Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#661
24.07.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von BigRedMachine:

Natkho wäre nicht schlecht, aber ich wüsste nicht wo der spielen sollte. Für einen Honda Ersatz ist er zu defensiv und man hat mit Wernbloom und Elm bzw Cauna zentral genug Material meiner Meinung nach.

Elm und Wernbloom auf der Doppelsechs. Davor Natkho im ZM, auf LA Dzagoev, auf RA Musa und im OM Honda. Das wäre bis zum Winter mein Lösungsvorschlag.
ZSKA Moskau |#662
25.07.2013 - 00:19 Uhr
Jo, Honda wird wohl gehen und dann bekommt man wie man es dreht und wendet keine Spitzenmannschaft auf den Platz. Irgendwo hat man immer eine Schwachstelle. Bei einem Weggang von Honda fehlt sowieso mindestens ein Spieler, alleine wenn man nur an die erste Elf denkt.
Cheryshev dürfte aber schwer werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er dämnächst nach Russland wechselt. Ich denke er wird es zuerst in einer der Top-4-ligen probieren. Am besten wäre ja ein ST/HS wie Vagner, aber die guten wurden sogut wie alle weggegrast. Gerade von denen, die für CSKA realisierbar sind.

Bin also gespannt wer und ob da überhaupt jemand kommt. Tadic wäre krass. Glaub aber nicht so richtig dran.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#663
25.07.2013 - 14:05 Uhr
Laut Simonov wird Vagner einen zweistelligen Millionenbetrag in China jährlich erhalten. Da ist es ja mehr als verständlich, dass man dazu nicht nein sagen kann.
ZSKA Moskau |#664
25.07.2013 - 15:56 Uhr
Nö für mich ist das unverständlich. Labert was davon das ZSKA sein zuhaus ist und Giner wie sein Vater und für Geld lässt er es fallen.
Hoffe ihm ergeht es wie Anelka, Drogba und Co.
ZSKA Moskau |#665
25.07.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von cska-89:
Nö für mich ist das unverständlich. Labert was davon das ZSKA sein zuhaus ist und Giner wie sein Vater und für Geld lässt er es fallen.
Hoffe ihm ergeht es wie Anelka, Drogba und Co.

Du bist natürlich die Art von Fan, die sich jeder Spieler wünscht.

Nehmen wir mal an, du arbeitest in einem Betrieb, in dem du glücklich bist. Verdienst relativ gut. Trotzdem hast du eine Familie zu versorgen, durch diverse Investitionen auf dem brasilianischen Immobilienmarkt den Großteil deines Vermögens verloren und nur noch 3-5 Jahre, in denen du in diesem Betrieb arbeiten kannst.

Und sieh an, da kommt ein unbekannter Betrieb und bietet dir ein Gehalt an, dass 4-5 mal höher ist, als dein jetziges. Wie würdest du dich entscheiden?

Klar ist es enttäusched, dass er geht. Aber er folgt nur dem logischen Ruf eines Familienvaters und dazu muss man trotzdem noch sagen, dass er NUR geht, weil sich die Chinesen auch mit CSKA geeinigt haben. Das war kein Wunsch, auf den er bestanden hat. Alle 3 Seiten wurden zufrieden gestellt.
ZSKA Moskau |#666
25.07.2013 - 16:19 Uhr
Was ich für ein Fan bin lass mal meine sorge sein bzw. du kannst es nicht bewerten da wir beide uns nicht kennen.

Sry. aber dieses Betrieb beispiel hängt langsam aber um drauf einzugehen...Wen mein aktueller Betrieb top Arbeitsklima hat, ich nette Kollegen habe und Spaß bei der Arbeit habe gehe ich nicht zu einem anderen Betrieb. Da ich dort gut verdiene habe ich keinen drang zu gehen.
Geld ist nicht alles im Leben.

Vagner verdiente auch bei uns gut und wen er was beiseite legen würde hätten seine Kinder auch ein gutes Startkapital.
Man hat mit ihm Nachts noch gesprochen und wollte ihn überzeugen zu bleiben...
ZSKA Moskau |#667
25.07.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von cska-89:

Sry. aber dieses Betrieb beispiel hängt langsam aber um drauf einzugehen...Wen mein aktueller Betrieb top Arbeitsklima hat, ich nette Kollegen habe und Spaß bei der Arbeit habe gehe ich nicht zu einem anderen Betrieb. Da ich dort gut verdiene habe ich keinen drang zu gehen.
Geld ist nicht alles im Leben.

Vagner verdiente auch bei uns gut und wen er was beiseite legen würde hätten seine Kinder auch ein gutes Startkapital.

Geld ist LEIDER alles im Leben, wenn du nicht genug davon hast. So traurig das auch klingen mag. Klar hätte ein Vagner sparsam leben können, ales schön beiseite legen können und seine Investitionen bleiben lassen sollen. Aber man kann einem Menschen, der seine Millionen verdient nicht vorschreiben, was er damit zu tun hat. Alles, wofür Vagner sein Geld ausgab, hätte auch anders laufen können, besser. Das ist nunmal das Schicksal und diese Fehler, die er gemacht hat wird er nun mit den 2,5 Jahren in China wieder ausbügeln können. 2-2,5 Mio bei uns oder oder das 5-fache in China ist da schon ein gutes Argument.

Zitat von cska-89:

Man hat mit ihm Nachts noch gesprochen und wollte ihn überzeugen zu bleiben...

Und du warst mit dabei? :p
Das man Vagner halten wollte ist kein Geheimnis, wäre auch unsinnig ihn nicht halten zu wollen. Aber das man ihn bittet zu bleiben ist da schon zu weit gegriffen. CSKA hatte seine Ablösevorstellung, diese wurde erfüllt, also lies man ihn gehen, obwohl es sicherlich schwer fiel bis zum Ende.
ZSKA Moskau |#668
25.07.2013 - 17:14 Uhr
Ne war nicht dabei. So wie du immer schreibst scheinste ja eng mit Babaev befreundet zu sein. Weißt ja immer wann wir jemanden in der Hinterhand haben. ;)

Wen du es verstehst ist es okay, lasse dir deine Meinung also lass mir meine. ;)

Ich bleibe dabei, Geld ist nicht alles. Man kann vieles mit Geld eben nicht erwerben aber mit Geld kann man sich das Leben versüßen.
ZSKA Moskau |#669
25.07.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von cska-89:
Ne war nicht dabei. So wie du immer schreibst scheinste ja eng mit Babaev befreundet zu sein. Weißt ja immer wann wir jemanden in der Hinterhand haben. ;)

Dazu muss man nicht eng mit Babaev befreundet sein ;)
Logisch Schlussfolgern reicht auch aus.
ZSKA Moskau |#670
25.07.2013 - 17:39 Uhr
Wer ist denn nun der Ersatz für Love?

•     •     •

Against Modern Football!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.