FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#691
11.06.2013 - 11:09 Uhr
@zamme26:
Im Zitate-Thread zu den Regeln gefunden.
Sagt, finde ich, ne Menge.

Zitat von gelsen-pitt:
Diesen Thread bitte ausschliesslich nur zum Posten von lustigen Aussagen, die von Usern im Schalke-Forum oder von anderen Usern zum Thema Schalke 04 getätigt wurden, nutzen, nicht für etwaige Kommentare.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitate - Thread |#692
12.06.2013 - 18:36 Uhr
Im Slapstick Theater - dem Transferthread "mit" Quelle - vom Falken rausgehauen:

Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
George Bush nimmt Kritik am VfL Bochum persönlich?

Edelfan von deutschen Zweitligisten zu sein gehört doch unter Amerikanischen Kriegsverbrechern zum guten Ton.

Feines Ding :D.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitate - Thread |#693
13.06.2013 - 22:32 Uhr
ironieverdachts trockene reaktion auf ein (wirklich beeindruckendes) freestyle video von einem - nicht unserem - may meyer.

Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Pauli1910:
Ich glaub nicht, dass das mehr als 5 andere BL Spieler so hinkriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=W77p5XWlFE0

Bringt außer einem Schienbeinbruch aber auch nichts in der Bundesliga

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#694
14.06.2013 - 14:08 Uhr
Blauer77s genialer Witz auf die verdutzte Aussage von ImmerSamstags:

Zitat von blauer77:
Zitat von ImmerSamstags:

Ich frag mich grad nur wo mein Posting hin ist :o Habs jetzt auch noch 2 mal geschickt und taucht hier nicht auf... Spooky.

Du weißt doch wie schnell BWG löschen kann. :o :D

Hat mir meinen Tag versüßt :D

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 14.06.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#695
02.07.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von s04addict:
Zitat von fredizinho:
Nur der Vollständigkeit halber:
Kurzes Video, wie "Gorre" in Donaueschingen ankommt.
http://www.youtube.com/watch?v=-9DXlpPJCMw

Ähtsch, ich war schneller:p:D

Das ist keineswegs etwas positives, aber wenn Du Hilfe suchst ...

http://www.spaeterkommen.de

Ich musste laut auflachen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 02.07.2013 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#696
14.07.2013 - 20:55 Uhr
Da sagt die Wontorra Tochter im Interview mit Szalai, dass er Höwedes ja schon aus Mainzer Zeiten kennt.

Zitat von Pro-Evolution :
Zitat
Zitat von H_Larsson:
Also der Szalai kennt Höwedes noch aus Mainzer Zeiten, ja?

Hatte ich ganz vergessen, die bruchweg boys holtby,schürrle , szalai und höwedes
Zitate - Thread |#697
15.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Liveforever:
Da sagt die Wontorra Tochter im Interview mit Szalai, dass er Höwedes ja schon aus Mainzer Zeiten kennt.

Zitat von Pro-Evolution :
Zitat
Zitat von H_Larsson:
Also der Szalai kennt Höwedes noch aus Mainzer Zeiten, ja?

Hatte ich ganz vergessen, die bruchweg boys holtby,schürrle , szalai und höwedes

Da hab' ich innerlich auch ganz schön gestockt :D Schieben wir's doch einfach darauf, dass sie Benni mit dem Fuchser und Hoogland verwechselt hat. :rolleyes
War auch toll, wie sich Szalai überhaupt nicht hat anmerken lassen, wie verwirrt der wegen dieser Aussage war...

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
Zitate - Thread |#698
18.07.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von H_Larsson:
Hildebrnd beginnt statt Unnerstall.
Was da wohl dahinter steckt?

Koblenz ist an Unnerstall intressiert.

und das will man nicht damit versauen, dass sie ihn spielen sehen? :D

und jetzt gehe ich mich für den spruch schämen

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#699
18.07.2013 - 14:42 Uhr
Aus der Max Meyer Mwa. :ugly :D

Zitat von Barfussbethlehem:
Zitat von fredizinho:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von fredizinho:
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von McCafe:

das denke ich auch, der Junge wird der 2. Draxler wenn nicht sogar noch besser, Jahrtausendtalent!!!!

Benutzte man dieses Wort nicht schon bei 1234657 Spielern zuvor?

Wenn man von einem solchen Talent redet spricht man von Messi, Pele oder Maradona, aber nicht von Max Meyer. :ugly

"Jahrtausendtalent" ist generell ein schwachsinniger Begriff. Meiner Meinung nach kann man keinen Spieler "Jahrtausendtalent" nennen, auch nicht Messi, Pele, Maradona.

Pele und Maradona wohl schon, denn zwischen 1000 und 2000 gab es nicht viel bessere Spieler! :p

Wer weiß, wie talentiert so manch ein Ritter damals war? :p

Bei den alten Römern gab es bestimmt auch einen Cristianus Ronaldus und die Gallier hatten ihren Zidanix und Riberix und der englische König Heinrich der XIII soll auch ein begeisterter Kicker gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 18.07.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#700
18.07.2013 - 17:06 Uhr
Bitte geben sie Wasser auf die verbrannte Fläche! :p

Zitat von Klendathu:
Zitat von NeoGeo:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von NeoGeo:
Und mit welcher Begründung ? Bartra hat erst letzte Saison mit 22 erste Einsätze in der ersten Liga bekommen.. steht somit hinter allen unserer Spieler. Puyol ist schon seit 1-2 Jahren ein Schatten seiner selbst und nurnoch auf absteigendem Ast. Wenn er letzte Saison nciht gerade verletzt war, hat er nur schwache Leistungen gebracht.

Wie man darauf schließen kann, dass 2 gute IVs mit Pique und Mascherano ausreichen um unser (und das von mindestens 15 anderen europäischen Mannschaften so nebenbei) Kollektiv auszustechen, darf mir aber gerne jemand erklären.

Das ist zumindest eine Begründung, wenn auch nicht weniger zu Achselzucken geeignet. Das Argument, dass ein früher Ersteinsatz in der ersten Liga das Kriterium für die Klasse eines Spielers sei, ist aber in jedem Fall einfallsreich.

Zum Erklären fehlt mir gerade die Muße. Ich könnte mir vorstellen, dass unser Juniorenbeautragter Pigotto hier einen realistischeren Blick einbringen und somit die Diskussion versachlichen könnte...

Zum erklären fehlt dir etwas ganz anderes, Kollege. Vielleicht kommst du ja selbst drauf :)

ich möchte lösen: ein zuhörer, der ein gewisses maß an kompetenz mitbringt?

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.