Zukunft des LASK auf tm.at
20.06.2011 - 13:12 Uhr
Wie ihr alle wisst, gibt es nur für Bundesligisten eigene Foren auf transfermarkt.at. Da der LASK abgestiegen ist, wird es zur Saisonumstellung gravierende Änderungen geben:
Da zumindest unser Forum mehr als deutlich ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat (zumindest in Bezug auf Quantität der Beiträge :p ), wird es nächste Saison erstmals eigene Foren für Teams aus der Ersten Liga geben. Ich bleibe dem Forum in meiner Funktion erhalten und hoffe, dass auch alle anderen User/Fans des LASK über diese Saison hinaus aktiv bleiben.
Da zumindest unser Forum mehr als deutlich ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat (zumindest in Bezug auf Quantität der Beiträge :p ), wird es nächste Saison erstmals eigene Foren für Teams aus der Ersten Liga geben. Ich bleibe dem Forum in meiner Funktion erhalten und hoffe, dass auch alle anderen User/Fans des LASK über diese Saison hinaus aktiv bleiben.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
20.06.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von berndi:
.... wird es nächste Saison erstmals eigene Foren für Teams aus der Ersten Liga geben.
Für alle oder nur bei besonderem Bedarf?
Finds übrigens schön, dass das Forum erhalten bleibt. :)
.... wird es nächste Saison erstmals eigene Foren für Teams aus der Ersten Liga geben.
Finds übrigens schön, dass das Forum erhalten bleibt. :)
20.06.2011 - 13:24 Uhr
find ich auch eine tolle sache!!
20.06.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von berndi:
Will noch nicht zu viel verraten - wird bestimmt demnächst eine Ankündigung geben.
Zitat von berndi:
Will noch nicht zu viel verraten - wird bestimmt demnächst eine Ankündigung geben.
20.06.2011 - 13:51 Uhr
Klasse! Umso schöner wenn uns Lasklern das Forum und der Pate erhalten bleibt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 20.06.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
22.06.2011 - 12:22 Uhr
hätt ich mir damals beim Wacker Abstieg zwar auch gewünscht, aber ich vergönns euch.. :) Viel Spaß weiterhin hier.
22.06.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von spion21:
hätt ich mir damals beim Wacker Abstieg zwar auch gewünscht, aber ich vergönns euch.. :) Viel Spaß weiterhin hier.
ich hoffe das diese lösung alle fanpotenteren klubs(gak, bwl, skv, wsc, fvfc) einschließt (ähnlich dem asb)
oder eben flächendeckende erstligaforen! aber ich fände erste variante sinnvoller!
ich hoffe das diese lösung alle fanpotenteren klubs(gak, bwl, skv, wsc, fvfc) einschließt (ähnlich dem asb)
oder eben flächendeckende erstligaforen! aber ich fände erste variante sinnvoller!
22.06.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von lask:
Stimmt das wäre eine tolle Lösung!
Für alle Zweitligavereine ein eigenes Forum einzurichten wäre mMn ein wenig zuviel des guten, ich bezweifle das sich viele für Grödig, Hartberg usw. interessieren...
Stimmt das wäre eine tolle Lösung!
Für alle Zweitligavereine ein eigenes Forum einzurichten wäre mMn ein wenig zuviel des guten, ich bezweifle das sich viele für Grödig, Hartberg usw. interessieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.