ZSKA Moskau
27.07.2012 - 10:26 Uhr
06.09.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von GiJoE:
http://www.championat.com/football/news-1301954-adamov-perekhozhu-v-barselonu.html
:D :D :ugly
Kann jemand vlt. bitte übersetzen? :)
Ich kann leider kein russisch.
Vorhin kam die Meldung raus, dass CSKA Roman Adamov ausgeliehen hat. Alle CSKA Fans waren schockiert und alle anderen Fans haben uns ausgelacht. Wir hatten für gut eine halbe Stunde den unfähigsten Stürmer der Liga geholt... aber dann kam auch das Dementi, dass es eine Fehlinformation ist und alles blabla...
Der Spieler selber wurde auch befragt und meinte wie im obigen Link, dass er nirgendwo hingeht... doch zu Barcelona ;)
Zitat von GiJoE:
http://www.championat.com/football/news-1301954-adamov-perekhozhu-v-barselonu.html
:D :D :ugly
Kann jemand vlt. bitte übersetzen? :)
Ich kann leider kein russisch.
Vorhin kam die Meldung raus, dass CSKA Roman Adamov ausgeliehen hat. Alle CSKA Fans waren schockiert und alle anderen Fans haben uns ausgelacht. Wir hatten für gut eine halbe Stunde den unfähigsten Stürmer der Liga geholt... aber dann kam auch das Dementi, dass es eine Fehlinformation ist und alles blabla...
Der Spieler selber wurde auch befragt und meinte wie im obigen Link, dass er nirgendwo hingeht... doch zu Barcelona ;)
06.09.2012 - 19:56 Uhr
Da geht es um einen möglichen Wechsel von Adamov (Leihweise) zu ZSKA, und er sagt er wechselt zu Barcelona :ugly so wie ich das verstanden habe (durch die Posts der Fans von ZSKA) spielen sie (zska) lieber ohne Stürmer als mit Adamov :D
06.09.2012 - 20:07 Uhr
Danke. ;)
06.09.2012 - 20:21 Uhr
nicht mehr viel zeit langsam geht auch das letzte stück Hoffnung weg .
06.09.2012 - 21:02 Uhr
Knapp 1 Stunde bleibt. Ich hoffe dass es Aubemayang wird. Ich will einfach nicht die Hoffnung aufgeben.
06.09.2012 - 21:21 Uhr
Bitte Giner, bitte Babaev überrascht uns wie damals mit Guilherme als Vagner ausgeliehen wurde, BITTE ...:/
06.09.2012 - 22:07 Uhr
Bei uns NICHTS NEUES :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner_love am 06.09.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
06.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Wird auch nichts mehr bekannt gegeben werden?
Wird auch nichts mehr bekannt gegeben werden?
07.09.2012 - 00:17 Uhr
(Höchstwahrscheinlich) Nein...
07.09.2012 - 00:45 Uhr
Suarez fällt bis Dezember aus, somit wäre es sinnfrei ihn jetzt zu verpflichten und die 4 Monate Gehalt zahlen solange er verletzt ist, auserdem wollte er von seinem alten Arzt behandelt werden. Im Januar werden wir ihn, falls alles normal läuft, verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.