Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
27.03.2012 - 13:42 Uhr
Ohne Worte:
Zitat von Socke04:
Lazio interessiert an Breno?
Hat man denn aus Nero nicht gelernt...?
:cool
Zitat von Socke04:
Lazio interessiert an Breno?
Hat man denn aus Nero nicht gelernt...?
:cool
27.03.2012 - 14:05 Uhr
Sport 1 titelt gerade "Lazio heiß auf Breno"
http://mediencenter.sport1.de/de/video/index.html#/0_n6wve38m
Finde ich auch ziemlich lustig, wenn jetzt Breno noch heiß auf Lazio ist könnte er dort durchaus zünden! :D
http://mediencenter.sport1.de/de/video/index.html#/0_n6wve38m
Finde ich auch ziemlich lustig, wenn jetzt Breno noch heiß auf Lazio ist könnte er dort durchaus zünden! :D
31.03.2012 - 21:33 Uhr
Aus dem Spieltagsthread zu Hoffenheim..auch wenn leicht aus dem Zusammenhang gerissen. :p
Zitat von MaxGr:
Sry, war gerade unter der Dusche und habe mir einen leckeren strammen Max gemacht :)
[...]
Zitat von chris13:
Lass mal lieber stecken. [...]
Zitat von MaxGr:
Sry, war gerade unter der Dusche und habe mir einen leckeren strammen Max gemacht :)
[...]
Zitat von chris13:
Lass mal lieber stecken. [...]
01.04.2012 - 11:31 Uhr
Zitat
Zitat von Tonaldo:
Aprilscherz? 9 Mio sind ungrrechtfertigt. Dann sollte auch jemand 13 Mio für Jurado zahlen.
Zitat
S04-Maniac:
hat doch jemand.....der felix
musste ganz schön lachen wie ich das gelesen hab :D
aus dem elia thread
Zitat von Tonaldo:
Aprilscherz? 9 Mio sind ungrrechtfertigt. Dann sollte auch jemand 13 Mio für Jurado zahlen.
Zitat
S04-Maniac:
hat doch jemand.....der felix
musste ganz schön lachen wie ich das gelesen hab :D
aus dem elia thread
01.04.2012 - 18:21 Uhr
Andreas Ibertsberger bei Sky im Interview und folgende Reaktion im STT:
Zitat von Neun10Hundert4:
Hahaha! was ist denn da ein daywalker im Interview auf Sky.
Zitat von Neun10Hundert4:
Hahaha! was ist denn da ein daywalker im Interview auf Sky.
01.04.2012 - 20:25 Uhr
Ein BVB-Fan schlug vor, dass wir doch einfach auf Unnerstall im Derby verzichten könnten. Dies entstand daraus:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Luki_S04:
Wollt ihr wirklich den S04-Hardcore-Ultra-Schober gegen euch im Tor sehen?
dann stehen wenigstens in beiden toren glatzen
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Luki_S04:
Wollt ihr wirklich den S04-Hardcore-Ultra-Schober gegen euch im Tor sehen?
dann stehen wenigstens in beiden toren glatzen
02.04.2012 - 20:29 Uhr
mauzi stellt unnerstall ins schaufenster
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Zitat von El_Bronx:
Ich würde ja Trapp holen und ihn dann gegen Fährmann um die Nr. 1 kämpfen lassen. Unnerstall würde versuchen dem FCK anzudrehen für ein kleines Sümmchen. Die Verträge von Schober und Hildebrand auslaufen lassen.
Wie willst du denn dem FCK Unnerstall andrehen? "Er ist ein ganz Lieber und essen tut er auch nicht so viel. Und wenn man mal nicht an die Teller im oberen Schrank kommt, ist er super zu gebrauchen. Er kann auch watscheln wie eine kleine Ente und eignet sich auch im Sommer als Schattenspender".
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Zitat von El_Bronx:
Ich würde ja Trapp holen und ihn dann gegen Fährmann um die Nr. 1 kämpfen lassen. Unnerstall würde versuchen dem FCK anzudrehen für ein kleines Sümmchen. Die Verträge von Schober und Hildebrand auslaufen lassen.
Wie willst du denn dem FCK Unnerstall andrehen? "Er ist ein ganz Lieber und essen tut er auch nicht so viel. Und wenn man mal nicht an die Teller im oberen Schrank kommt, ist er super zu gebrauchen. Er kann auch watscheln wie eine kleine Ente und eignet sich auch im Sommer als Schattenspender".
07.04.2012 - 10:37 Uhr
Ich zitiere keinen User aus dem Forum, aber finde dieses Zitat vom Roberto Mancini über Balotelli sehr amüsant... :D
"Ich habe ihm gesagt, hätten wir vor 10 Jahren zusammen gespielt, hätte ich dir jeden Tag einen Schlag auf den Kopf gegeben."
und
"Ich rede mit ihm. Nicht jeden Tag, denn dann bräuchte ich einen Psychologen, aber jeden zweiten."
"Ich habe ihm gesagt, hätten wir vor 10 Jahren zusammen gespielt, hätte ich dir jeden Tag einen Schlag auf den Kopf gegeben."
und
"Ich rede mit ihm. Nicht jeden Tag, denn dann bräuchte ich einen Psychologen, aber jeden zweiten."
09.04.2012 - 20:42 Uhr
Den fand ich aber auch nicht übel :D
Zitat von Runaway:
Zitat von jhmw14:
Also ich hab letzte Woche ne Führung durch die Arena gemacht, dabei wurde auch der Rasen angesprochen. Unser Führer hat gesagt, dass der Rasen wohl von irgendeinem Pilz befallen ist und er deshalb so schlecht aussieht. Im Sommer soll dann, wenn ich mich richtig erinnere, der Rasen und die Schicht darunter komplett erneuert werden.
Ich hatte mich schon gefragt, was der heute so macht, nach dem 2. Weltkrieg war es irgendwie still um den geworden.
Zitat von Runaway:
Zitat von jhmw14:
Also ich hab letzte Woche ne Führung durch die Arena gemacht, dabei wurde auch der Rasen angesprochen. Unser Führer hat gesagt, dass der Rasen wohl von irgendeinem Pilz befallen ist und er deshalb so schlecht aussieht. Im Sommer soll dann, wenn ich mich richtig erinnere, der Rasen und die Schicht darunter komplett erneuert werden.
Ich hatte mich schon gefragt, was der heute so macht, nach dem 2. Weltkrieg war es irgendwie still um den geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speirs am 09.04.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von lemmier:
wann genau kann man beiträge bewerten?!
ich dachte das wäre unteranderem nach drei jahren "mitgliedschaft" der fall?! - bin ich falsch informiert?!
Du brauchst dafür nur eine Kamera und deinen Körper. Dann schickst du eine PN an einen Paten unter dem Stichwort: ,,Puschis Eier". In die PN schreibst du deinen gewünschten Spitznamen, Haarfarbe, Größe, Gewicht usw. .
Anschließend erklärt dir der Pate was für Bilder er von dir sehen möchte. Die Fotos machst du dann von dir, brennst sie auf CD und schickst sie an tm.de. Waren die Bilder gut bist du dabei, wenn nicht musst du noch einmal zur mündlichen Prüfung.
Zitat von lemmier:
wann genau kann man beiträge bewerten?!
ich dachte das wäre unteranderem nach drei jahren "mitgliedschaft" der fall?! - bin ich falsch informiert?!
Du brauchst dafür nur eine Kamera und deinen Körper. Dann schickst du eine PN an einen Paten unter dem Stichwort: ,,Puschis Eier". In die PN schreibst du deinen gewünschten Spitznamen, Haarfarbe, Größe, Gewicht usw. .
Anschließend erklärt dir der Pate was für Bilder er von dir sehen möchte. Die Fotos machst du dann von dir, brennst sie auf CD und schickst sie an tm.de. Waren die Bilder gut bist du dabei, wenn nicht musst du noch einmal zur mündlichen Prüfung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.