Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#161
14.11.2007 - 13:31 Uhr
blaastrumpf wurde nach folgendem Beitrag aufgefordert, seine Schreibweise zu überdenken:

Zitat von Frankiboy:

ich glaube wer es jetzt nicht versteht versteht es nie mehr!!! oder????

Wir haben doch jetzt wirklich eine randsituation wo jeder spieler der unter druck,Angst und in der Folterkammer einfach nicht in der lage ist seine Leistung abzufrufen sich hier zu beweisen aber nein ist passiert nichts im gegenteil es wird ein wenig schlechter im vergleich zu vorher!!!!
Von daher ist schon eine Steigerung im negativen Sinne zu sehen oder???

Auf jeden Fall hätte gerade bei so einem Test die wahre stärke gezeigt werden können!!
Bin mir auch ziemlich sicher das wille absolut da war!!!
Aber dazu gehört ein wenig mehr!!!
Wenn der Ball nicht über 5meter ankommt dann fehlt hier halt klasse!!!! Garnicht böse gemeint ist halt einfach so!!! Schlimm genug!!!

Ne aber mal im Ernst auf grund der realität ist die Erwartung in diese Mannschaft einfach zu hoch, weil es einfach keine Manschafft ist und auch diese Saison allen Anschein nach nie werden wird!!!

Woher nehmen wenn nicht stehlen heißt es doch so schön???

Hier ist halt der Trainer gefragt um was zu formen was bis dato nicht zu erkennen ist!!!!
Eine gestandene Formation wo sich jeder auf den anderen verlassen kann!!!!

Nur fühlt sich jeder derzeit von dem anderm verlassen und das zeichnet eben nicht eine Manschaft aus!!!!!

Toi Toí toi es kann nur besser werden!!!!
und irgendwann wird es auch nur die Frage ist wann sind wir alle wirklich bereit dafür!!!!

Diese nette Unterhaltung entstand daraus:

Zitat von SielsdorfER:
Zitat von Frankiboy:
Zitat von blaastrumpf:
@Frankiboy: Sorry, aber Dein Beitrag ist extrem schwer zu lesen. Meine Bitte wäre, künftig doch mehr Satzzeichen innerhalb eines Satzes zu verwenden und nicht nur am Ende.
Danke, das macht es zumindest für meine alten Augen leichter...

Gelobe Besserung!!!! [...]

Apropos ... Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt! :D

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#162
14.11.2007 - 18:34 Uhr
Aus dem Thread "Florian Kringe zum VfL Wolfsburg?":
Zitat von beni800:
Ich kenne Florian Kringe und der hat gesgt das er sich das angebot erstmal anhören möchte von wolfsburg er hat gesagt er würde lieber zu werder gehen.Aber es ist alles möglich in Fussball.

belanglos, niemand beachtet ihn.
Zitat von beni800:
Ich kenne Kringe

weiterhin nichts :D
Zitat von beni800:
Ich kenne ihn noch aus der sportlichen zeit beim TSV Weisstal

und weiter wird er keeein stück beachtet, herrliche tm.de community :)

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Zitatethread - el curioso |#163
15.11.2007 - 16:40 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Aus dem Thread "Florian Kringe zum VfL Wolfsburg?":

Einen hat er noch drauf gesetzt !!

Zitat von Akroma:
Zitat von beni800:
Kringe ist einer meiner freunde wenn ihr irgenetwas über ihn sagt oder kritisiert sage ich es ihn

ohoo :)
:D :D

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmacken am 15.11.2007 um 16:40 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#164
16.11.2007 - 09:10 Uhr
naja........... ich glaub da hats denn einem doch gereicht!

Zitat von Klimpt2006:
Zitat von beni800:
Ich kenne ihn noch aus der sportlichen zeit beim TSV Weisstal

Ja freu dir nen Ast. Und jetzt??? Wenn du was zu sagen hast dann bitte, aber nicht so nen unnötigen Kram
edit: Ich kenne Oliver Geißen :ugly

:D ein Traum :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 16.11.2007 um 09:15 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#165
18.11.2007 - 22:52 Uhr
Zitat
ch war mal in der S-Bahn voller Spanien(die hatten nicht gemerkt dass ich sie verstehe) udn ahbe mich mti eine Frau utnerhalten, sie war Barca-fan. Die konnte die Geshcichte von Barca auswendig, ich war geschockt dass Frauen so viel über Fussball wussten[/zitat

aus " Real Madrid Geschichte " im Spanien Forum.

Herrlich , böse Frauen die mit Ihrem Wissen schocken.Einfach genial. :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 18.11.2007 um 22:53 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#166
20.11.2007 - 13:15 Uhr
Aus dem "dos Santos"-Thread im Bayernforum :D

Zitat von ingo33:
Zitat von Ikpeba:
Zitat von Hellangel:
jetzt versauen auch noch die spanier den nächsten riquelme :ugly

:D Mich nannte man auch mal Schulhof-Maradona... :rolleyes

Warum! Bist du soon Pummelchen, der dort Koks vertickt hat? :D
Zitatethread - el curioso |#167
22.11.2007 - 14:04 Uhr
Zitat von alx2805:
Zitat von Zlatan3:
Zitat von Mike1983:
Der ist technisch fast so weit wie Zinedine Zidane zu seinen besten Zeiten. Wahrscheinlich der Spieler der am meißten läuft in der Bundesliga ein toller Kämpfer mit einem super Schuss. In zwei Jahren ist er so oder so etwa 40.000.000 € wert darf nur keine schwere Verletzung dazwischenkommen. In der Bundesliga seh ich nur für Diego etwa die gleiche Zukunft was den Marktwert angeht. Nächstes Jahr wird er Europameißter mit Frankreich - Deutscher Meißter und in der Championslig wird Bayern wohl auch bis ins Halbfinale kommen. Bester Spieler aus Frankreich

Und was siehst du noch alles in deiner Glaskugel? Wie weit kommt Deutschland bei der EM? Oder noch besser. Welche Elf wird für Deutschland auflaufen?

Und woher weißt du, dass in der nächsten Rechtschreibreform 2023 beschlossen wird, dass "Meißter" mit "scharfem ß" geschrieben wird und "league" eingedeutscht wird und man jetzt auch "lig" schreiben darf.

I'm impressed, dude

Oder heißt das: Aim impreßt, dud :D

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Zitatethread - el curioso |#168
22.11.2007 - 21:37 Uhr
Zitat von Lucky123:
Zitat von Undertaker:
Zitat von Pleitegeier:
Zitat von che_guevara:
Zitat von Lucky123:
Bei uns wird Kondition gebolzt bei den Bremern Sanogo[...]

:D Ich hab auch noch einen: Endlich trifft der Carlos Alberto auch mal was... :p

Und ich dachte Carlos Alberto würde sich nur die Nächte um die Ohren schlagen. :o

Nur solange er sich nicht in einer (sa-)No-Go-Area aufhält;)

:D Langsam wirds richtig klasse :D

:D :D :cool
Zitatethread - el curioso |#169
23.11.2007 - 13:30 Uhr
Im Talkthread stellen Ikpeba und HagbardCeline eine Kette dar, welche wohl nicht zu durchbrechen ist:
Zitat von Ikpeba:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Ikpeba:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Ikpeba:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von punk93:
ouman ihr seit ja arm dran bei uns ises halt nur so das man iwan ma anrufen muss aber ansonsten ham meine lehrer kein problem damit wenn jemand fehlt bin jez scho ne woche krank un das einzigste is das mein lehrer mal kurz angerufen hat weila am abend davor nich ans telefon gegangen is

Du solltest lieber zur Schule gehen...
:rolleyes

...als um diese Uhrzeit schon wieder vor dem PC zu hocken...

...und mit Wortmutationen um sich zu werfen die jeden Deutschlehrer in den Suizid treiben würden.

...was wahrscheinlich der Grund für die heutige Unterrichtsbefreiung war...

...und den Starschuss für eine internationale Verschwörung zur Ausrottung von Deutschlehrern darstellte...

...wir also damit rechnen können, demnächst von sinnfreien Beiträgen überschwemmt zu werden...

•     •     •

Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse!
Zitatethread - el curioso |#170
25.11.2007 - 15:33 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Anderson07:
Ich persönlich wäre für früh kaufen und dann machen.Spieler die zwischen 14-18 sind kaufen und zum Topstar machen.

Jo :D

Man nehme

250 g gehacktes
2 Zwiebeln
usw... usw...

•     •     •

Viele sehn' den Sinn in einer guten Tat, doch suchen nach dem Negativen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.