FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#471
24.01.2012 - 01:27 Uhr
Herr Satan sinniert über neue Einnahmequellen aus Fanartikeln:

Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Domi1904:
Zitat von SOVier:
"In den nächsten 5 Jahren will Schalke die Marketing einnahmen verdoppeln" :o

Es wurden ja bereits bekannt dass die Bandenwerbung auf LEDs umgestellt wird, sind schon weitere maßnahmen oder Pläne bekannt wie genau wie das geschafft werden soll?

Bei der Vorgeschichte trau ich es dem Herrn Jobst ja zu, aber wie???
Vllt weiß jemand ja mehr wie ich ;)

Meine ich hätte irgendwas von Fanartikel gelesen!

Papa-Actionfigur, Raúl-Stofftier in Realgröße, Manuel Neuer-Dartscheibe, Pukki-Perücke und Jermaine Jones-Stahlkappenstiefel sollten da schon einiges einbringen.

:D
Zitate - Thread |#472
24.01.2012 - 06:53 Uhr
Zitat von Lymond:

Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Domi1904:
Zitat von SOVier:

Es wurden ja bereits bekannt dass die Bandenwerbung auf LEDs umgestellt wird, sind schon weitere maßnahmen oder Pläne bekannt wie genau wie das geschafft werden soll?

Papa-Actionfigur, Raúl-Stofftier in Realgröße, Manuel Neuer-Dartscheibe, Pukki-Perücke und Jermaine Jones-Stahlkappenstiefel sollten da schon einiges einbringen.

Papa Actionfigur ? find ich ne 1a idee - würde ich kaufen!

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Zitate - Thread |#473
24.01.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von Lymond:

Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Domi1904:
Zitat von SOVier:

Hammer Antwort Satan ;)
Zitate - Thread |#474
24.01.2012 - 19:37 Uhr
blauer77 zum Fall "Alaba"

Zitat von blauer77:
Zitat von Domi1904:

guck dir mal den Marktwert von Alaba an.Zitat

Der ist auch immerhin Österreichs Fußballer des Jahres geworden, was etwa den Stellenwert hat als wenn man im Senegal "Bobfahrer des Jahres" wird...
Zitate - Thread |#475
24.01.2012 - 23:44 Uhr
Im Plauder.

Schöner Humor, den ich zu schätzen weiß.

Zitat von wanja122:
Zitat von sidgcdw:
Mir reicht es, wenn der Plauder fest ist! :p

Ich addiere den Stuhlgang, stimme aber ansonsten mit sidgcdw überein. :D
Zitate - Thread |#476
25.01.2012 - 17:16 Uhr
Ohne Worte (sprachlos?):

Zitat von change_has_come:
Zitat von blauer77:
Zitat von Domi1904:
Zitat von Mondgesicht:
Vollkommen lächerlich, Huntelaar noch nichtmal 20Mio€ zu geben.

guck dir mal den Marktwert von Alaba an. :D :D :D

Der ist auch immerhin Österreichs Fußballer des Jahres geworden, was etwa den Stellenwert hat als wenn man im Senegal "Bobfahrer des Jahres" wird...

genau, da viele es so ähnlich sehen wie du klafft auch eine ziehmliche Lücke zwischen den Marktwerten von Götze und Alaba, obwohl Alaba noch einen Tick stärker ist- darüber brauchen wir aber nicht zu streiten, da dies ja die Zukunft ohnehin bald weisen wird - ist halt meine Meinung. Bin mir aber ganz sicher, würde sich jemand bei Ulli melden mit dem Ansinnen David für 10 Mio zu kaufen, gibts nicht einmal die Einladung auf eine Tasse Kaffee und schon gar kein Bier.
Zitate - Thread |#477
28.01.2012 - 16:33 Uhr
Tipps fürs Spiel gegen Köln im Spieltagsthread:
Zitat von paul390:
Zitat von xXS04Xx:
Ich hab wieder FIfa gespielt : die letzten drei male hab ich ja recht gehabt . Wie wärs mit ein 2:1 Obasi macht ein klasse Tor. Dribbelt drei Spieler aus und dann aus spitzen Winkel rein. Huntelaar macht eins aus 20m. Das ist natürlich auch mein Tipp

Ich hab vorhin Pokemon gespielt. Glumanda macht Feuersturm und verbrennt Myrapla. Simsala versetzt mit Psychkinese zwei Gegner in Trance und Relaxe bringt die Entscheidung mit einem Bodyslam. So wird auch mein Tipp aussehen.

2:0 für Königsblau. Tore durch Simsala nach herrlicher Glumanda Vorlage und nachdem Relaxo dann eingewechselt wurde fällt das 2:0.
:cool :D
Zitate - Thread |#478
02.02.2012 - 12:58 Uhr
der forensherrif erklärt, wies richtig geht

Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Zitat von IchBinEinfallslos:

Edit: Übrigens Miauz, wat alarmierst du denn alles? Ich habe glaube seit ich hier angemeldet bin (sind mittlerweile sicher mehr als 3 Jahre) erst 1 einziges Mal überhaupt die Funktion gebraucht. Und das auch nur um einen Paten auf etwas aufmerksam zu machen.

Ach, nur das übliche. Offensichtliche Beleidungen, unterschwellige Beleidigungen, Witze, die ich nicht komisch finde, Witze, die ich nicht verstehe, Stumpsinn, Beiträge, die nicht mind. 1000 Zeichen beinhalten, Beiträge, die nicht rational und elaboriert sind, Beiträge ohne Komma, Strich und Punktsetzung, Offtopic Geplapper ist sowas von schnell alarmiert, schlechte Beiträge (ich bestimme natürlich, was schlecht und gut ist), sämtliche Beiträge im Wolfsburg Forum, naja, so was halt, also ganz normal, ne.

Desparado kennt das schon alles. Er hat mich auch schon zum Hilfssheriff ernannt. Daraufhin habe ich mir auch gleich eine S04-Forumsmarke gebastelt und trage sie mit Stolz.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#479
04.02.2012 - 16:22 Uhr
Ich hoffe das auch Gäste hier gelungene Konter veröffentlichen dürfen, wenn nicht auch egal. :p

Hier:

Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Kroiterjunge:
Glückwunsch zum ersten "Torschuss"

Glückwunsch zum ersten Sackhaar.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Zitate - Thread |#480
05.02.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Luki_S04:
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Zitat von Mr.Satan:
Pizarro ist wirklich der MVP der Saison, ohne den würde Bremen um den Klassenerhalt spielen, schon unglaublich wie schlecht der Rest bei denen ist.

Hoffentlich kommt ter Stegen für Wiese zur EM, der spielt mal wieder grausam.

Hoffentlich kommt der nicht zu uns. Den zweiten Treffer hätte er schon verhindern können. Auch nicht ganz so chique: sein Nackenspoiler, das hat was von 90ern. Auch die gefärbten Haare sind nicht jedermanns Geschmack. Wundert mich, dass er noch nicht von der Modepolizei abgeführt wurde.

Erst trinkst du kein Bier, dann erkennst du nicht mal den Unterschied zwischen Bier und alkoholfreiem Bier und jetzt kritisierst du einen Torhüter aufgrund der Frisur.

Der Kreis der Pussys hat ihr drittes Mit"glied" :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.