch" :D
Das passt eher zu Holstein Kiel. :D
"Zum rumgerissenen Ruder." finde ich auch sehr gelungen.
05.05.2009 - 22:10 Uhr
In Verbindug mit dem möglichen Klassenerhalt:
"Das Geschnacke - Weiterhin auf hoher See"
"Das Geschnacke - Weiterhin auf hoher See"
05.05.2009 - 22:14 Uhr
"Rund um den Leuchtturm".
Oder:
"Zachertorte" :D
Oder:
"Zachertorte" :D
05.05.2009 - 22:54 Uhr
"Rund um den Leuchtturm" und "Das Geschnacke-Weiterhin auf hoher See" finde ich würden perfekt passen!!
05.05.2009 - 23:35 Uhr
"Bi uns tu Hus"
"Von A wie Abstieg bis Z wie Zacher"
"Seemannsgarn"
"Von Netzflicken und Anker lichten"
"Abgestiegene spielen länger..."
"Von A wie Abstieg bis Z wie Zacher"
"Seemannsgarn"
"Von Netzflicken und Anker lichten"
"Abgestiegene spielen länger..."
06.05.2009 - 16:10 Uhr
Ahhh hilfe! Ihr müsst mir helfen! :D
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie 2 Typen von Rostock nach Wiesbaden kommen???
Busse gibt es kaum, bzw. die sind schon besetzt, Auto kriegen wir nicht und Zug dauert insgesamt 36 Stunden...
Hat jemand eine Idee?? Wäre hammer nett! ;)
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie 2 Typen von Rostock nach Wiesbaden kommen???
Busse gibt es kaum, bzw. die sind schon besetzt, Auto kriegen wir nicht und Zug dauert insgesamt 36 Stunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 06.05.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von FCH1965:
Der Zug dauert 36 Stunden? o.O
Das ist in ca. 9 Stunden auf jedenfall machbar. (Rostock - Berlin, Berlin - Frankfurt, Frankfurt - Wiesbaden)
Das ist in ca. 9 Stunden auf jedenfall machbar. (Rostock - Berlin, Berlin - Frankfurt, Frankfurt - Wiesbaden)
06.05.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:
Ja weil die Fahrt mit WET ist!
Das andere ist uns zu teuer... wir versuchen nämlich zusätzlich auch relativ kostengünstig dahin zu kommen :)
Zitat von FCH1965:
Ja weil die Fahrt mit WET ist!
Das andere ist uns zu teuer... wir versuchen nämlich zusätzlich auch relativ kostengünstig dahin zu kommen :)
06.05.2009 - 16:51 Uhr
warum bekommt ihr kein Auto? Mietet euch doch eins - Wochenendtarife sind nicht so teuer, erst recht wenn sie durch 2 gehen.
Lt Reiseauskunft auf bahn.de könntet ihr 5:07 Uhr los und wärt halb 2 in Wiesbaden für 29 EURO! (da braucht ihr kein WE-Ticket)
Ansonsten fahrt mit dem Zug nach Hamburg > Flieger nach Frankfurt und von Frankfurt Airport nach Wiesbaden HBF
(dürfte aber die teuerste Aktion werden, da nach Frankfurt keine Billigairlines fliegen)
Lt Reiseauskunft auf bahn.de könntet ihr 5:07 Uhr los und wärt halb 2 in Wiesbaden für 29 EURO! (da braucht ihr kein WE-Ticket)
Ansonsten fahrt mit dem Zug nach Hamburg > Flieger nach Frankfurt und von Frankfurt Airport nach Wiesbaden HBF
(dürfte aber die teuerste Aktion werden, da nach Frankfurt keine Billigairlines fliegen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.05.2009 um 16:57 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von baltic_storm:
warum bekommt ihr kein Auto? Mietet euch doch eins - Wochenendtarife sind nicht so teuer, erst recht wenn sie durch 2 gehen.
Danke euch allen erst mal für die Ideen! :)
Die meisten habe ich schon abgecheckt... Die bahnfahrt ab 5:07 und dann halb 2 in Wiesbaden ankommen, gibt es leider nicht für 29 euro, weil man da den ICE benutzen müsste...
Auto geht leider nocht nicht, weil wir entweder den Führerschein noch nicht lange genug besitzen oder ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht haben...
Bei mitfahrgelegenheiten.de werden wir uns wohl umschauen müssen.
Haben dann eigtl nur noch 2 Möglichkeiten: entweder ewig lang Zug fahren mit WET oder relativ viel Geld ausgeben. :/:
Aber danke schon mal für eure Hilfe!
Danke euch allen erst mal für die Ideen! :)
Die meisten habe ich schon abgecheckt... Die bahnfahrt ab 5:07 und dann halb 2 in Wiesbaden ankommen, gibt es leider nicht für 29 euro, weil man da den ICE benutzen müsste...
Auto geht leider nocht nicht, weil wir entweder den Führerschein noch nicht lange genug besitzen oder ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht haben...
Bei mitfahrgelegenheiten.de werden wir uns wohl umschauen müssen.
Haben dann eigtl nur noch 2 Möglichkeiten: entweder ewig lang Zug fahren mit WET oder relativ viel Geld ausgeben. :/:
Aber danke schon mal für eure Hilfe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.