Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#541
05.07.2013 - 22:23 Uhr
Okay, danke für die Antwort.

Also in Italien ist es ein offenes Geheimis, das Honda kommt, nur halt entweder jetzt oder im Sommer.

Ich denke, Robinho wird bald verkauft und dann machen wir auch ein Angebot, aktuell könnten wir ihn aufgrund der Non Eu Regel nicht holen. Aber da er ja so oder so kommt, denke ich, das ZSKA ihn wohl für eine geringe Summe gehen lässt.

Hab ihn ne Zeitlang nicht verfolgt, wie ist er denn so aktuell?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
ZSKA Moskau |#542
05.07.2013 - 22:49 Uhr
Also zuletzt beim Confed-Cup war er recht gut. Einer der torgefährlichsten bei Japan mit Kagawa. Wurde von seinen Mitspielern ständig gesucht und von ihm gingen dann auch die gefährlichsten Momente Japans aus. Auf mich wirkte er aber teilweise etwas lustlos und lauffaul, vor allem beim letzten Gruppenspiel gegen Mexiko. ok es ging um nichts mehr aber trotzdem
ZSKA Moskau |#543
06.07.2013 - 17:05 Uhr
Stimme Pavelinho vollkommen zu. Endlich weg mit Honda!!!

Gar keine Lust mehr auf das ganze Theater. Der Spieler hat CSKA so vieles zu verdanken, hat sich aber trotzdem nie persönlich für den Club eingesetzt, sondern nur seinen eigenen Vorteil darin gesehen bei uns zu spielen. Finde es eine Frechheit von ihm mit Giner ein Abkommen zu schließen, was sowohl ihn, als auch CSKA zufrieden stellen SOLL und nun fixiert er sich nur noch auf sich. Aber ich glaube da spielt auch sein Agent keine unwichtige Rolle bei. Er war immer ein Unruheherd bei Honda. Nun soll er halt nach Europa und sehen, wie und ob überhaupt er dort genau so geschätzt wird, wie bei uns. Wäre nicht der Erste der, wenn er scheitert, CSKA hinterher weinen wird.

Wünsche ihm viel Erfolg in Milan oder sonst wo und danke ihm für seine guten Spiele bei uns.
ZSKA Moskau |#544
06.07.2013 - 17:59 Uhr
Danke für die Antworten.

Wird denn in den russischen Medien auch davon berichtet, das der Deal fix ist und er entweder jetzt oder im Winter kommt?

Man hat jetzt durch Taiwo auch den 2 Slot frei, sprich man kann ihn holen.

Laut Hondas Bruder ist er übrigens großer Milan Fan und soll sogar ein Milan Tattoo haben, das könnte ja auch der Grund sein, warum er die Abmachung nicht gehalten hat.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 06.07.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#545
06.07.2013 - 19:01 Uhr
Gibt es eigentlich schon Bilder, bei denen man davon ausgeht, dass es unser neues Heimtrikot ist?
Kann mich nämlich nicht erinnern, ein Trikot mit solchen Farben gesehen zu haben.
https://twitter.com/adidasRU/status/353092098444128257
Spätestens am 10. werden wir es endlich sehen können :cool
Wenn das ein Ausschnitt des Trikots ist, wär ich richtig glücklich wegen der Farbauswahl und besonders dem Pferd :D

Noch einmal zu Honda:

Es wurde schon berichtet, dass er sich wohl mit Milan geeinigt hat. Mit ZSKA hat sich aber noch keiner geeinigt. Honda ist im Moment noch Spieler von ZSKA und morgen sollte er nach dem Cofed Cup wieder zum Training bei uns erscheinen. Ob er da sein wird, kann ich nicht sagen. Das wird sich morgen zeigen.
ZSKA Moskau |#546
11.07.2013 - 16:10 Uhr
Bin schon gespannt auf die Aufstellung gegen Zenit im Supercup.
In meinen Augen ist die Defensive noch eine gehörige Baustelle um in der Champions League zu beste, wie seht ihr das?

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#547
11.07.2013 - 16:25 Uhr
kann einer von euch sagen wann das supercup spiel statt findet ? :/:
ZSKA Moskau |#548
11.07.2013 - 17:27 Uhr
Am Samstag so um Mittag MESZ vermute ich.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#549
11.07.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Am Samstag so um Mittag MESZ vermute ich.

19:30 Deutsche Zeit Gespielt wird in Rostov 21:30 Moskauer Zeit

•     •     •

Mein Youtube Kanal BlackShadow2196
ZSKA Moskau |#550
11.07.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Bin schon gespannt auf die Aufstellung gegen Zenit im Supercup.
In meinen Augen ist die Defensive noch eine gehörige Baustelle um in der Champions League zu beste, wie seht ihr das?

Ich denke, dass wir in etwa so spielen werden:

-------------------Musa---------------------------

--Dzaga/Zuber--Love----Honda--------------

--------Dzaga/Elm--Wernbloom--------------

Shennikov--Igna--V.Ber.--A.Ber/Nababkin

------------------Akinfeev-------------------

Wenn Elm nach seiner Lebensmittelvergiftung wieder fit sein sollte, würde er auf der 6 spielen und Dzagoev nominell im linken Mittelfeld. Sonst spielt
Dzagoev auf der sechs und Zuber links. Ich rechne aber stark damit, dass Zuber zumindest eingewechselt wird, da er im Testspiel gegen Volga einen starken Eindruck gemacht. LV denk ich mal wird Shennikov sein, da er ebenfalls gut gegen Volga gespielt hat. Volga hat zwar bei weitem nicht die offensive Stärke wie Zenit, ich räume aber trotzdem Shennikov noch die besten Chancen ein. RV gegen Volga war zwar A. Ber. Slutsky könnte aber genau so gut Nababkin aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pavelinho am 11.07.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.