Zu Besuch in Regensburg
09.04.2010 - 20:54 Uhr
10.04.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???stimmt auch blinde hühner finden mal ein korn :D aber vie hoffnung habe ich da nicht
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???stimmt auch blinde hühner finden mal ein korn :D aber vie hoffnung habe ich da nicht
10.04.2010 - 14:19 Uhr
Fabs muss ja wieder ein gutes spiel machen,das Hörgl nicht erkannt hat das er besser ist wie Humbert,er hat ja kaum gespielt unter Hörgl
10.04.2010 - 14:23 Uhr
Vielleicht bekommt heute sogar Beck mal eine Chance zu spielen...? Würde mich mal interessieren, wie er sich "2 Etagen höher" macht. Wenn Lüttmann nicht trifft, dann könnte seine Stunde schlagen...
10.04.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???Wenn man hört das fehlpässe oder Ballverluste kommen dann kommt immer der Name Lüttmann, am besten garnicht mehr spielen lassen,der kann doch gerademal laufen aber das ist alles was dieser Typ kann
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???Wenn man hört das fehlpässe oder Ballverluste kommen dann kommt immer der Name Lüttmann, am besten garnicht mehr spielen lassen,der kann doch gerademal laufen aber das ist alles was dieser Typ kann
10.04.2010 - 14:34 Uhr
diese chancen muss Kammlott mal machen auch wenn er noch jung ist,das sind die dinger die man braucht in dieser lage
10.04.2010 - 15:02 Uhr
Weiß jemand was mit Semmi los ist? Veletzt oder gesperrt?
10.04.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von qualch:
Weiß jemand was mit Semmi los ist? Veletzt oder gesperrt?5 gelbe :angry
Weiß jemand was mit Semmi los ist? Veletzt oder gesperrt?5 gelbe :angry
10.04.2010 - 15:07 Uhr
TTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
10.04.2010 - 15:07 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH
10.04.2010 - 15:14 Uhr
Hoffentlich war das Tor nicht zu früh :( .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.