Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
25.01.2011 - 17:22 Uhr
Wie würde Barney Stinson sagen?
Legen - warte, es kommt gleich - där!
Zitat von falkone:
Zitat von Kenia:
Und was mich massiv hier stört, ist, dass Draxler total über den Klee gelobt wird. Das ist einfach nur lächerlich.
Solange sich noch keine tm.de-User nach ihm benennen wie bei diesem Georgier damals geht es ja noch.
Legen - warte, es kommt gleich - där!
Zitat von falkone:
Zitat von Kenia:
Und was mich massiv hier stört, ist, dass Draxler total über den Klee gelobt wird. Das ist einfach nur lächerlich.
Solange sich noch keine tm.de-User nach ihm benennen wie bei diesem Georgier damals geht es ja noch.
01.02.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von faceolli:
Zitat von Jones04:
Zitat von faceolli:
ist vom heutigen training.....
http://www.youtube.com/watch?v=dMsg7jaOj5o
Danke für´s Viedo!!! Vielen vielen dank!!! Harry wurd bestimmt als Ziehvater von Papa geholt! :)
Am geilsten fand ich "Ihr kommt woher?" antwort "Bildzeitung" :D :D :D :D :D
Wie war denn so dein gesamteindruck? Und wie war denn so die Stimmung unter den Fan´s bzw. Zuschauern???
Und danke nochmals!!!
sorry, video ist nicht von mir, war auch nicht beim training. trau mich da im moment nicht hin, krieg sonst auch noch nen vertrag. ;) .
Fand ich köstlich die Antwort von faceolli im Trainingseindrücke-Thread:D
Irgendwie sooooo wahr :(
Zitat von Jones04:
Zitat von faceolli:
ist vom heutigen training.....
http://www.youtube.com/watch?v=dMsg7jaOj5o
Danke für´s Viedo!!! Vielen vielen dank!!! Harry wurd bestimmt als Ziehvater von Papa geholt! :)
Am geilsten fand ich "Ihr kommt woher?" antwort "Bildzeitung" :D :D :D :D :D
Wie war denn so dein gesamteindruck? Und wie war denn so die Stimmung unter den Fan´s bzw. Zuschauern???
Und danke nochmals!!!
sorry, video ist nicht von mir, war auch nicht beim training. trau mich da im moment nicht hin, krieg sonst auch noch nen vertrag. ;) .
Fand ich köstlich die Antwort von faceolli im Trainingseindrücke-Thread:D
Irgendwie sooooo wahr :(
03.02.2011 - 17:37 Uhr
[Zitat=Paul390]Is ja immer so gewinnen wir ist hier HighLife und jeder masturbiert in den Schalkeschlafanzug und verlieren wir ist alles Scheise und man hätte ja sowieso alles wie Lüdenscheid machen müssen.[/zitat]
Paul bringt das größte Problem unseres geliebten S04 knallhart auf den Punkt. Gefunden im Magath-Thread.
Paul bringt das größte Problem unseres geliebten S04 knallhart auf den Punkt. Gefunden im Magath-Thread.
08.02.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von AntiAnti:
Zitat von -McQ-:
Zitat von AnniS04:
soll ich ma den spieltagsthread eröffnen? ;) hat ja bisher glück gebracht und wurde ja gefordert :D
Also cih würde es mir wünschen, dannn hätten wir eventuell wieder 3 Punkte auf dem Konto :)
Da ist aber jemand Abergläubisch ;)
Nicht abergläubisch, annigläubisch.
Aus unserem Plauder - Wanja ist gläubig.
Zitat von AntiAnti:
Zitat von -McQ-:
Zitat von AnniS04:
soll ich ma den spieltagsthread eröffnen? ;) hat ja bisher glück gebracht und wurde ja gefordert :D
Also cih würde es mir wünschen, dannn hätten wir eventuell wieder 3 Punkte auf dem Konto :)
Da ist aber jemand Abergläubisch ;)
Nicht abergläubisch, annigläubisch.
Aus unserem Plauder - Wanja ist gläubig.
08.02.2011 - 18:28 Uhr
Aus dem Bayern-Forum:
Ottl: „Ich denke schon, dass es eine Stärke von mir ist, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse."
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Von überholenden Gegenspielern, von brandgefährlichen Szenen des Gegners im Bayern-Strafraum, von drohenden Niederlagen. Der in sich ruhende Ottl! :ugly
.....Genial :cool
Ottl: „Ich denke schon, dass es eine Stärke von mir ist, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse."
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Von überholenden Gegenspielern, von brandgefährlichen Szenen des Gegners im Bayern-Strafraum, von drohenden Niederlagen. Der in sich ruhende Ottl! :ugly
.....Genial :cool
08.02.2011 - 19:06 Uhr
Meine 2 Lieblingszitate stehen auch schon in der Signatur:cool
09.02.2011 - 22:47 Uhr
Frisch aussem Neuer-Thread.
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Charlie_Harper:
... gibt dem Kevin gerade die Hand - der Beginn einer Männerfreundschaft?
Hat er denn wenigstens die Handschuhe davor anbehalten? :D
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Charlie_Harper:
... gibt dem Kevin gerade die Hand - der Beginn einer Männerfreundschaft?
Hat er denn wenigstens die Handschuhe davor anbehalten? :D
10.02.2011 - 14:40 Uhr
felix magath ist jetzt bei facebook.
Zitat von Schwippschwabe:
Zitat von darki99:
Zitat von dci_990:
Der Account ist doch nicht echt, oder???
Der ist sicherlich echt. Aber da freut sich dann ein Mitarbeiter der Schalke Geschäftsstelle, der den Account "betreuen" darf :D
"Horst, leg den Playboy weg, es gibt mal wieder Arbeit!" :D
Zitat von Schwippschwabe:
Zitat von darki99:
Zitat von dci_990:
Der Account ist doch nicht echt, oder???
Der ist sicherlich echt. Aber da freut sich dann ein Mitarbeiter der Schalke Geschäftsstelle, der den Account "betreuen" darf :D
"Horst, leg den Playboy weg, es gibt mal wieder Arbeit!" :D
10.02.2011 - 16:01 Uhr
Aus dem wer-ist-wer-Thread
Zitat von _max_:
Zitat von wanja122:
Zitat von -McQ-:
Damit der Thread hier auch benutzt wird...
Alles gute zum Geburtstag Luise, lass es krachen :)
Auch wenn Luise gerade wahrscheinlich zwecks Diplomarbeit irgendwo im Wald rumtümpelt:
Alles gute auch von mir. ;)
Auch wenn ich sie nicht kenne, aus guter Erziehung meiner Eltern heraus auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
:cool
Zitat von _max_:
Zitat von wanja122:
Zitat von -McQ-:
Auch wenn Luise gerade wahrscheinlich zwecks Diplomarbeit irgendwo im Wald rumtümpelt:
Auch wenn ich sie nicht kenne, aus guter Erziehung meiner Eltern heraus auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
10.02.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von _max_:
Zitat von wanja122:
Zitat von -McQ-:
Ich wusste schon immer das es eine Sie ist... :D
Zitat von _max_:
Zitat von wanja122:
Zitat von -McQ-:
Ich wusste schon immer das es eine Sie ist... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.