SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Zlatko Tripic
Geburtsdatum 02.12.1992
Alter 33
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Zlatko Tripic [17]

31.01.2015 - 19:36 Uhr
Zlatko Tripic [17] |#11
01.02.2015 - 16:51 Uhr
Ich weiß ehrlich nicht gesagt, was ich von dem Transfer halten soll. Ich kenne ihn nicht und weiß daher auch nicht um seine Fähigkeiten bescheid. Ich bin daher mal sehr vorsichtig.

Ich heiße ihn dennoch herzlich willkommen und man wird sehen was die Zukunft bringt. Finde es aber schon mal gut, dass man ihn erst die nötige Zeit geben wird.

Sehe Beitrag :

Michael Mutzel, Direktor Profifußball: „Zlatko ist ein junger Spieler der in der norwegischen Liga sein Können schon unter Beweis gestellt hat. Er ist technisch versiert, laufstark und in der Offensive variabel einsetzbar. Wir werden ihm die nötige Zeit zugestehen, auch aufgrund des unterschiedlichen Vorbereitungsstandes, sich bei uns einzugewöhnen.“

Man gibt daher den jungen Spieler endlich mal Zeit sich einzugewöhnen und Ihn mit der Schnelligkeit des deutschen Fußballs bekannt zu machen. Denke er kann vll uns nächste Saison weiterhelfen. Diese kann ich mir nicht vorstellen. Außer er ist ein Überraschungsei.
Zlatko Tripic [17] |#12
01.02.2015 - 17:46 Uhr
... äähm ja, und nun ?

sie waren auch an Thomas Müller vom FCB dran ... aber der hat keine schöne Wohnung hier gefunden ... schade eigentlich rolleyes
Zlatko Tripic [17] |#13
20.02.2015 - 23:25 Uhr
Bester Mann heute; ganz starkes Debut! Zweikampfstark, topmotiviert und mit Tempofussball schwer vom Ball zu trennen ... und das bei seinem ersten Einsatz. Der Junge kann was, erinnerte mich heute stark an einen gewissen Herrn Sararer ... weiter so! smile

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zlatko Tripic [17] |#14
21.02.2015 - 07:30 Uhr
Ja der Junge war wirklich top motiviert, man hatte richtig gemerkt das er wollte, einige Ansätze waren da!
Nächste Woche bestimmt Rechtsverteidiger :)
Zlatko Tripic [17] |#15
21.02.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von lockdog83
erinnerte mich heute stark an einen gewissen Herrn Sararer

Gott bewahre!
Zlatko Tripic [17] |#16
21.02.2015 - 08:48 Uhr
Dafür das er erst ankommen muss und eigentlich keine richtige Pause hatte fand ich ihn gestern ja spitze! Kann was werden!
Zlatko Tripic [17] |#17
21.02.2015 - 09:58 Uhr
Also mal langsam mit den jungen Pferden. Soooo überragend fand ich ihn ehrlich gesagt auch wieder nicht.
Klar kam er frisch und MUSS in so einer Lage den anderen vom Körperlichen her etwas überlegen sein. Wollte aber immer wieder mit dem Kopf durch die Wand und verpasste die Abspiele und auch in ein oder zwei Situationen den Abschluss. Insofern ist der Vergleich mit Sararer gar nicht mal von der Hand zu weisen - zumindest der Sararer aus der Erstligasaison.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Zlatko Tripic [17] |#18
21.02.2015 - 10:48 Uhr
Ihm sind die meisten Aktionen gestern nicht gelungen, allerdings hab ich bei ihm das gesehen, was ich beim Rest der Mannschaft immer wieder vermisse. Kampfeslust (hatte glaub ich drei starke Balleroberungen) und auch den Mut, mal was zu probieren. Der nahm es auch mal mit drei Leuten auf, auch wenn er es manchmal etwas mit dem Kopf durch die Wand versuchte, hat mir das gefallen. Besser als ein Zulj oder Freis, die es mit keinem aufnehmen und den Ball trotzdem verlieren.
Scheint auf jeden Fall ein Energiebündel zu sein. Trainiert wohl noch nicht lang genug unter Kramer, um die übliche Lethargie an den Tag zu legen.
Hat mir auf jeden Fall Hoffnung gemacht, sein Debüt. Ich erwarte ihn in der Startelf im nächsten Spiel. Denn was ein Wurtz auf dem Flügel soll, kapier ich immer noch nicht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zlatko Tripic [17] |#19
21.02.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Ballkultur
Zitat von lockdog83
erinnerte mich heute stark an einen gewissen Herrn Sararer

Gott bewahre!

Wieso so negativ? Hier geht's rein um's sportliche, und da hat Tripic gestern angedeutet, dass er energiegeladen und im reinen Tempofußball was am Ball kann. Das hat charakterlich überhaupt nicht's mit Sararer zu tun.

Zitat von Eventfan
Also mal langsam mit den jungen Pferden. Soooo überragend fand ich ihn ehrlich gesagt auch wieder nicht.
Klar kam er frisch und MUSS in so einer Lage den anderen vom Körperlichen her etwas überlegen sein. Wollte aber immer wieder mit dem Kopf durch die Wand und verpasste die Abspiele und auch in ein oder zwei Situationen den Abschluss. Insofern ist der Vergleich mit Sararer gar nicht mal von der Hand zu weisen - zumindest der Sararer aus der Erstligasaison.

Sicher, sollte man ihn nicht gleich in den Himmel loben. Aber ich muss mich doch auch nicht zurückhalten, wenn ich ihn als Hoffnungsschimmer bei den restlichen Pflaumen gesehen habe. Klingt ja fast so, als müsse man sich dafür entschuldigen. Mit dem Kopf durch die Wand wollte er nur einmal, wo er sich dann auch gleich gegen 3 Mann verzettelte, ok. Ansonsten sah ich bei ihm viel Licht, suchte fast immer den Nebenmann und rannte links rauf und runter, brachte deutlich Schwung und euphorisierte einfach. Er sollte diese Einstellung beibehalten, dann ist er aus dieser Truppe vorerst nicht wegzudenken (was bei dem Kader leider letztendlich auch nicht schwer ist).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zlatko Tripic [17] |#20
21.02.2015 - 14:48 Uhr
Er war frischer, frecher und kämpferischer als der Rest der Truppe, die gestern auf dem Platz stand.

Allerdings ist das auch nicht schwer und auch nicht verwunderlich.
Wir haben viele gute Spieler die unter Kramer einfach nicht funktionieren.

Wenn Tripic länger unter Kramer trainiert wird es bei ihm genauso sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.